Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Januar 2016 solange das nur Svetits so sagt, bin ich keineswegs beruhigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. Januar 2016 Kommt Zeit, kommt Rat. Von uns hat sowieso keiner einen Einblick. Nicht mal der CR kann irgendwas dazu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Januar 2016 Da wir ja anscheinend wieder mal am Zahnfleisch dahinkrebsen dürfen wir uns wohl keine Zugänge im Winter erhoffen! Denke 3-5 Spieler werden abgegeben, keiner geholt und das wars für den Winter!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 11. Januar 2016 Da wir ja anscheinend wieder mal am Zahnfleisch dahinkrebsen dürfen wir uns wohl keine Zugänge im Winter erhoffen! Denke 3-5 Spieler werden abgegeben, keiner geholt und das wars für den Winter!! Lt. Kronen Zeitung werden 2 Spieler getestet: Ein U21-Verteiger aus Ungarn und Jordan Akande von Liezen (Steirische Landesliga). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 11. Januar 2016 Aber Reinwald etc. aus dem eigenen Nachwuchs geben wir ab??? Versteh i net!!! Zahlen wird ja auch niemand was für die Jungs...und wenn nur marginal... Ich denke trotzdem, sollte der HFK jetzt wirklich auslassen mit den Zahlungen und sich bis März nix ergeben, wird sich der Sveto auch zurückziehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 11. Januar 2016 Reinwald kommt nicht aus dem eigenen Nachwuchs. Der wurde letzten Sommer aus der Steirischen Landesliga heraus verpflichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Verstehe ehrlich gesagt nicht wirklich nach welchen Kriterien bei uns im Moment Spieler gesucht werden! Da Beslic ja verliehen ist, ist wieder 1 Ausländerplatz frei! So jetzt testet man 2 Ausländer! Verteidiger und Mittelfeldspieler! Verteidiger brauchen wir mMn keinen, da sind wir gut besetzt und als Backup brauchen wir keinen Ausländerplatz belegen! Mittelfeldspieler lasse ich mir schon eher einreden, aber einer aus der Landesliga???? :confused: Glaube kaum das er stärker ist als Sahanek oder Zakany auf der rechten Seite und damit wären wir wieder beim gleichen Thema - Ausländerplatz für Ersatzspieler verschwenden! Dann kann man auch Calhanoglu die Chance geben denke ich (Dürfte ja jetzt dann dank Wintertransferzeit spielberechtigt sein) bearbeitet 11. Januar 2016 von markus2832 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 12. Januar 2016 Dann kann man auch Calhanoglu die Chance geben denke ich (Dürfte ja jetzt dann dank Wintertransferzeit spielberechtigt sein) Zur Situation von Calhanoglu wurde ja von der Austria nie ein Statement abgegeben. Passt ja zu unseren Dilettanten. Ich halte ebenso wenig davon eine Kaderergänzung gegen eine andere auszutauschen bzw. zB einen Hausott abgeben zu wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 14. Januar 2016 Hausott abzugeben wäre ein kompletter Schwachsinn! Im Gegenteil, ich finde man sollte ihn in die Kampfmannschaft integrieren und im Frühjahr die Chance geben sich dort zu beweisen und Spielminuten zu sammeln um nächste Saison dann wirklich eine Option im Sturm zu sein (Schlechter als Beslic kann er auch nicht sein) Weiß jemand was zu den verletzten Leininger und Falk? Besonders bei Falk würde es mich interessieren, da wir ihn schön langsam wirklich wieder brauchen würden im Sturm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Falk hat mWn einen Knorpelschaden. Nachdem ich dasselbe habe weiß ich dass seine Chancen überhaupt noch einmal zu spielen 50/50 sind. Weil eine OP da leider oft nix hilft. bearbeitet 14. Januar 2016 von Tintifax1972 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2016 Lt. heutiger Krone denkt Ried darüber nach heute (am letzten Transfertag?) Rep und Eler zu verpflichten! Wenn das passiert bedeutet die sportliche Bankrotterklärung und bestätigt, dass wir finanziell vor dem Aus stehen. Dass in diesem Fall auch weitere Fans den Hut drauf werfen ist auch klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 Lt. heutiger Krone denkt Ried darüber nach heute (am letzten Transfertag?) Rep und Eler zu verpflichten! Wenn das passiert bedeutet die sportliche Bankrotterklärung und bestätigt, dass wir finanziell vor dem Aus stehen. Dass in diesem Fall auch weitere Fans den Hut drauf werfen ist auch klar. Muss dir leider zu 100% recht geben. Weitere Abgänge (zB Dmitrovic) würden im Sommer folgen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Bin mal gespannt ob das fix ist. Wären für Ried kostengünstige Top Leute! Beide glaube ich mit ca. 300 K lt. Transfermarkt geführt... Wenn die gehen wird das der Todesstoss für die Austria sein. Verpflichtet wurde bzw. wird bestimmt niemand. Weiters wäre das in der qualität sowieso nicht möglich... scheisse!! BtW: böse dürfte man den Jungs wohl nicht sein, sollte der Wechsel zustande kommen. Eine solch unsichere Zukunft wie bei der Austria ist ja auch niemanden zuzumuten, ausgenommen uns Anhängern natürlich, wir kennen´s ja nicht anders :kotz: bearbeitet 1. Februar 2016 von Punisher-SSK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 1. Februar 2016 Bin mal gespannt ob das fix ist. Wären für Ried kostengünstige Top Leute! Beide glaube ich mit ca. 300 K lt. Transfermarkt geführt... Wenn die gehen wird das der Todesstoss für die Austria sein. Verpflichtet wurde bzw. wird bestimmt niemand. Weiters wäre das in der qualität sowieso nicht möglich... scheisse!! BtW: böse dürfte man den Jungs wohl nicht sein, sollte der Wechsel zustande kommen. Eine solch unsichere Zukunft wie bei der Austria ist ja auch niemanden zuzumuten, ausgenommen uns Anhängern natürlich, wir kennen´s ja nicht anders :kotz: Ein Wechsel wäre absolut nachvollziehbar: Bundesliga, ruhiges Umfeld, keine Negativschlagzeilen, gewisse Zukunft, ... Sportlich wär auch nur ein Abgang nicht kompensierbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 1. Februar 2016 Naja, Negativschlagzeilen gab,- bzw. gibt es schon....Ried soll (ob´s stimmt) recht klamm sein mit der Marie, weiters kann ich mir nicht vorstellen das es aktuell bei Ried so ruhig ist. Sie sind nachwievor in akuter Abstiegsnot....somit für mich nicht zwingend DER Verein mit Perspektive für Rep. Lt. aktuellen Sky News hat Ried Fröschl vom Lask zurück geholt. Rep Transfer soll vom Tisch sein. Somit steht Eler noch im Raum.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts