Xaverl Nick ... Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) Edit. bearbeitet 23. März 2016 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. März 2016 Sagen kann er meinetwegen alles. Meinung ist frei. Aber so wie viele hier im ASB Gegenwind für ihre Meinung erfahren, muss halt auch Gorgon für seine Meinung mit Gegenwind leben.Er lebt eh damit. Dürfte allerdings wirklich von der Mannschaft ausgegangen sein. Und wie bereits gesagt geht es da nicht um die Pfiffe generell, sondern um die negative Stimmung generell. Es gibt ja, wie auch hier z.T.bestättigt wird, genug Leute die anscheinend nur zum Frustabbau ins Stadion gehen und gleich von Beginn an schimpfen,kritisieren und pfeifen. Und da meinte Gogo das es eben nicht förderlich ist und er sich eben mehr Geduld und Support wünschen würde. Pfeiffen kann man dann immer noch, dass ist dann auch legitim und das müssen sie dann auch aktzeptieren. Ich bin allerdings voll und ganz beim Alex. Er hat mMn Recht. Ich verstehe Gogo persönlich gut. Er hat von der Sache her recht und etwas angesprochen, das nicht nur die Spieler nervt, sondern auch viele Fans, die nicht zum Sudern und Schimpfen ins Stadion kommen, sondern eine gute Stimmung genießen wollen. Trotzdem sind seine Äußerungen natürlich nicht sonderlich geschickt, sondern viel mehr Ausdruck einer Frustrationsdynamik sondergleichen. Frustrierter Trainer, frustrierte Spieler, frustrierte Fans und viele ziemlich ahnungslose Vire-Schreier.Richtig. Weiters war er auch noch massiv angefressen gg. den Wac nicht gewonnen zu haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 23. März 2016 Er lebt eh damit. Dürfte allerdings wirklich von der Mannschaft ausgegangen sein. Und wie bereits gesagt geht es da nicht um die Pfiffe generell, sondern um die negative Stimmung generell. Es gibt ja, wie auch hier z.T.bestättigt wird, genug Leute die anscheinend nur zum Frustabbau ins Stadion gehen und gleich von Beginn an schimpfen,kritisieren und pfeifen. Und da meinte Gogo das es eben nicht förderlich ist und er sich eben mehr Geduld und Support wünschen würde. Pfeiffen kann man dann immer noch, dass ist dann auch legitim und das müssen sie dann auch aktzeptieren. Ich bin allerdings voll und ganz beim Alex. Er hat mMn Recht. Richtig. Weiters war er auch noch massiv angefressen gg. den Wac nicht gewonnen zu haben. Yup, finde ich auch. Auch wenn die Art wie er es angesprochen hat etwas unglücklich war. Hat er ja glaube ich auch selbst erkannt. Kritik und Unmut äußern ist legitim, aber finde während des Spieles kontraproduktiv, vor allem wenn das Spiel auf der Kippe steht und es noch um einen Sieg geht oder Ausgleich etc.. Verstehen würde ich es wenn man aussichtslos in Rückstand ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. März 2016 was ist eigentlich mit pechlivanis, ist der verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 23. März 2016 was ist eigentlich mit pechlivanis, ist der verletzt? Wer soll das sein ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. März 2016 Wer soll das sein ??falls ernst gemeint,: http://www.fk-austria.at/de/teams/kampfmannschaft/mittelfeld/marios-pechlivanis/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 23. März 2016 Nur 5 Punkte weniger als RBS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. März 2016 was ist eigentlich mit pechlivanis, ist der verletzt? Pechlivanis trifft zur Führung! Sein Schuss wird abgefälscht - und senkt sich höchst unangenehm für den Neustädter Keeper, dem der Ball schließlich durch die Finger gleitet..--- Austria - Wr. Neustadt 1:0 (16.) Austria via FB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. März 2016 OK, danke. warum spielt er bei den amateuren gar keine rolle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 23. März 2016 Eine Ankündigung hab ich auch noch. Der nächste Fanstammtisch wird am 26.April 2016 in Petzenkirchen (A1 Abfahrt Ybbs) beim Bärenwirt sein. Gäste ( stand Gestern ) Robert Almer und FW. Eventuell auch unser Schneckerl. Vorbeischauen lohnt sich also mMn. Da bin ich wohl dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 23. März 2016 OK, danke. warum spielt er bei den amateuren gar keine rolle? War vor Kurzem in Zypern beim dortigen Heer, deshalb zuletzt keine Einsätze bei den Amas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. März 2016 War vor Kurzem in Zypern beim dortigen Heer, deshalb zuletzt keine Einsätze bei den AmasOK, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 23. März 2016 Wer soll das sein ?? Wtf serious? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. März 2016 Da bin ich wohl dabei Sehr fein ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. März 2016 Wtf serious? anscheinend ein sehr sehr schlechter fan.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts