AlexR V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2015 Sahanek seht sich selbst im Weg, aber das kann man nicht ändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 28. Dezember 2015 Kader 2015/16 Tor: 1 Dmitrovic 21 Leitner 12 Zöchling 1b (bis 2017+Option auf 2 weitere Jahre) Verteidigung: 19 Becirovic 5 Thonhofer (bis 2017) 26 Kerschbaumer 25 Wallner (bis 2017) 4 Pürcher 33 Sereinig 17 Prawda 31 Warmuth 1b (bis 2017) Mittelfeld: 11 Rep (bis 2017) 22 Hamdemir (bis 2016) 18 Kager 10 Zakany 29 Cemal 7 Miesenböck (bis 2016) 77 Sahanek 14 Zachhuber 30 Koch 20 Schwendinger ? Calhanoglu 15 Reinwald 1b Sturm: 23 Eler (bis 2018) 16 Falk 9 Beslic 24 Arnold 1b Allrounder: 6 Leininger Zugänge: Abgänge/Fraglich: - Kerschbaumer (Wurde jedoch seitens der Austria noch nichts vermeldet (?)) - Beslic (siehe Kerschbaumer) Verliehen: - Wurmdobler (Leihe ASV) - Groinig (Leihe Treibach) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Dezember 2015 Lt. heutiger Krone steigen Jaritz und Hausott in die Kampfmannschaft auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 30. Dezember 2015 Gut so Ich hoffe aber darauf dass nicht auf die Amateure vergessen wird. Ein Aufstieg in die Kärntner Liga wäre für die weiter Entwicklung der Nachwuchsspieler und des Vereines sehr wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Dezember 2015 Ist derzeit unser vornehmstes Provlem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 30. Dezember 2015 Ist derzeit unser vornehmstes Provlem. Das stimmt. Die Amateure sind aber bei einem möglichen Konkurs sicher nicht unwichtig für die weitere Entwicklung der Austria. Stichwort Einstieg in der ULO. CR hat Bender übrigens im Interview auf Beslic und Kerschbaumer angesprochen. Der Präsident hat vor der Winterpause eine Kaderkorrektur angekündigt. Daniel Kerschbaumer geht zurück in seine Heimat Oberösterreich, Domagoj Beslic wird verliehen. Was wird sich noch alles tun? Wir haben 28 Mann im Kader, das ist relativ viel, da kann es schon noch sein, dass wir uns vom einen oder anderen trennen. Ich möchte dazu aber erst etwas sagen, wenn wir mit dem Präsidenten bzw. mit den Spielern selbst gesprochen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Dezember 2015 Bei einem Konkurs ist die Austria tot. Auch in der ULO geht da nix mehr. Vgl. da mein Post knapp vor Weihnachten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 5. Januar 2016 Also ich bin da ganz bei MarkusW...Erstens ist die zweite Manschaft sowieso vom Profibetrieb ausgelagert und somit bei einem Konkurs doch net ganz unwichtig, sollte sich das noch irgendjemand antun den Club weiter zu führen. Aber in Krisenzeiten am "Nachwuchs" zu sparen ist mM absolut der falsche Weg. Klagenfurt kann nur ein Ausbildungsverein sein und das sollte zukünftig auch gelebt werden. Thonhofer Sahanek etc. haben bestimm halt auch laufende Verträge welche nicht aufzulösen sind. Also wäre lediglich ein Verkauf möglich, welcher jedoch bei gezeigten Leistungen z.B.: von Sahanek, mehr als unrealistisch ist.... HIer sind ein paar Dinge zu bereinigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 5. Januar 2016 ist ja ziemlich ruhig alles bis jetzt ... gibts schon was neues bis auf kerschbaumer und beslic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Januar 2016 Mir wäre nichts bekannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Januar 2016 ist ja ziemlich ruhig alles bis jetzt ... gibts schon was neues bis auf kerschbaumer und beslic?Die Ruhe macht mich ja Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 5. Januar 2016 So nach dem Motto "no news are bad news" ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 5. Januar 2016 Naja bei uns is das nicht zwangsläufig schlecht. Im Winter sind mir weniger News lieber, als die News der vergangenen Jahre im Winter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Januar 2016 So nach dem Motto "no news are bad news" ? Nachdem Svetits selbst Finanzprobleme einräumt: Ja, ganz genau.Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. Januar 2016 Ja, aber nicht so gravierend dass der Spielbetrieb in Gefahr ist. Bis zur Lizenzierung ist noch genügend Zeit, da mach ich mir jetzt noch keine Sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts