pironi

Peter Schöttel ist neuer Trainer des SV Grödig

16 Beiträge in diesem Thema

weil sich Peter Schöttel einen eigenen Thread verdient hat. Weil selbst im Grödig Channel ein Thread für den (neuen) Trainer nicht verkehrt ist.

Weil wir dann in ca. einem Jahr einen Thread brauchen um den abgestiegenen Peter Schöttel zu bemitleiden.

Weil damit der Grödig Channel wieder einen Thread mehr hat, und so ein wenig von der Bedeutungslosigkeit weg kommt.

Weil Peter Schöttel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum machst dann einen eigenen Fred auf, wenns eh schon unter Transfers drinnensteht???

Weil das normalerweise in anderen Channels so gehandhabt wird. Da bekommt jeder - vom Pressesprecher bis zum Cheftrainer einen eigenen Thread ... auch wenn dann fast nix drinsteht.

Ich find sowieso, dass das in der von dir praktizierten Form (Anfangspost mit Namen ergänzen) etwas untergeht. Sind da zwei Seiten mit Posts drinnen, liest niemand mehr den ersten, wo dann plötzlich wieder ein neuer Name steht.

Am besten wäre, du machst zu jeder Neuverpflichtung einen eigenen Thread auf und gibst uns wenn möglich gleich ein paar Hintergrund-Infos zum jeweiligen Spieler.

Könnte bei namhaften Neuen nämlich durchaus passieren, dass die Posts dann in einem Thread ziemlich durcheinander gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sich mal ein sportliches Konzept überlegen, und dann den passenden Trainer suchen bzw. was man erreichen will.

Nicht, ausrangierte Alibi Trainer holen, und hoffen das man auf einmal Europacup spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum machst dann einen eigenen Fred auf, wenns eh schon unter Transfers drinnensteht???

Der fredl zu den Transfers soll dafür genutzt werden, um Infos über aktuelle Tätigkeiten seitens des Vereins zu posten.

Neue Spieler oder eben ein neuer Trainer bekommen einen eigenen thread. So einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einen eigenen thread für einzelne spieler wäre stark übertrieben in diesem channel, das trainerteam verdient sich diesen natürlich schon.


schöttel hat meiner meinung nach keinen schlechten zeitpunkt gewählt. vor einem jahr hätte er mit grödig nur verlieren können (ausnahme: bei entsprechenden europacuperfolgen), jetzt ist grödig wohl abstiegskandidat nummer 1, wo man als trainer - wie jahrelang bei neustadt - nur positiv überraschen kann, weil sich eh niemand mehr etwas erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interview mit Schöttel:

http://www.krone.at/Salzburg/Groedig_hat_schon_Kult-Charakter-Neo-Coach_Schoettel_-Story-460896

Eine interessante Aussage daraus:

Grödig wird oft etwas abwertend als "Dorfklub" belächelt. Wie sahen Sie das vor Ihrem Engagement und jetzt?
Schöttel: Da muss ich korrigieren. In der Szene respektieren Grödig alle. Von meiner Tätigkeit als Sky-Fernsehexperte kann ich sagen, dass Grödig schon Kult-Charakter hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.