Recommended Posts

Eh, sag ja sowieso auch, dass ich mit ihm grundsätzlich zufrieden bin, jetzt (!) is es aber nach vorne noch zu wenig bzw er kein Sutti- Ersatz offensiv.

Den Sutti aus den beiden vergangenen Spieljahren topt Martschinko sogar. Den aus der Meistersaison nicht, das ist auch klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadzikic wird sich in den Spielen bis Weihnachten beweisen müssen.

Seine Leistung wird in der Winterpause wohl entsprechend evaluiert werden.

Beweist er sich, wird seine Karriere gepusht werden, versagt er, ist das eine sehr, sehr massive Delle für seien Lebenstraum

Das weiß jeder im Verein und er wohl am besten.

Selbst wenn er unter Ausschluß der Öffentlichkeit / medialem Blackout spielen müsste, reicht allein schon diese Rahmenbedingung für massiven Druck.

Bis dahin muss er als das behandelt werden, was er ist: Ein 19-jähriger Bub, welcher in der exponiertesten &f ehlerintolerantesten Position des Fußballs nun seinen Mann stehen muss.

Das ist mental wesentlich brutaler, als einer von 11-en zu sein und auch der Grund, warum die Tormänner meist erst mit 30 fertig sind.

Dass er nervös und übermotiviert in den ersten Minuten agierte, ist normal. Solche Situationen kannst nicht simulieren und trainieren, solche Schwächen überwindest du nur mit konkreter Erfahrung.

Dies zu negieren ist nicht professionell sondern bestenfalls idealistisch oder schlechtestensfalls zynisch.

Stimme zu. Komisch nur, dass Heinz mit seinen 24 in vielen Augen schon "fertig" war. Erfahrung hin oder her, ein Torhüter wird bis zu seinem 30 Lebensjahr tendenziell besser. bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ist aber ein Unterschied ob ich 200 Spiele auf Profiebene mach und immer noch ein (leichter) Unsicherheitsfaktor bin, oder 8-15.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist aber ein Unterschied ob ich 200 Spiele auf Profiebene mach und immer noch ein (leichter) Unsicherheitsfaktor bin, oder 8-15.

Natürlich. Hab ja auch nie behauptet, dass er keine Fehler macht. Sondern nur mehr Rückhalt gefordert, für jemanden der nur selten Tore verschuldet hat und noch seltener Punkte gekostet hat. Auch in Hinblick darauf, dass es nur wenige Bessere gibt die für die Austria erschwinglich sind und der Ossi eben nicht besser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seine Antwort auf die Frage: "welche Partien sehen wir noch" war ja auch wieder ein Klassiker. Einfach schlecht vorbereitet irgendwelche Klubs aufgezählt.

Und Mönch'gladbach wartet angeblich noch auf den ersten Punkt in der CL, in der Tabelle haben sie dann aber 2 Punkte nach dem Spiel gegen Juve. :facepalm:

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Den Sutti aus den beiden vergangenen Spieljahren topt Martschinko sogar. Den aus der Meistersaison nicht, das ist auch klar.

Das schaut natürlich nur so aus, weil wir jetzt erfolgreich spielen. Mit fakten kannst du das bestimmt nicht belegen, wie immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Stimme zu. Komisch nur, dass Heinz mit seinen 24 in vielen Augen schon "fertig" war. Erfahrung hin oder her, ein Torhüter wird bis zu seinem 30 Lebensjahr tendenziell besser.

Jessas! Der heinzi bua ist weg, also kein thema mehr.

Außer im "was wurde aus..." thread...

Da darfst seine unzähligen paraden im eintracht dress posten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Natürlich. Hab ja auch nie behauptet, dass er keine Fehler macht. Sondern nur mehr Rückhalt gefordert, für jemanden der nur selten Tore verschuldet hat und noch seltener Punkte gekostet hat.....

Genau, gaaaaanz sicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seine Antwort auf die Frage: "welche Partien sehen wir noch" war ja auch wieder ein Klassiker. Einfach schlecht vorbereitet irgendwelche Klubs aufgezählt.

Und Mönch'gladbach wartet angeblich noch auf den ersten Punkt in der CL, in der Tabelle haben sie dann aber 2 Punkte nach dem Spiel gegen Juve. :facepalm:

Dafür is da Rainer davon überzeugt, dass Gladbach schon fix weg ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

@ aragorn

schwachsinn

natürlich muss der sportdirektor einem jungen spieler, der noch dazu in den nächsten wochen sehr wichtig sein wird, den rücken stärken. auch mit diesen worten. alles andere wäre ein armutszeugnis. leute wie sammer, völler oder auch hoeness hätten den reporter-kasperl in gleicher situation wohl ungespitzt in die erde befördert....

pariasek ist ein schleimer und grün bis in die unterhose. niemals, wirklich niemals würde er einem rapid-verantwortlichen so präpotent kommen - und das weiss natürlich auch ein austrianer wie fw.

wenn der rainer eier hätte würde er zb den skikaiser schrecksnadel fragen, warum der ösv in der technikerausbildung so kläglich versagt hat und nur ein einziger siege einfahren kann - wird er aber nicht, weil ihm sonst keiner mehr die eier graulen würde - keine ahnung warum man als austrianer den noch in schutz nehmen muss....

Ich habe zum Unterschied zu den meisten hier keinen ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex im Bezug auf die Grünen, das ist alles (ebenso wenig wie im Bezug auf den Schiri übrigens). Trotzdem ist Pariasek oft genug nervig, das ändert aber nichts daran, dass es wohl sein gutes Recht ist einen wesentlichen Aspekt der nächsten Wochen anzusprechen. Natürlich hat die Leistung des Ersatztormanns für die nächsten Wochen Augenmerk verdient. Das war weder übertrieben, noch ungut.

Die Floskel von wegen Rücken stärken ist natürlich auch eine Leere (wie so üblich). Ich denke doch, dass unser junger Tormann seine Leistung selbst einschätzen kann (ich hoffe es zumindest inständig) und dann ist eine Aussage wie "er hat auch eine Flanke gefangen" kontraproduktiv, weil sie selbst vom Spieler nur als Verarschung aufgefasst werden kann. Will er Profi sein, wird er damit umgehen können auch wenn er nicht gestreichelt wird.

Hadzikic war unsicher ja, aber nicht so schlecht das der Junge Hauptaugenmerk in der Pausenanalyse sein sollte.

Er muss beim Tabellenführer als 19-jähriger den gefeierten Teamtormann ersetzen. No na, steht er im Mittelpunkt. Völlig zu Recht.

Bei uns ist alles immer fad, unspektakuler und scheisse während die Vorstädter immer ghyped werden.

Wer ist eigentlich daran schuld, dass wir für die Punkteausbeute und den Tabellenrang einen mehr als traurigen Zuseherschnitt haben?

Versteh mich nicht falsch, für mich als Austrianer strahlt das Herz bei den Leistungen heuer, nach den zwei Horrorjahren. Aber für den neutralen Zuseher spielen wir absolut fad und unspektakulär.

wenn seine leistung in zukunft weiterhin so schlecht ist, daß er bis zur sekkiererei vom pariasek, 0 (in worten NULL) tore bekommen hat, haben wir eben KEIN problem.

Das ist so dumm, das es nicht einmal mehr ein Argument ist. Du hättest in der ersten Hälfte auch 0 (in Worten NULL) Tore bekommen. Ich ebenso. Dazu müsste der Ball nämlich einmal aufs Tor kommen, Über seine Leistung sagt das nichts aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Mit dem Fuß war er sogar sehr passabel und hat viele lange Bälle punktgenau angebracht, genauso wie die kurzen.

Völlig richtig. Das war auffallend (gut). Ändert aber nichts an den anderen Unsicherheiten. Unbgegriflich dass 99 von 100 Usern hier nicht in der Lage sind zu differenzieren und entweder alles gut oder schlecht sein muss (und von den 99 97 sowieso nur nach Sympathie urteilen).

Manches war gut, manches war weniger gut.

Trotzdem es gibt nur Leistungen und nicht Leistungen "aber es muss berücksichtigt werden das er erst so und so alt ist".

Vielleicht kann sich der eine oder andere noch daran erinnern unter welchen Umständen und gegen wen etwa ein Manninger sein Debut gefeiert hat. Und wie die Leistung damals war......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Völlig richtig. Das war auffallend (gut). Ändert aber nichts an den anderen Unsicherheiten. Unbgegriflich dass 99 von 100 Usern hier nicht in der Lage sind zu differenzieren und entweder alles gut oder schlecht sein muss (und von den 99 97 sowieso nur nach Sympathie urteilen).

Manches war gut, manches war weniger gut.

Trotzdem es gibt nur Leistungen und nicht Leistungen "aber es muss berücksichtigt werden das er erst so und so alt ist".

Vielleicht kann sich der eine oder andere noch daran erinnern unter welchen Umständen und gegen wen etwa ein Manninger sein Debut gefeiert hat. Und wie die Leistung damals war......

Witzig - jemand der zu 90% in seinen Beiträgen ausschließlich Kritik äußert (selbst in der Meistersaison unzählige Male), wirft allen anderen fehlende Differenzierung vor.

Ich würde mir eine andere Liga (DBL o.ä.) als Betätigungsfeld suchen, damit du nur mehr in 80% aller Beiträge kritisieren musst :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Witzig - jemand der zu 90% in seinen Beiträgen ausschließlich Kritik äußert (selbst in der Meistersaison unzählige Male), wirft allen anderen fehlende Differenzierung vor.

Ich würde mir eine andere Liga (DBL o.ä.) als Betätigungsfeld suchen, damit du nur mehr in 80% aller Beiträge kritisieren musst :davinci:

Alles was ich nicht kritisiere, ist in Ordnung (habe ich aber auch schon oft ausgeführt).

Und wenn man zwischen den Zeilen liest, kann man auch durchaus positives herauslesen.

Dein Hinweis mag im Übrigen konstruktiv gemeint sein, die Umsetzung scheitert aber daran, dass ich mich eigentlich für keine andere Liga interessiere (ja, Ergebnisse nehme ich wahr, aber um mir Matches anzusehen, fehlt mir die emotionale Bindung hin und wieder vielleicht einmal ein CL-Spiel). Und die Urteile über die Austria verstehen sich schon im Österreich-Kontext (und nicht im Vergleich mit CL-Starmannschaften.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten