Recommended Posts

Postinho

Neuhold könnte theoretisch auch im DM spielen, bei uns hätte ich eig eher als ruhigen bodenständigen Typen gesehen, Chance hat er keine wirklich gehabt dafür war unser Stamm IV duo zu stark in den Testspielen im Sommer hat er mir aber eig ziemlich gut gefallen, ich glaub er hat realistische Chancen bei euch auf einen Stammplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum niemand abgegeben wurde? Vielleicht weil sie keiner haben möchte...

http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-west/news/der-spielermarkt-ist-uebersaettigt-1324714

Schon klar.

Thonhofer, Sahanek etc. zählen sicher zu unseren Topverdienern.

Wer wird deren Gehälter übernehmen?

Warum sollte sie wechseln und auf Geld verzichten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Kader 2015/16

Tor:

1 Dmitrovic

21 Leitner

12 Zöchling 1b (bis 2017+Option auf 2 weitere Jahre)

Verteidigung:

19 Becirovic

5 Thonhofer (bis 2017)

25 Wallner (bis 2017)

4 Pürcher

33 Sereinig

17 Prawda

? Neuhold

6 Leininiger

Mittelfeld:

? Jaritz 1b

11 Rep (bis 2017)

22 Hamdemir (bis 2016)

18 Kager

10 Zakany

29 Cemal

7 Miesenböck (bis 2016)

77 Sahanek

14 Zachhuber

30 Koch

20 Schwendinger

? Calhanoglu

Sturm:

23 Eler (bis 2018)

16 Falk

9 Beslic

24 Arnold 1b

? Hausott 1b

Zugänge:

- Jaritz (1b)

- Hausott (1b)

- Neuhold (A. Wacker)

Abgänge:

- Kerschbaumer (BW Linz)

- Beslic (Hartberg)

- Groinig (Vertrag aufgelöst)

- Warmuth (Rapid Lienz)

- Reinwald

Verliehen:

- Wurmdobler (Leihe ASV)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dennis Reinwald dürfte beim ASKÖ Oedt (OÖ Landesliga) gelandet sein, deren Gönner Franz Grad ist.

Mannschaftskammeraden uA: Wolfgang Bubenik, Nenad Jovanovic, Bozo Kovacevic, Peter Orosz.
Trainer: Marcel Ketelaer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Anscheinend soll auch lt. Krone im Frühjahr das Innenverteidigerduo Pürcher - Neuhold forciert werden! Bei Wallner verstehe ich das überhaupt nicht, hat eigentlich fast immer gute Leistungen gebracht, Sereinig ist zwar nicht der schnellste, macht dafür aber sehr viel mit seiner Routine wet! Warum dann zb. statt Wallner einen Neuhold forcieren der eh nur bist Sommer ausgeliehen ist und dann höchstwarscheinlich wieder weg ist!?

bearbeitet von markus2832

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Verstehe ich auch nicht so ganz.

Was auch noch bemerkenswert ist: Leininger ist laut besagtem Artikel fürs Frühjahr als Stürmer eingeplant. Ich denke dass kann schon funktionieren in der Endphase eines Spieles. Kopfballstark ist er zumindest ja :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Verstehe ich auch nicht so ganz.

Was auch noch bemerkenswert ist: Leininger ist laut besagtem Artikel fürs Frühjahr als Stürmer eingeplant. Ich denke dass kann schon funktionieren in der Endphase eines Spieles. Kopfballstark ist er zumindest ja :=

Wie du schon schreibst: In der Endphase kann man den Leininger schon mal vorne reinstellen, vor allem wenn der Gegner mauert. Glaube aber nicht, dass er in der EL ein adäquater Ersatz für Rep/Eler über die 90 Minuten sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Anscheinend soll auch lt. Krone im Frühjahr das Innenverteidigerduo Pürcher - Neuhold forciert werden! Bei Wallner verstehe ich das überhaupt nicht, hat eigentlich fast immer gute Leistungen gebracht, Sereinig ist zwar nicht der schnellste, macht dafür aber sehr viel mit seiner Routine wet! Warum dann zb. statt Wallner einen Neuhold forcieren der eh nur bist Sommer ausgeliehen ist und dann höchstwarscheinlich wieder weg ist!?

Da wird es wohl Probleme mit dem Trainer geben - der fährt den Verein noch an die Wand. Selbst wenn er aus rein sportlichen Gründen in besagten die Einserformation sieht ist es doch schwachsinnig das über die Medien zu kommunizieren. Das sorgt nur für Unruhe - Führungskompetenz Null.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da wird es wohl Probleme mit dem Trainer geben - der fährt den Verein noch an die Wand. Selbst wenn er aus rein sportlichen Gründen in besagten die Einserformation sieht ist es doch schwachsinnig das über die Medien zu kommunizieren. Das sorgt nur für Unruhe - Führungskompetenz Null.

Der Bender kann den Verein ruhig sportlich an die Wand fahren.

Glaube nicht, dass sich bis zum 15. März sehr viel ändern wird und die Austria um die Lizenz ansuchen wird.

Bin mittlerweile schon sehr pessimistisch, was die Zukunft der Austria angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Der Link funktioniert nicht, hab es aber e schon gesehen.

Tja, was soll man dazu noch sagen. Ist ja nicht so dass das AMS keine Trainingslager für vereinslose Profis anbietet wo man eigentlich nur mal vorbeischaun muss, wer grad alles so am Markt ist. Einfach nur noch unprofessionell und lächerlich was bei uns passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Da steht nichtmal dabei was genau gesucht wird.. Wir nehmen vom Tormann bis zum Stürmer alles. Bezahlung dann aus der Konkursmasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Da steht nichtmal dabei was genau gesucht wird.. Wir nehmen vom Tormann bis zum Stürmer alles. Bezahlung dann aus der Konkursmasse

Heutzutage muss man flexibel sein, was seine Arbeit angeht.

Da kann man sich nicht auch noch die Position aussuchen wollen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten