markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 25. November 2015 Nachdem Austria Salzburg Insolvenz angemeldet hat wird man wohl im Winter den großteil der Spieler abgeben müssen! Vielleicht sollte man sich dort umsehen, 2-3 gute Spieler die uns weiterhelfen können sind sicher dabei wie zb. Kaufmann und Grubeck! Wären zb schon ein Ersatz für Beslic und Sahanek und noch dazu würde ein Ausländerplatz frei werden für einen guten Stürmer!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2015 Lt. Svetits in der Krone sollen jedenfalls zwei neue Spieler kommen. Ob es dabei bleibt ? - ich glaube nicht, aber er hat nach dem Aufstieg ja auch punktuelle Kaderverbesserungen angekündigt... Ein Stürmer wird wohl hoffentlich fix dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 28. November 2015 Lt. Svetits in der Krone sollen jedenfalls zwei neue Spieler kommen. Ob es dabei bleibt ? - ich glaube nicht, aber er hat nach dem Aufstieg ja auch punktuelle Kaderverbesserungen angekündigt... Ein Stürmer wird wohl hoffentlich fix dabei sein. Punktuelle Veränderungen wären mMn begrüßenswert. Sollte aber finanziell Alles im Rahmen bleiben. Lieber mal einem Jungen im Frühjahr eine Chance geben. Haben ja Nichts mehr zu verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2015 Punktuelle Veränderungen wären mMn begrüßenswert. Sollte aber finanziell Alles im Rahmen bleiben. Lieber mal einem Jungen im Frühjahr eine Chance geben. Haben ja Nichts mehr zu verlieren. Und vor allem sollte man die Finanzen schonen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 29. November 2015 Lt. Kronen Zeitung wollen Thonhofer und Beslic die Austria verlassen. St. Pölten soll Interesse an Pürcher haben. Hoffe aber, dass er bei uns bleibt. Auch wenn ein Wechsel für ihn eine gute Chance wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2015 Thonhofer und Beslic gehören sowieso weg! Klagenfurter35 hat es im anderen Thread schon angesprochen! Wie sollten ein wenig auf die Finanzen achten, da mit den niedrigen Zuschauerzahlen sicher niemand gerechnet hat! Und unser Kader ist sowieso zu groß! Spieler die meiner Meinung nach weggehören: Thonhofer Calhanoglu (Wurde ja angeblich zu spät angemeldet, aber glaube auch kaum das er die rießen Verstärkung ist! Noch dazu ein Ausländerplatz) Sahanek Beslic Schwendinger (Ist finde ich jetzt auch nicht der über drüber Kicker, wird auch denke ich nicht soo extrem günstig sein das es sich auszahlen würde ihn zu behalten! Noch dazu haben wir auf der Positionen mit Kager, Koch, Hamdemir, Cemal und eventuell auch Becirovic genug Spieler) Spieler wie Reinwald, Warmuth oder Arnold sind denke ich sowieso fürs erste eher für die 2. Mannschaft gedacht! Pürcher und Zachhuber (sofern nicht zu teuer) würde ich schon behalten! Zachhuber muss einfach noch der Knopf aufgehen! 3 wirkliche Verstärkungen brauchen wir dafür! 2 Mittelfeldspieler für links und rechts außen und 1 Stürmer! Denke zb. ein Kaufmann von Austria Salzburg könnte uns sicher weiterhelfen! Er ist auch ein Mittelfeldspieler der Zug zum Tor hat und das fehlt uns auch, hat glaube ich 6 Tore geschossen diese Saison! Außer Rep und Eler schießt bei uns sonst keiner Tore und das muss geändert werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 29. November 2015 3 wirkliche Verstärkungen brauchen wir dafür! 2 Mittelfeldspieler für links und rechts außen und 1 Stürmer! Denke zb. ein Kaufmann von Austria Salzburg könnte uns sicher weiterhelfen! Er ist auch ein Mittelfeldspieler der Zug zum Tor hat und das fehlt uns auch, hat glaube ich 6 Tore geschossen diese Saison! Außer Rep und Eler schießt bei uns sonst keiner Tore und das muss geändert werden! Bin jetzt kein großer Fan vom Kaufmann, auch wenn ihm die Statistik recht gibt. Wird aber nicht allzu viele leistbare Spieler geben, ausgenommen vielleicht ein paar AS-Spieler, die uns weiterhelfen könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 29. November 2015 (bearbeitet) Lt. Transfermarkt würde Topgacics Vertrag mit Silvester auslaufen. bearbeitet 29. November 2015 von Sektionoberkaernten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. November 2015 Das Wichtigste ist meiner Meinung nach im Winter nicht der Kader, sondern die Gewissheit, ob und wie es mit dem HFK weitergeht. Weil, wenn die im Sommer aussteigen, hat man andere Sorgen, als jetzt irgendwelche Kaderveränderungen im Winter. Deswegen würde ich an Svetits' Stelle erst mal das Thema mit dem Investor/Geldgeber abklären, bevor ich da irgendwas mit dem Kader mache. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. November 2015 Natürlich gehört die Jugend in der jetzigen Situation forciert. Man darf aber td nicht die zweite Mannschaft außer Acht lassen. Ein Aufstieg in die Landesliga wäre schon wichtig für die weitere Entwicklung der jungen. Lt. Transfermarkt würde Topgacics Vertrag mit Silvester auslaufen. Bjelica und Topcagić, würde gut passen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2015 Das Wichtigste ist meiner Meinung nach im Winter nicht der Kader, sondern die Gewissheit, ob und wie es mit dem HFK weitergeht. Weil, wenn die im Sommer aussteigen, hat man andere Sorgen, als jetzt irgendwelche Kaderveränderungen im Winter. Deswegen würde ich an Svetits' Stelle erst mal das Thema mit dem Investor/Geldgeber abklären, bevor ich da irgendwas mit dem Kader mache. Klar aber gut möglich (obwohl ich skeptisch bin), dass diesbezüglich alles im Reinen ist. Die Diskussion beruht ja lediglich auf einem Satz ohne Quelle etc in den Oberösterreichischen Nachrichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 29. November 2015 Sorry aber was soll der Scheiß! Wir brauchen im Winter dringend Verstärkungen im Sturm und im MIttelfeld, das weiss bzw sieht denke ich jeder! So jetzt wird bei uns anscheinend folgender Spieler getestet: http://www.transfermarkt.at/y-svetlozar-angelov-zu-sk-austria-klagenfurt-/thread/forum/154/thread_id/1015626/page/1#anchor_2247287 Leute was soll das, einen Spieler aus der Kärntner Liga? Und anscheinend sticht er nicht einmal dort raus! In 16 Spielen gerade einmal 1 Tor und keine Vorlage! Wir brauchen nicht noch mehr Ergänzungsspieler sondern Spieler die Leistungsträger bei uns werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 29. November 2015 Weder sonderlich jung noch sonderlich gut, bestenfalls für die Amateure eine Option (und auch da sehe ich keinen Grund, warum man nicht lieber einem Jungen das Vertrauen schenken sollte) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. November 2015 Wer von uns scoutet bitte die Liga? Der ist ein solide Liga-Kicker, mehr aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 30. November 2015 Das Wichtigste ist meiner Meinung nach im Winter nicht der Kader, sondern die Gewissheit, ob und wie es mit dem HFK weitergeht. Weil, wenn die im Sommer aussteigen, hat man andere Sorgen, als jetzt irgendwelche Kaderveränderungen im Winter. Deswegen würde ich an Svetits' Stelle erst mal das Thema mit dem Investor/Geldgeber abklären, bevor ich da irgendwas mit dem Kader mache. Muß ja gar nicht sein, dass es in dieser Angelegenheit Diskrepanzen zwischen den beiden Parteien gibt. Sind ja nur Gerüchte. Aber natürlich müssen primär einmal die finanziellen Dinge geklärt sein. Sorry aber was soll der Scheiß! Wir brauchen im Winter dringend Verstärkungen im Sturm und im MIttelfeld, das weiss bzw sieht denke ich jeder! So jetzt wird bei uns anscheinend folgender Spieler getestet: http://www.transfermarkt.at/y-svetlozar-angelov-zu-sk-austria-klagenfurt-/thread/forum/154/thread_id/1015626/page/1#anchor_2247287 Leute was soll das, einen Spieler aus der Kärntner Liga? Und anscheinend sticht er nicht einmal dort raus! In 16 Spielen gerade einmal 1 Tor und keine Vorlage! Wir brauchen nicht noch mehr Ergänzungsspieler sondern Spieler die Leistungsträger bei uns werden! Hab ich auch schon vor mehreren Tagen gehört und stimmen euch da zu: Kein Bedarf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts