Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Kader 2015/16

Tor:

1 Dmitrovic

21 Leitner

12 Zöchling 1b (bis 2017+Option auf 2 weitere Jahre)

Verteidigung:

19 Becirovic

5 Thonhofer (bis 2017)

26 Kerschbaumer

25 Wallner (bis 2017)

4 Pürcher

33 Sereinig

17 Prawda

31 Warmuth 1b (bis 2017)

Mittelfeld:

11 Rep (bis 2017)

22 Hamdemir (bis 2016)

18 Kager

10 Zakany

29 Cemal

7 Miesenböck (bis 2016)

77 Sahanek

14 Zachhuber

30 Koch

20 Schwendinger

? Calhanoglu

15 Reinwald 1b

Sturm:

23 Eler (bis 2018)

16 Falk

9 Beslic

24 Arnold 1b

Allrounder:

6 Leininger

Zugänge:

Abgänge/Fraglich:

- Kerschbaumer (Wurde jedoch seitens der Austria noch nichts vermeldet (?))

- Beslic (siehe Kerschbaumer)

Verliehen:

- Wurmdobler (Leihe ASV)

- Groinig (Leihe Treibach)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Gut so :super:

Ich hoffe aber darauf dass nicht auf die Amateure vergessen wird. Ein Aufstieg in die Kärntner Liga wäre für die weiter Entwicklung der Nachwuchsspieler und des Vereines sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist derzeit unser vornehmstes Provlem.

Das stimmt. Die Amateure sind aber bei einem möglichen Konkurs sicher nicht unwichtig für die weitere Entwicklung der Austria. Stichwort Einstieg in der ULO.

CR hat Bender übrigens im Interview auf Beslic und Kerschbaumer angesprochen.

Der Präsident hat vor der Winterpause eine Kaderkorrektur angekündigt. Daniel Kerschbaumer geht zurück in seine Heimat Oberösterreich, Domagoj Beslic wird verliehen. Was wird sich noch alles tun?

Wir haben 28 Mann im Kader, das ist relativ viel, da kann es schon noch sein, dass wir uns vom einen oder anderen trennen. Ich möchte dazu aber erst etwas sagen, wenn wir mit dem Präsidenten bzw. mit den Spielern selbst gesprochen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnaps&fette Weiber

Also ich bin da ganz bei MarkusW...Erstens ist die zweite Manschaft sowieso vom Profibetrieb ausgelagert und somit bei einem Konkurs doch net ganz unwichtig, sollte sich das noch irgendjemand antun den Club weiter zu führen.

Aber in Krisenzeiten am "Nachwuchs" zu sparen ist mM absolut der falsche Weg. Klagenfurt kann nur ein Ausbildungsverein sein und das sollte zukünftig auch gelebt werden.

Thonhofer Sahanek etc. haben bestimm halt auch laufende Verträge welche nicht aufzulösen sind. Also wäre lediglich ein Verkauf möglich, welcher jedoch bei gezeigten Leistungen z.B.: von Sahanek, mehr als unrealistisch ist.... HIer sind ein paar Dinge zu bereinigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja bei uns is das nicht zwangsläufig schlecht. Im Winter sind mir weniger News lieber, als die News der vergangenen Jahre im Winter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ja, aber nicht so gravierend dass der Spielbetrieb in Gefahr ist. Bis zur Lizenzierung ist noch genügend Zeit, da mach ich mir jetzt noch keine Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten