Recommended Posts

Europaklassespieler

Also ich bin ein Veilchen, da meine Familie in 5. Generation eine Sympathie zu diesem Verein hegt und wir viele Freunde aus dem bekannten Milieu haben/hatten. Ergo spielt die Geschichte für meine Familie und meine Freunde eine entscheidende Rolle bei der Austria.
Natürlich gibt es auch viele Fans die sich die Austria ausgesucht haben, da es eine Zeit gab wo so grandios gespielt hat, sowie heute viele Fans von Barca, Real, ... sind.
Nur sollte sich jemand auch überlegen ob die Tradition, Geschichte, Politik des Vereins,... zu einem passt. Ich kann nicht sagen mir geht die jüdische Geschichte der Austria am Arsch und sie soll diese verleugnen, weil es nicht in meine Weltanschauung passt.

Der Verein Austria Wien hat ein Leitbild Respekt, Toleranz, ... und nach dem geht er vor und Nazis stehen bekanntermaßen nicht für diese Werte. Wenn der Verein Flüchtlinge oder Hilfsbedürftige unterstützt so ist dies nur im Sinne des Leitbilds. Bei der Wahlwerbung von Gogo hat man sicher einen Fehler gemacht. Zudem hat der Verein immer das Recht zu entscheiden, wenn er rein lässt und wenn nicht. Auch kann der Verein jemanden klagen wegen Rufschädigung und somit können diese Herren damit rechen, dass sie eine Strafe bekommen, denn in der Justiz gilt immer, man findet einen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Und selbiges hat Gogo (oder war´s Grünwald??) schon relativ kurz nach der Verpflichtung Larrys in ORF-Mikrofone gesagt. Das war vom Zeitpunkt und vom Medium her noch viel blöder.

Ich sehe eigentlich seit langem relativ wenig Schwalben von Larry. Bloß das ständige Gekäppel ist hofmanesk und sofort abzustellen. Gut das Fink das genauso sieht und auch ausspricht.

p.s.: Servus allseits.

Hab per Facebook Kontakt zu den Kayodes,Larrys Frau findet es schade das die eigenen Fans ihm "verfluchen"(ihre Worte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Hab per Facebook Kontakt zu den Kayodes,Larrys Frau findet es schade das die eigenen Fans ihm "verfluchen"(ihre Worte)

Wo kommt das eigentlich her? Das stimmt doch gar nicht. Es wird immer vereinzelt Kritiker geben, aber "die eigenen Fans" verfluchen ihn doch bitte nicht. Hört sich fast so an, als wären alle gegen ihn :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo kommt das eigentlich her? Das stimmt doch gar nicht. Es wird immer vereinzelt Kritiker geben, aber "die eigenen Fans" verfluchen ihn doch bitte nicht. Hört sich fast so an, als wären alle gegen ihn :facepalm:

Stimmt. Und die berechtigte Kritik muss er sich gefallen lassen. Er soll sich einfach wieder auf seine Aufgaben konzentrieren und Tore machen. Dann verstummt jede Kritik. bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Das hab ich ihr auch versucht zu erklären...

Sie bekommen das ja im Internet auch mit (zb Sportnet) bzw Medien..

Sie sind verwundert das man auf die eigenen Spieler los geht..

Aber sie meinte Larry kommt und wird mit Toren antworten usw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Sie sind verwundert das man auf die eigenen Spieler los geht..

Ja, aber genau das stimmt ja nicht. Wenn Medien auf Spieler "losgehen" ok, aber weder gehen eigene Fans auf ihn los noch Vereinsverantwortliche in der Öffentlichkeit oder so.

Dass Fink in der Krone sagt, Larry muss mit seinen Beschwerden und Kritik aufhören, passt ja auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ja, aber genau das stimmt ja nicht. Wenn Medien auf Spieler "losgehen" ok, aber weder gehen eigene Fans auf ihn los noch Vereinsverantwortliche in der Öffentlichkeit oder so.

Dass Fink in der Krone sagt, Larry muss mit seinen Beschwerden und Kritik aufhören, passt ja auch so.

Hast dir schon mal a paar Meldungen über ihm hier durch gelesen?

Also es gehen sehr wohl die eigenen Leut auf ihn los..

Hab ihr aber erklärt das der Großteil nicht gegen ihm ist..

Und er sich das nicht zu Herzen nehmen soll..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Hast dir schon mal a paar Meldungen über ihm hier durch gelesen?

Also es gehen sehr wohl die eigenen Leut auf ihn los..

Hab ihr aber erklärt das der Großteil nicht gegen ihm ist..

Und er sich das nicht zu Herzen nehmen soll..

Ja, aber das ist doch trotzdem eine minimale Minderheit. Wenn einer stolz ist auf die Aussage "Kayode Ugly" und sich noch bestätigt fühlt, dann sagt das eh schon alles aus über denjenigen. Kritik ist das eine. "Hexenjagd" etwas anderes.

Sei es wie es sei. Ich denke, die Kayodes werden schon umgehen können damit und sehr wohl wissen, dass es wenige Trotteln gibt und einige normale Kritiker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ja, aber das ist doch trotzdem eine minimale Minderheit. Wenn einer stolz ist auf die Aussage "Kayode Ugly" und sich noch bestätigt fühlt, dann sagt das eh schon alles aus über denjenigen. Kritik ist das eine. "Hexenjagd" etwas anderes.

Sei es wie es sei. Ich denke, die Kayodes werden schon umgehen können damit und sehr wohl wissen, dass es wenige Trotteln gibt und einige normale Kritiker.

Der is 22 nimmt sich das natürlich zu Herzen...

Sue meinte aber eh Larry is jetzt fokussiert und konzentriert sich aufs wesentliche

bearbeitet von headhunter 1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd ihm raten, nicht herumzuraunzen, sondern sich auf die wesentlichen Dinge seines Berufes zu konzentrieren und den Rest wieder einstellen!

Wenn er mit der berechtigten Kritik nicht leben kann oder will, dann sollte er überlegen, ob er den richtigen Beruf ergriffen hat!

Fakt ist, dass sein Aussendarstellung (ständiges Kritisieren, das ewige fallen lassen) moch nie hoch angesehen war bei unserer Austria und sich das nicht ändern wird, weil Larry es jetzt so fabriziert!

Ich glaub nicht, dass ihm irgendwer auf Dauer bös sein wird oder auf Dauer "gegen ihn" ist, aber er muss halt auch beginnen sich selbst und seine Aktionen zu reflektieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ich würd ihm raten, nicht herumzuraunzen, sondern sich auf die wesentlichen Dinge seines Berufes zu konzentrieren und den Rest wieder einstellen!

Den Satz hört man über Fußballer immer wieder, ist aber totaler Schwachsinn.

Auch ein Fußballer lebt nicht nur für den Fußball sondern lebt auch ausserhalb des Stadions. Kein Mensch kann sich nur auf den Bruf konzentrieren und sonst nichts machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ein Fußballer lebt nicht nur für den Fußball sondern lebt auch ausserhalb des Stadions. Kein Mensch kann sich nur auf den Bruf konzentrieren und sonst nichts machen.

Richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Meckern und auch seine "Fallsucht" sollte er sich schon abgewöhnen. Ich denke das kann der Verein durchaus von ihm mit aller Klarheit fordern. So schadet er mMn der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Das Meckern und auch seine "Fallsucht" sollte er sich schon abgewöhnen. Ich denke das kann der Verein durchaus von ihm mit aller Klarheit fordern. So schadet er mMn der Mannschaft.

Gut, dass du Fallsucht unter Anführungszeichen gesetzt hast. Denn die hat er sich schon längst abgewöhnt. Sie existiert nur noch in den Köpfen der Kommentatoren der Kategorie Trukesitz (der aber dafür bei Murg kein Abseits sah. Auch nicht in der Wiederholung.) und anderer, die offenbar lieber über Fußball reden, als ihn sich auch einmal ordentlich anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut, dass du Fallsucht unter Anführungszeichen gesetzt hast. Denn die hat er sich schon längst abgewöhnt. Sie existiert nur noch in den Köpfen der Kommentatoren der Kategorie Trukesitz (der aber dafür bei Murg kein Abseits sah. Auch nicht in der Wiederholung.) und anderer, die offenbar lieber über Fußball reden, als ihn sich auch einmal ordentlich anzuschauen.

Er ist auch im Derby oft sehr leicht gefallen. Darum hat ihm ja Harkam dann auch bei deutlichen Fouls nichts mehr gepfiffen. Sollte nicht so sein, war aber so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten