Recommended Posts

Experte für eh alles

ich vermute, wir werden Spieler tauschen.

Wir brauchen dringend einen LV, daher wäre Dominic Pürcher interessant.

Ihr braucht Offensivkräfte und wir hätten mit Oli Markoutz einen gebürtigen Klagenfurter, der leider weder bei den Bayern noch bei uns glücklich wurde.

Der wäre ideal für euch, hat großes Potential wenn er sich wo wohl fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich vermute, wir werden Spieler tauschen.

Wir brauchen dringend einen LV, daher wäre Dominic Pürcher interessant.

Ihr braucht Offensivkräfte und wir hätten mit Oli Markoutz einen gebürtigen Klagenfurter, der leider weder bei den Bayern noch bei uns glücklich wurde.

Der wäre ideal für euch, hat großes Potential wenn er sich wo wohl fühlt.

Markoutz stand schon im Sommer mit uns in Verhandlungen. Er wäre gerne wieder zurück nach Kärnten gekommen.

Vielleicht hätte er von einem bekannten Umfeld profitieren können. Zum aktuellen Zeitpunkt wäre er wohl nur eine Kaderergänzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles

Zum aktuellen Zeitpunkt wäre er wohl nur eine Kaderergänzung.

wer weiß. Wenn der Transfer noch heuer klappt, kann er die ganze Vorbereitung bei euch mitmachen.

Und dass er was kann ist ja bekannt sonst hätten ihn damals nicht sogar die Bayern geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnaps&fette Weiber

Naja zumindest das er Ambitionen hat(te). Solche Clubs holen hunderte solcher Spieler jährlich....Wie viele sich durchsetzen ist ja bekannt. Die Austria sollte sich aktuell wirklich auf verstärkungen konzentrieren.

Pro wäre, er ist jung, talentiert und Klagenfurter...soll schlimmeres passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Lt Krone verlässt uns Kerschbaumer auf eigenen Wunsch. Begründung: Unter Bender spiele ich nicht mehr. Die Mannschaft ist sehr gut, man kann aber nicht gewinnen, wenn 90% der Spieler verunsichert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lt Krone verlässt uns Kerschbaumer auf eigenen Wunsch. Begründung: Unter Bender spiele ich nicht mehr. Die Mannschaft ist sehr gut, man kann aber nicht gewinnen, wenn 90% der Spieler verunsichert sind.

Da muss einiges zwischen Trainer und Mannschaft im Argen liegen, wenn das Kerschbaumer offiziell so begründet. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wenn das jetzt wirklich so stimmt muss leider wirklich Bender als Trainer entlassen werden und ein neuer Trainer, am besten Bjelica, geholt werden!

Ich finde auch das Kerschbaumer unbedingt gehalten werden sollte, ich finde er hat eigentlich konstant gute Leistungen gebracht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wenn das jetzt wirklich so stimmt muss leider wirklich Bender als Trainer entlassen werden und ein neuer Trainer, am besten Bjelica, geholt werden!

Ich finde auch das Kerschbaumer unbedingt gehalten werden sollte, ich finde er hat eigentlich konstant gute Leistungen gebracht!

Die Leistungen von Kerschbaumer waren OK.

Da müsste sich aber in den nächsten Tagen auf der Trainerposition etwas ändern, damit er vielleicht doch noch bleiben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Kerschbaumer geht zu BW Linz, Beslic wird an Hartberg verliehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten