Recommended Posts

Knusprig & Frisch

Yo, hab ich mittlerweile gemacht und mich mal der stählernen Bruderschaft zugewandt. Wollt eigentlich erstmal die Minuteman-Story vorantreiben. Aber schon eine sehr harte Nuss oder ich überseh irgendeinen Trick.

vielleicht gibts einen trick, aber wenn ich danach jetzt suche spoiler ich mich sicher :D ansonsten, wenns dich schon frustriert, einfach die schwierigkeitsstufe runterstellen für den kampf und danach wieder zurückstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im Spoiler habe ich euch geschrieben wie ihr die Königin besiegen könnt.

Stellt euch ins Haus, dadurch dass die Festung schon etwas demoliert ist hat es einige Löcher. Schießt aus den Löchern auf die Königin, wenn sie mit der Säure auf euch schießt, geht einfach 2-3 Schritte zur Seite, so dass ihr nicht getroffen werdet. Anschließend wieder aus dem Loch schauen und schießen. Funktioniert ohne Probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Bin Level 7 und hab etwa 5h gespielt bis jetzt.

Spiele mit einem Laser Scharfschützengewehr.

Irgendwie machen alle andren Waffen kaum schaden.

Ghoule sind recht lustig.

Für einen Rad skorpion brauch ich etwa 8 Shogun shells ins Gesicht. Ist das normal?

Mir gefällt jedenfalls dass man mehr oder weniger immer gefährlich lebt.

Wo baut ihr und wieso?

Baue ATM nur im sanctuary und wieso weiss ich selber nicht :lol:

Autokino ist eher unspannend.

Noch was andres bzgl crafting:

Wenn ich jetzt zb 5 Uhren im Inventar habe und einlagere. Ich baue etwas dass zb Zahnräder braucht aber kein Gold werden die Uhren dafür verbraucht und das Gold quasi weggeschmissen oder?

Jetzt hab ich jeden crap am boden fallen lassen und somit im baumenü verwertet.

Oder übersehe ich etwas?

Das bauen ist tlw echt anstrengend weil man das automatische anbauen an nebenwände ja nicht deaktivieren kann und man deshalb tlw echt unpräzise baut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Yo, hab ich mittlerweile gemacht und mich mal der stählernen Bruderschaft zugewandt. Wollt eigentlich erstmal die Minuteman-Story vorantreiben. Aber schon eine sehr harte Nuss oder ich überseh irgendeinen Trick.

Da gibts einen ganz einfachen Trick:

git gud

Sorry. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

bau auch nur in sanctuary...

hab mir einen zaun rundherum gebaut, so das man nur über die brücke ins Dorf kann :D

hab ca 100 Schutz und produziere viel zu viel wasser & essen, das überschüssige wasser kann man übrigens gut bei nem Händler verkaufen, deshalb hab ich hier absichtlich viel zu viel gebaut ;) hab im Moment 8 siedler...

was der sinn dahinter is, weiss ich zwar nicht, hab aber gelesen das das siedeln wichtig is wenn man bei den Minutemen bleibt...

ich glaub nicht das das Gold dann futsch is, müsste eigentlich in der Werkbank eingelagert werden? kanns jetzt aber nicht überprüfen....

aber sollte es nicht so sein hab ich jede menge ress vergeudet :p

Wo hast ein Laser Scharfschützengewehr gefunden?!

Hab mir gestern die Reba II geholt, n rare Scharfschützengewehr, habs mir leider zu früh geholt, jetzt verwendet es noch die .308 muni... hätte ich noch n paar lvl gewartet hätte es schon die .50 kaliber kugeln :D aber mit lvl 25 kann mans dann auch selber umbauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bau auch nur in sanctuary...

hab mir einen zaun rundherum gebaut, so das man nur über die brücke ins Dorf kann :D

hab ca 100 Schutz und produziere viel zu viel wasser & essen, das überschüssige wasser kann man übrigens gut bei nem Händler verkaufen, deshalb hab ich hier absichtlich viel zu viel gebaut ;) hab im Moment 8 siedler...

was der sinn dahinter is, weiss ich zwar nicht, hab aber gelesen das das siedeln wichtig is wenn man bei den Minutemen bleibt...

ich glaub nicht das das Gold dann futsch is, müsste eigentlich in der Werkbank eingelagert werden? kanns jetzt aber nicht überprüfen....

aber sollte es nicht so sein hab ich jede menge ress vergeudet :p

Wo hast ein Laser Scharfschützengewehr gefunden?!

Hab mir gestern die Reba II geholt, n rare Scharfschützengewehr, habs mir leider zu früh geholt, jetzt verwendet es noch die .308 muni... hätte ich noch n paar lvl gewartet hätte es schon die .50 kaliber kugeln :D aber mit lvl 25 kann mans dann auch selber umbauen...

Habs irgendwo auf einer highwqy brücke brücke gefunden bei ein paar Raider.

Wie man diese quest mit den wasser pumpen erledigen soll weiß ich echt nicht.

Und die gallerie ist auch merkwürdig. Egal was ich sage, ich werde erschossen :D

Bin auch grad am Zaun bauen. Hab 5 Siedler ^^

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

quest mit Wasserpumpen? einfach ne pumpe irgendwo in deinem Dorf hin stellen bzw so viele bis deine leute genug wasser haben? was meinst genau ^^

welche gallerie? glaub dort war ich noch nicht, is das n quest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Srsly, ich kann mir nicht vorstellen wie man über das Spiel dermaßen herziehen kann, klar Steuerung etc. und Performance sind nicht ganz optimal, aber ich bin grad wieder komplett reingekippt :D

es gefällt auch aber die von dir erwähnte steuerung, die bugs und die graphik die solche performanceprobleme eigentlich nicht rechtfertigt sind echt ein krampf. für einen triple-a preis erwarte ich mich da schon mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quest mit Wasserpumpen? einfach ne pumpe irgendwo in deinem Dorf hin stellen bzw so viele bis deine leute genug wasser haben? was meinst genau ^^

welche gallerie? glaub dort war ich noch nicht, is das n quest?

Die quest wo man 3 pumpen unter Wasser? Reperieren muss.

Und ad gallerie. Eine Siedlung wo nur Roboter leben und das eig eine kleine mall ist. Nähe vom abgestürzten Flugzeug :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ah das, das hab ich noch ausgelassen bis ich ne Rüstung hab die gute RAD-Resistenzen hat, dann werd ich mir noch rad-x rein hauen und vll find ich noch irgendwas das meine resis bufft, dann mach ich das :p

da bin ich bis jetzt nur vorbei gelaufen, hab dort nur mit dem ersten Roboter gesprochen der seit 210 jahren auf einen aufseher wartet :D aber dort bist mit lvl 7 schon.... ziemlich weit, wie hast du da die Mutanten beim Flugzeug geschafft? bei denen hab ich mir "schwer" getan mit lvl 10.... spielst du auf Ultra leicht? :D

[edit] oder is das lasergewehr so gut? ;) mit meiner sniper brauch ich für einen super Mutanten 2 angriffe (inkl schleichmodus bon und krit)... ohne schleichmodus und krit.... keine Ahnung, sinds so um die 8 schüsse? :p

bearbeitet von Defqon.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Die quest wo man 3 pumpen unter Wasser? Reperieren muss.

aso, das quest. einfach runtertauchen wo die luftbläschen raufkommen und die radln benutzen. zugegeben, die 2 hinteren radln sind bissl schwer zu entdecken. so stark is die verstrahlung außerdem auch net. hab mir irgendwelche brillen aufgesetzt mit +15 rad resi und nachher halt ein radaway reinghaut. bevor du den power knopf dann drückst solltest dich aber wieder bissl aufpeppeln, weil dann spawnen 2 so krabbenviecher. die waren ziemlich zäh, aber vielleicht lags nur an meinem niedrigen level.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag