Jump to content
pironi

Peter Schöttel ist neuer Trainer des SV Grödig

Recommended Posts

weil sich Peter Schöttel einen eigenen Thread verdient hat. Weil selbst im Grödig Channel ein Thread für den (neuen) Trainer nicht verkehrt ist.

Weil wir dann in ca. einem Jahr einen Thread brauchen um den abgestiegenen Peter Schöttel zu bemitleiden.

Weil damit der Grödig Channel wieder einen Thread mehr hat, und so ein wenig von der Bedeutungslosigkeit weg kommt.

Weil Peter Schöttel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man sollte sich mal ein sportliches Konzept überlegen, und dann den passenden Trainer suchen bzw. was man erreichen will.

Nicht, ausrangierte Alibi Trainer holen, und hoffen das man auf einmal Europacup spielt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und warum machst dann einen eigenen Fred auf, wenns eh schon unter Transfers drinnensteht???

Der fredl zu den Transfers soll dafür genutzt werden, um Infos über aktuelle Tätigkeiten seitens des Vereins zu posten.

Neue Spieler oder eben ein neuer Trainer bekommen einen eigenen thread. So einfach ist das.

Share this post


Link to post
Share on other sites

einen eigenen thread für einzelne spieler wäre stark übertrieben in diesem channel, das trainerteam verdient sich diesen natürlich schon.


schöttel hat meiner meinung nach keinen schlechten zeitpunkt gewählt. vor einem jahr hätte er mit grödig nur verlieren können (ausnahme: bei entsprechenden europacuperfolgen), jetzt ist grödig wohl abstiegskandidat nummer 1, wo man als trainer - wie jahrelang bei neustadt - nur positiv überraschen kann, weil sich eh niemand mehr etwas erwartet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...