Kingdom Come: Deliverance


FORZA_A

Recommended Posts

Chefjugo am Platz
fraundichris schrieb vor 7 Minuten:

Danke. 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Spoiler

Nein, keine Sorge, die Videosequenz gehört so dazu.

Du mußt am Kreis draufbleiben; ob du galoppierst, merkst du, wenn deine Ausdauer (der gelb-blaue Balken) langsam runtergeht. Wichtig ist, dass du mit dem Pferd gleich weggkommst, weil das mmn ziemlich deppert dasteht und du dich um die Soldaten mehr oder weniger herumdrehen mußt. Wenn du dann Talmberg schon siehst, hast du es beinahe geschafft.

Übrigens bin ich noch nicht mal mit dem Intro durch :fuckthat:  (gestern mich spoilern lassen, großer Fehler). Das Game ist einfach so stimmig, es könnt wirklich ein Spielfilm sein.

18SCR99 schrieb vor 2 Stunden:

Keine Ahnung wie mit dem Handy Spoiler setzen daher allgemein:

Von einem deiner 3 Kumpels  (Fritz) bekommst du Dietriche um den Typ auszurauben. Ist aber Sauschwer iwie. Solltest dass nicht schaffen red nochmals mit deinen Kumpels. Und verlange eine Gegenleistung für den Gefallen am Deutschen mit dem Haus. Gehts zum Ungustl  u verprügelts ihn zu viert. Schlüssel usw bekommst dann freiwillig vom ihm. Hammer u Nägel sind drinn, kannst dann verkaufen. ;)

 

Spoiler

Hab das anders gelöst. Steffi von Talmberg (ned eure aus Hü-Dorf :D ) hat mir 25 Groschen gegeben, damit ich dann rauskomm, von dem Geld hab ich mir einen Dietrich bei dem Händler gekauft - der kauft übrigens auch gestohlene Sachen :augenbrauen:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich lass gerade seit einer Stunde einen Stream nebenebei laufen. Bisher hat er einen Hasen gejagt, eine Dame versucht aufzureißen und sich einen Trank gebraut. Viel ist nicht passiert aber die Stimmung ist schon lässig :DIrgendwie reizt es mich doch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chr1s schrieb vor 33 Minuten:

Ich lass gerade seit einer Stunde einen Stream nebenebei laufen. Bisher hat er einen Hasen gejagt, eine Dame versucht aufzureißen und sich einen Trank gebraut. Viel ist nicht passiert aber die Stimmung ist schon lässig :DIrgendwie reizt es mich doch..

Gerade diese Kleinigkeiten sind es die für mich das Spiel ausmachen. Da wird nicht mal auf die Schnell gleich ein Hase nach dem anderen abgeschlachtet. Es braucht alles seine Zeit und Geduld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
OoK_PS schrieb vor 6 Stunden:

Jetzt bin ich in zwei Wochen nach meiner Rückkehr aus Australien im Zwiespalt ob ich mir Kingdom Come hole oder noch ziemlich lang AC weiterspiele...

Ich hab ziemlich wenig Mitleid dafür dass du in AUS warst :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh: Neu begonnen. Und ja was soll ich sagen. Beim ersten Mal hab ich nicht gewusst was ich mache und habe Kunesch verdroschen und den Kampf gewonnen. Diesmal keine Chance, hat mich ordentlich vermöbelt. Naja egal, halt den anderen Lösungsweg genommen.

Edit: Und Spiel gleich mal abgestürzt nach der Flucht als ich in die Küche ging.:davinci:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OMG. Schlösser knacken wohl ein nicht unwichtiger Teil des Spiels.Sehe da in dieser Hinsicht schwarz für mich. Hab in Tannberg die Burg mal gründlich durchsucht. Und konnte ordentlich Pfeile, Schilde und sogar einen Bogen ergattern. Silberkelche auch. Alles bei Votava verkauft oder eher getauscht gegen alle 10 Dietriche. Wollte dann eine Kiste knacken (sehr leicht). Alle Dietriche kaputt. Ich habe gröbere Koordinationsschwierigkeiten beide Sticks gleichzeitig und richtig zu bewegen.

Aber Neubeginn hat sich schon bezahlt gemacht.

Spoiler

2 Schwerter auf den Weg nach Skalitz ergattert und in die Kiste gepackt. Sowie unzählige Kleidungsstücke. War zwar überladen, aber wurscht vorm Begraben alles in meinem Zimmer in die Kiste verstaut. Konnte nachher auf alles zugreifen. Auch das mit dem Pferd eigentlich recht einfach. In der Burg ein Pferd, dass nicht zum stehlen ist. Wohl das Pferd mit dem man geflohen ist. Mit dem bin ich bei der Brücke runtergesprungen und schon war ich weg aus der Burg. Allerdings für die Würscht. Nach der Videosequenz lasst er das Pferd stehen und muss erst Recht wieder zu Fuß gehen. 

:davinci:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
AngeldiMaria schrieb vor 33 Minuten:

OMG. Schlösser knacken wohl ein nicht unwichtiger Teil des Spiels.Sehe da in dieser Hinsicht schwarz für mich. Hab in Tannberg die Burg mal gründlich durchsucht. Und konnte ordentlich Pfeile, Schilde und sogar einen Bogen ergattern. Silberkelche auch. Alles bei Votava verkauft oder eher getauscht gegen alle 10 Dietriche. Wollte dann eine Kiste knacken (sehr leicht). Alle Dietriche kaputt. Ich habe gröbere Koordinationsschwierigkeiten beide Sticks gleichzeitig und richtig zu bewegen.

Aber Neubeginn hat sich schon bezahlt gemacht.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:davinci:

Spielst am PC oder auf der PS4? Denn am PC gehts mit Maus und Tastatur eigentlich recht leicht, mit dem Gamepad (steuer sonst damit) ists zach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

OMG. Schlösser knacken wohl ein nicht unwichtiger Teil des Spiels.Sehe da in dieser Hinsicht schwarz für mich. Hab in Tannberg die Burg mal gründlich durchsucht. Und konnte ordentlich Pfeile, Schilde und sogar einen Bogen ergattern. Silberkelche auch. Alles bei Votava verkauft oder eher getauscht gegen alle 10 Dietriche. Wollte dann eine Kiste knacken (sehr leicht). Alle Dietriche kaputt. Ich habe gröbere Koordinationsschwierigkeiten beide Sticks gleichzeitig und richtig zu bewegen.

Aber Neubeginn hat sich schon bezahlt gemacht.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

:davinci:

Spoiler

Wie bekomme ich in Talmberg eigentlich die Rüstung um raus zu kommen?
Habe keine Dietriche bzw. einen habe ich mir gekauft der ist aber abgebrochen wie ich die Truhe im Turm aufbrechen wollte. Jetzt kann ich mir keinen mehr leisten.
Oder gibt es eine Möglichkeit ohne Rüstung raus zu kommen?
Danke für die Info.

 

bearbeitet von fraundichris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Also, Müller Peschek ist ja eine schön dubiose Person :D

fraundichris schrieb vor 59 Minuten:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Spoiler

Du warst schon am richtigen Weg. Räum denen einfach den Turm aus, der Typ, bei dem du den Dietrich gekauft hast, kauft dir eh die Sachen ab. Und dann zur Herrin und dann raus mit dir

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fraundichris schrieb vor 8 Stunden:
  Inhalt unsichtbar machen

Wie bekomme ich in Talmberg eigentlich die Rüstung um raus zu kommen?
Habe keine Dietriche bzw. einen habe ich mir gekauft der ist aber abgebrochen wie ich die Truhe im Turm aufbrechen wollte. Jetzt kann ich mir keinen mehr leisten.
Oder gibt es eine Möglichkeit ohne Rüstung raus zu kommen?
Danke für die Info.

 

Spoiler

Rüstung habe ich auch keine bekommen. Auch bei der Herrin war ich nicht. Aber den Turm ausgeraubt. Bis auf die Truhen. Schlösser knacken mit dem Controller für mich fast unmöglich. Aber es gibt ja aus der Festung so eine kleine Brücke. Da kann man danach über die Brüstung mit Viereck hüpfen. Hab ich beim ersten Mal so gemacht. Beim zweiten Mal bin ich mit dem Pferd da runter. Es gibt ein Pferd im Stall, wo nicht stehlen dabei steht. Aufsitzen und bei der Brücke zu dem Händler und den Dorfbewohnern runterspringen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.