Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Juli 2015 Eher ist er der Totengräber, als der Schirmherr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) ich war sowieso der meinung, der vertrag wäre schon vor der letzten saison ausgelaufen und nicht mehr verlängert worden. der tatsächliche nutzen dieser schirmherrschaft hält sich wohl sehr in grenzen. ich war der Meinung dass die Schirmherrschaft schon vor Jahren abgelaufen ist. Gehört hat man eigentlich nur unmittelbar nach der Umbennung in "heute für morgen erste Liga" was davon. Ausserdem war ich so naiv und dachte dass Prohaska das ehrenamtlich macht weil ihm der österr. Nachwuchs am Herzen liegt. Den Nutzen würde ich mit null beziffern. bearbeitet 6. Juli 2015 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. Juli 2015 Aufsteiger Austria Salzburg wird übrigens mindestens die ersten drei Spiele nicht zuhause spielen, weil das Stadion nicht fertig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Juli 2015 Aufsteiger Austria Salzburg wird übrigens mindestens die ersten drei Spiele nicht zuhause spielen, weil das Stadion nicht fertig wird. das war doch eh immer so geplant, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) das war doch eh immer so geplant, oder? Nein, Windischbauer hat immer gesagt, das man bis zum Saisonauftakt fertig ist und Schwanenstadt nur für die Lizenz bzw. Notfall gebraucht wird. Vor kurzem kam dann erstmals auf, dass die ersten beiden Spiele sich wohl nicht ganz ausgehen werden und seit neusten heißt es dass wohl erst ab September gespielt werden kann. bearbeitet 6. Juli 2015 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. Juli 2015 Nein, Windischbauer hat immer gesagt, das man bis zum Saisonauftakt fertig ist und Schwanenstadt nur für die Lizenz bzw. Notfall gebraucht wird. Vor kurzem kam dann erstmals auf, dass die ersten beiden Spiele sich wohl nicht ganz ausgehen werden und seit neusten heißt es dass wohl erst ab September gespielt werden kann. Und? Man hat ein Ausweichstadion und Bautermine können sich schon mal hinausziehen. Sehe da keine Not für dein Mimimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 7. Juli 2015 Und? Man hat ein Ausweichstadion und Bautermine können sich schon mal hinausziehen. Sehe da keine Not für dein Mimimimi Ist kein Mimimi, sondern eine Information über einen Erstligisten im Erste Liga Forumsbereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 7. Juli 2015 in zukunft dann bitte informationen über alle erstligisten. würd mich brennend interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2015 Tivoli12 hat sich die Preise für die Saison 2015/16 angesehen: http://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/über-den-tellerrand-die-weite-welt-des-runden-leders/3535-die-eintrittspreise-für-die-saison-2015-16-der-ersten-liga.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Juli 2015 Da fehlt die "Schneeballkarte" um 70 Euro in Lustenau in diesem Artikel (ein first come first serve Sitzplatzsektor und sonst Stehplatz). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Der FC Liefering wird in der Saison 2015/16 alle Heimspiele bis auf jene gegen Austria Salzburg in Grödig bestreiten, wie Liefering-Pressesprecher Christoph Iglhauser auf Nachfrage von 90minuten.at bestätigt. http://90minuten.at/index.php/magazin/nachgehakt/88316-bundesliga-lockert-stadion-regelungen-groedig-bleibt-fuer-austria-salzburg-aber-tabu?start=1 war das bekannt? dann wird Liefering einen höheren zuschauerschnitt als Grödig haben, wenn die beiden derbies im EM-stadion stattfinden. und der schnitt der gesamten liga wird noch einmal stark in die höhe geschraubt. ist auch im offiziellen spielplan so eingetragen: http://www.bundesliga.at/index.php?id=555935&season=20152016&league=BL2&round=4&game=2 alles andere hätte mich auch überrascht, so ein spiel in Grödig abzuhalten wäre ein völlig unnötiges risiko. bearbeitet 15. Juli 2015 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) http://90minuten.at/index.php/magazin/nachgehakt/88316-bundesliga-lockert-stadion-regelungen-groedig-bleibt-fuer-austria-salzburg-aber-tabu?start=1 war das bekannt? Wurde doch bei der Renovierung des Grödig-Rasens schon so bekannt gegeben - und war doch letzte Saison auch schon so? (Oder meinst du nur das Spiel gegen Austria Salzburg? Dass das nicht in Grödig stattfindet war klar, da hättens gleich wieder renovieren können) Alles in allem bin ich sehr gespannt, was in dieser Saison alles auf den Tribünen und rund um die Stadien passieren wird. Das erste Highlight dürfte die gemeinsame Anreise Salzburger und Innsbrucker Fans nach Schwanenstadt werden. bearbeitet 15. Juli 2015 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juli 2015 Oder meinst du nur das Spiel gegen Austria Salzburg? Dass das nicht in Grödig stattfindet war klar, da hättens gleich wieder renovieren können das meine ich. mein wissensstand war, dass alle Liefering-spiele in Grödig stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2015 Das erste Highlight dürfte die gemeinsame Anreise Salzburger und Innsbrucker Fans nach Schwanenstadt werden. Gemeinsamer Partyzug nach Schwanenstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 15. Juli 2015 http://90minuten.at/index.php/magazin/nachgehakt/88316-bundesliga-lockert-stadion-regelungen-groedig-bleibt-fuer-austria-salzburg-aber-tabu?start=1 war das bekannt? War eigentlich logisch und wurde auch schon einmal irgendwo erwähnt. Alles in allem bin ich sehr gespannt, was in dieser Saison alles auf den Tribünen und rund um die Stadien passieren wird. Das erste Highlight dürfte die gemeinsame Anreise Salzburger und Innsbrucker Fans nach Schwanenstadt werden. Ja, das wir in der Tat sehr ähm..interessant. Bei der Hinfahrt auf einem Parkplatz bei einem kühlen Bier die alten Freundschaften wieder aufleben lassen und nach dem Spiel beim gemeinsamen Raststättenbesuch die Partie zu analysieren - Fußballherz was willst du mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts