Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 15. Juli 2015 Bei der Hinfahrt auf einem Parkplatz bei einem kühlen Bier die alten Freundschaften wieder aufleben lassen und nach dem Spiel beim gemeinsamen Raststättenbesuch die Partie zu analysieren - Fußballherz was willst du mehr. Schön geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 15. Juli 2015 Gemeinsamer Partyzug nach Schwanenstadt Magst nicht per mail die ÖBB fragen was sie davon hält ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Gemeinsamer Partyzug nach Schwanenstadt Hurra, Hurra, die Westfront ist wieder da. halt auf die etwas andere weise. bearbeitet 15. Juli 2015 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. Juli 2015 (bearbeitet) Union Ultra' und TGS könnten sich doch mit Bullenfront etc zu Eisern Salzburg verbünden bearbeitet 16. Juli 2015 von Muerte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Juli 2015 Mah ich bin so gespannt auf St. Pölten in dieser Saison, Mal schauen, was die mit Daxi so zusammenbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 16. Juli 2015 Die Liga hat heuer sowieso einige interessante Charaktere auf der Bank sitzen. Allen voran natürlich der Petzi Pacult aber auch Andersen und Bender finde ich ganz interessant auch weil sie in Deutschland als Spieler und Trainer Erfolge gefeiert haben. Auf`n Daxi bin ich auch besonders gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juli 2015 Heute war die Eröffnungs PK der Ersten Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2015 Gibts die irgendwo zu sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Juli 2015 Gibts die irgendwo zu sehen? 20 Uhr auf ORF Sport + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2015 (bearbeitet) Gibts die irgendwo zu sehen?Scheinbar heute um 20:00 Uhr auf orfsport+edit: zu spät bearbeitet 21. Juli 2015 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. Juli 2015 http://images05.kurier.at/142685972-46-71362326/620x340/142.685.973 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 22. Juli 2015 http://images05.kurier.at/142685972-46-71362326/620x340/142.685.973 Das Burgenland ist echt nutzlos. Hätte man sich sparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) 6 Hauptstädte - wobei Lustenau eh nur unwesentlich weniger Einwohner hat als Bregenz. bearbeitet 22. Juli 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Juli 2015 6 Hauptstädte - wobei Lustenau eh nur unwesentlich weniger Einwohner hat als Bregenz. Und gastgebertechnisch wirklich was vom nettesten in Österreich ist. Ich würd euch ein neues Stadion wirklich von Herzen gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2015 http://images05.kurier.at/142685972-46-71362326/620x340/142.685.973 Auch wenns für uns böse enden kann, ich bin so spitz auf die Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts