mapok Posting-Maschine Geschrieben 20. Januar 2016 ist sicher für alle vernünftig. Und der erste Test gegen Wattens mit den Neuen ist auch schon gespielt. 2:0 für Wacker - guter Start ins Jahr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2016 Und der erste Test gegen Wattens mit den Neuen ist auch schon gespielt. 2:0 für Wacker - guter Start ins Jahr! hab ich etwas verpasst? auf der homepage steht ein 1:1.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 20. Januar 2016 Ups sorry, mein Fehler... Ich hab nur gelesen "Torschützen Schreter, Nitzlnader". Da war mir unterbewusst klar, dass Schreter kein Tor gegen uns schießen kann; Geht aber doch (Testspiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2016 Ups sorry, mein Fehler... Ich hab nur gelesen "Torschützen Schreter, Nitzlnader". Da war mir unterbewusst klar, dass Schreter kein Tor gegen uns schießen kann; Geht aber doch (Testspiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Januar 2016 Ups sorry, mein Fehler... Ich hab nur gelesen "Torschützen Schreter, Nitzlnader". Da war mir unterbewusst klar, dass Schreter kein Tor gegen uns schießen kann; Geht aber doch (Testspiel) ist doch ein 1:1, Nitzlnader ist schließlich ein Wattner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Januar 2016 Heutiger Test gegen Wacker Burghausen endet 7:0 für den FC Wacker Innsbruck: Jamnig (2), Deutschmann, Gründler, Renner, Nitzlnader sowie ein Eigentor der "Namenskollegen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2016 Gegen Jahn Regensburg gewinnt Wacker Innsbruck heute mit 4:1: Jamnig, Gründler, Renner und Tekir treffen für Schwarz-Grün. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 1. Februar 2016 ^^ Waren die Leistungen auch so ansprechend, wie die Ergebnisse (bis auf Schwaz)? Und wie macht sich Ojamaa bisher? Ist Micic wieder komplett fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) Da haben wir noch einmal Glück gehabt, dass wir Nitzlnader nicht abgegeben haben. Hamzic ist nämlich auch verletzt, neben Grünwald und Co. bearbeitet 3. Februar 2016 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2016 Das mit der Verletzungsprophylaxe funktioniert ja wieder mal erstaunlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar 2016 Heute 4:1gegen Anif: Ojamaa, Pichlmann, Lercher, Kalinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Februar 2016 Der FCW besiegt den dänischen Superligisten Sönderjyske mit 1:0 im Trainingslager in Side. Christian Deutschmann erzielt in der 66. Minute per Kopf den Siegtreffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Februar 2016 4:1 gegen Kufstein. Pichlmann (2), Säumel, Hirschhofer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 1. März 2016 Freitag uns Hauser wieder voll dabei im Training, laut Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 1. März 2016 Freitag uns Hauser wieder voll dabei im Training, laut Krone. Freitag wär am Freitag (mega Joke) sehr wichtig, dann könnte Micic vorrücken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts