Recommended Posts

Postinho

Arnold war doch schon einmal "fix" oder irre ich mich da?

btw :D :

War glaub ich schon bei uns in der Kampfmannschaft und zwischenzeitlich wieder in der Akademie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lt. Krone wird aufgrund des Abgangs von Kraus (auch Becirovic geht) mit Andreas Leiter von der Admira intensiv verhandelt. Weitere Alternative wäre Hans Peter Berger. Kuru bleibt also anscheinend. Ich finde ein junger - wie der schon genannte Böck - hätte gereicht da

Dmitrovic für mich als Einser - Goalie absolut ok ist. Ein erwiesenermaßen guter Stürmer fehlt aber jedenfalls noch - 3 Stürmer davon 2 die nur Regionalligaerfahrung haben und eine Wundertüte das ist zu wenig !!!

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lt. Krone wird aufgrund des Abgangs von Kraus (auch Becirovic geht) mit Andreas Leiter von der Admira intensiv verhandelt. Weitere Alternative wäre Hans Peter Berger. Kuru bleibt also anscheinend. Ich finde ein junger - wie der schon genannte Böck - hätte gereicht da

Dmitrovic für mich als Einser - Goalie absolut ok ist. Ein erwiesenermaßen guter Stürmer fehlt aber jedenfalls noch - 3 Stürmer davon 2 die nur Regionalligaerfahrung haben und eine Wundertüte das ist zu wenig !!!

Vielleicht will man sich bei der Austria mit einem Bundesligaerfahrenen Törhüter absichern, sollte man doch noch ein verlockendes Angebot für Dmitrovic erhalten.

Auch wenn einer der beiden oben genannten zu uns stoßen sollte, sehe ich keinen Grund warum Filip nicht die Nr. 1 bleiben sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bin auch der gleichen Meinung wie Klagenfurter35! Ein richtiger Kracher für den Sturm muss auf jeden Fall noch her!!

Sollte Kuru wirklich bleiben, würde meiner Meinung nach auch ein Torhüter aus der Akademie als 3. reichen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Vielleicht will man sich bei der Austria mit einem Bundesligaerfahrenen Törhüter absichern, sollte man doch noch ein verlockendes Angebot für Dmitrovic erhalten.

Auch wenn einer der beiden oben genannten zu uns stoßen sollte, sehe ich keinen Grund warum Filip nicht die Nr. 1 bleiben sollte.

Das habe ich mir auch gedacht. Ich weiß nicht wie lange er einen Vertrag hat - vermutlich nur bis nächstes Jahr. Schön wäre den Vertrag zu verlängern - er wird sicher noch eine heiße Aktie wie auch Rep und Eler - sofern er bereit dazu wäre... Ich sehe halt ein Problem mit der Stimmung in Mannschaft, da wir auf fast allen Positionen ziemlich gleichwertig besetzt sind. Das mag zwar den Konkurrenzkampf ankurbeln; Bender wir aber stark gefordert sein die Ersatzspieler bei Laune zu halten. Ich bin der Meinung es wäre geschickter gewesen einige unbestrittene Stammspieler und einige universell Einsetzbare für den Fall der Fälle zu holen.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wir waren auch letztes Jahr auf allen Positionen doppelt besetzt und es gab keinerlei Probleme. Von dem her sehe ich das nicht so eng.

Den Abgang von Becirovic finde ich sehr schade. Hat mir letzte Saison sehr gut gefallen und war definitiv eine Stütze für den Aufstieg.

Wenn Kuru bleibt sehe ich auf der Torhüterposition ebenfalls keinen Bedarf. Dann reicht es einen Goalie von der 18er hochzuziehen. Vor allem einen Berger will ich nicht bei uns sehen. Ist zwar ein guter Goalie aber total unsympathisch mMn. Und ob sich Leitner mit der Nummer 2 Position zufrieden gibt steht auch zu bezweifeln.

Im Sturm würde ich auch noch gerne jemanden sehen. Aber welcher guter österreichischer Stürmer ist schon auf dem Markt. Da sehe ich zurzeit niemanden den wir verpflichten könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Daniel Beichler und Darko Bodul sind beide ohne Vertrag! Vor allem Beichler wäre sicher eine Top Verpflichtung!!

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Die zwei haben aber ordentliche Gehaltsanforderungen. Ich glaube nicht dass wir gewillt sind ihre Ansprüche zu erfüllen. Es sei denn sie nehmen Einbußen in Kauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Richtig. Das wurde aber eh schon gefühlte 100te Male gesagt. Es hilft nichts, wenn die besagten Spieler Ablösefrei sind, aber einen Haufen verdienen. Manche glauben wohl, dass wir auf Rosen gebettet sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das ist mir schon klar das sie sicher nicht um ein Butterbrot spielen würden, aber glaube auch nicht das beide ohne Gehaltseinbußen so leicht einen Verein finden werde da sie die letzten 1-2 Jahre nicht gerade ihre Leistung gebracht haben!

Sulimani wär sicher auch eine super Verstärkung gewesen, schade um ihn!

Sonst würde mir leider auch kein österreichischer Stürmer einfallen der auch bezahlbar ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

weiß jemand genaueres, warum Becirovic nicht bei uns bleibt? Seine Leistung war immer solide und sein Einsatz hat mich auch immer überzeugt... schade um ihn :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin auch der gleichen Meinung wie Klagenfurter35! Ein richtiger Kracher für den Sturm muss auf jeden Fall noch her!!

Sollte Kuru wirklich bleiben, würde meiner Meinung nach auch ein Torhüter aus der Akademie als 3. reichen!

Bis jetzt war die Spanne zwischen Kampfmannschaft und U18 viel zu groß, als dass man einen Jungen Goalie hätte hochziehen können.

Mit dem Einstieg in der Unterliga sollten sich die Jungen aber perfekt weiterentwickeln können.

Aber bis dahin sollte man vielleicht schon noch einen erfahreneren Torhüter verpflichten.

Aber bitte nicht den Hans-Peter Berger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten