SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. November 2015 ich vermute, wir werden Spieler tauschen. Wir brauchen dringend einen LV, daher wäre Dominic Pürcher interessant. Ihr braucht Offensivkräfte und wir hätten mit Oli Markoutz einen gebürtigen Klagenfurter, der leider weder bei den Bayern noch bei uns glücklich wurde. Der wäre ideal für euch, hat großes Potential wenn er sich wo wohl fühlt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 30. November 2015 ich vermute, wir werden Spieler tauschen. Wir brauchen dringend einen LV, daher wäre Dominic Pürcher interessant. Ihr braucht Offensivkräfte und wir hätten mit Oli Markoutz einen gebürtigen Klagenfurter, der leider weder bei den Bayern noch bei uns glücklich wurde. Der wäre ideal für euch, hat großes Potential wenn er sich wo wohl fühlt. Markoutz stand schon im Sommer mit uns in Verhandlungen. Er wäre gerne wieder zurück nach Kärnten gekommen. Vielleicht hätte er von einem bekannten Umfeld profitieren können. Zum aktuellen Zeitpunkt wäre er wohl nur eine Kaderergänzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. November 2015 Zum aktuellen Zeitpunkt wäre er wohl nur eine Kaderergänzung. wer weiß. Wenn der Transfer noch heuer klappt, kann er die ganze Vorbereitung bei euch mitmachen. Und dass er was kann ist ja bekannt sonst hätten ihn damals nicht sogar die Bayern geholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 1. Dezember 2015 Naja zumindest das er Ambitionen hat(te). Solche Clubs holen hunderte solcher Spieler jährlich....Wie viele sich durchsetzen ist ja bekannt. Die Austria sollte sich aktuell wirklich auf verstärkungen konzentrieren. Pro wäre, er ist jung, talentiert und Klagenfurter...soll schlimmeres passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2015 Lt Krone verlässt uns Kerschbaumer auf eigenen Wunsch. Begründung: Unter Bender spiele ich nicht mehr. Die Mannschaft ist sehr gut, man kann aber nicht gewinnen, wenn 90% der Spieler verunsichert sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 3. Dezember 2015 Lt Krone verlässt uns Kerschbaumer auf eigenen Wunsch. Begründung: Unter Bender spiele ich nicht mehr. Die Mannschaft ist sehr gut, man kann aber nicht gewinnen, wenn 90% der Spieler verunsichert sind. Da muss einiges zwischen Trainer und Mannschaft im Argen liegen, wenn das Kerschbaumer offiziell so begründet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Dezember 2015 Sieht offensichtlich ja auch Svetits so. Ein Trainerwechsel scheint wohl unabwendbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 3. Dezember 2015 Wenn das jetzt wirklich so stimmt muss leider wirklich Bender als Trainer entlassen werden und ein neuer Trainer, am besten Bjelica, geholt werden! Ich finde auch das Kerschbaumer unbedingt gehalten werden sollte, ich finde er hat eigentlich konstant gute Leistungen gebracht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 4. Dezember 2015 Wenn das jetzt wirklich so stimmt muss leider wirklich Bender als Trainer entlassen werden und ein neuer Trainer, am besten Bjelica, geholt werden! Ich finde auch das Kerschbaumer unbedingt gehalten werden sollte, ich finde er hat eigentlich konstant gute Leistungen gebracht! Die Leistungen von Kerschbaumer waren OK. Da müsste sich aber in den nächsten Tagen auf der Trainerposition etwas ändern, damit er vielleicht doch noch bleiben würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 4. Dezember 2015 Da beginnen die falschen zu gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 9. Dezember 2015 @tinti...meinst den bender oder den kerschbaumer? bei zweiterem wären wir selbiger meinung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 10. Dezember 2015 Scheinbar dürfte es schon Gespräche zwischen Schinkels und Pürcher gegeben haben: http://www.noen.at/nachrichten/noe/sport/St-Poelten-haelt-Hartl;art79524,693426# 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 17. Dezember 2015 Kerschbaumer geht zu BW Linz, Beslic wird an Hartberg verliehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 17. Dezember 2015 Lt. Kleiner Zeitung können auch Reinwald, Arnold und Hausott den Verein verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 17. Dezember 2015 Gerade in der jetzigen Situation geb ich doch nicht die jungen ab. So viel können die auch nicht kosten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts