Kader 2015/2016


Recommended Posts

V.I.P.
Postinho

also mich persönlich interessiert das überhaupt nimmer. solange vollgas gegeben wird ist alles in ordnung.

ich amüsier mich nur mehr drüber wies diverse dosen aufregt.

öbster und zia find ich in der aufzählung auch ziemlich interessant. du scheinst dich auszukennen. :-)

98/99 01.07.1998 20981_1419318495.png 127.pngBischofsh. Jgd. 42825.png 127.pngAKA Salzb. U15 -

ablösefrei

00/01 02.03.2001 7991.png 127.pngSAK 1914 20161.png 127.pngSalzburg Jugend - ablösefrei

ps:

wallner, schlosser, austria urgestein mayer, hasanovic, bann, bammer hättest noch aufzählen können. (sofern du sämtliche wechselzeitpunkte weiterhin ignorierst)

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wie schätzt ihr Burghuber ein? Wäre der ein Kandidat für die Startaufstellung oder fällt er eher in die Kategorie Ergänzungsspieler?

Kenne ihn von seinen Auftritten bei uns im Frühjahr. In der RLM defintiv eine Verstärkung gewesen, was mir persönlich am besten gefallen hat, dass er sehr modern spielt, also immer wieder ganz vorne dabei ist und so auch ein schönes Tor geschossen hat. Wenn er sich noch etwas steigert, hat er meiner Meinung gutes Potential für die Startelf auch in der EL, wird aber zunächst eher Einwechslungsspieler sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Kenne ihn von seinen Auftritten bei uns im Frühjahr. In der RLM defintiv eine Verstärkung gewesen, was mir persönlich am besten gefallen hat, dass er sehr modern spielt, also immer wieder ganz vorne dabei ist und so auch ein schönes Tor geschossen hat. Wenn er sich noch etwas steigert, hat er meiner Meinung gutes Potential für die Startelf auch in der EL, wird aber zunächst eher Einwechslungsspieler sein.

na das hört sich doch ganz gut an!

Max Müller von Sandhausen absolviert auch ein Probetraining bei uns, den würde ich persönlich noch eher als möglichen Stammspieler einschätzen

http://www.transfermarkt.at/muller-max-100-tsd-euro-sv-sandhausen-/thread/forum/67/thread_id/233158

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werden bei euch eigentlich fundierte medizinische Test vor Vertragsunterzeichnung gemacht? Und weiß wer ob das was dran ist: http://ceritasepakbola.com/2014/12/15/bursa-transfer-isl-2015-arema-batal-rekrut-somen-tchoyi/ ?

Demnach soll Tchoyi in Indonesioen durch den Medizinischen Test geflogen sein? Wenn der Translator richtig interpretiert . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

werden bei euch eigentlich fundierte medizinische Test vor Vertragsunterzeichnung gemacht? Und weiß wer ob das was dran ist: http://ceritasepakbola.com/2014/12/15/bursa-transfer-isl-2015-arema-batal-rekrut-somen-tchoyi/ ?

Demnach soll Tchoyi in Indonesioen durch den Medizinischen Test geflogen sein? Wenn der Translator richtig interpretiert . . .

Selbstverständlich werden diese gemacht, oder glaubst die Austria holt bei eh schon begrenztem Budget lauter medizinische Wundertüten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstverständlich werden diese gemacht, oder glaubst die Austria holt bei eh schon begrenztem Budget lauter medizinische Wundertüten?

ja schon, aber ich meine vor allem die Qualität dieser Test - also wer und wo? Bzw. ob ihr wisst ob das in Indoneseon stimmt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

Die wird wohl der Dr. Huber von den Neos machen, der ist uns ja so wohlgesonnen... :D

Im Ernst: du kannst sicher eine Domain in der Adresszeile deines Browsers eingeben, oder? Gehst auf die Austria-Seite, unter Betreuerstab findest dann den Teamarzt Dr. Peter Lechenauer (FA für Unfallchirurgie und Gelenksverletzungen) und den Physio und Sportwissenschaftler Herbert Laux...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wird wohl der Dr. Huber von den Neos machen, der ist uns ja so wohlgesonnen... :D

Im Ernst: du kannst sicher eine Domain in der Adresszeile deines Browsers eingeben, oder? Gehst auf die Austria-Seite, unter Betreuerstab findest dann den Teamarzt Dr. Peter Lechenauer (FA für Unfallchirurgie und Gelenksverletzungen) und den Physio und Sportwissenschaftler Herbert Laux...

Sydney Sams Wechsel von Schalke nach Frankfurt hat sich zerschlagen. Der Internist hatte das okay gegeben. Die orthopädische Untersuchung sorgte dann aber für ein Veto. Mich hätte einfach interessiert ob hier mehrer Leute den Spieler ansehen. Hier ist es dann wohl "nur" der Teamarzt. Danke. Ich weiß ja auch nicht was in Indonesien wirklich der Grund gewesen sein soll und ob diesen Grund Lechenauer so gut einschätzen kann oder nicht. Keine Ahnung, aber wird schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Loïc Rémy's war sich letztes Jahr im August mit Liverpool einig, er hat dann aber den medizinischen Test nicht bestanden und wurde trotz bereits fertigem Vertrag von Liverpool nicht unterzeichnet. Er ging daraufhin zu Chelsea wo er 29 mal auflief und 9 Tore erzielte (mehr als alle anderen Liverpool-Stürmer zusammen). Liverpool hat dann stattdessen Balla, Balla, Ballotelli geholt...

Soviel als kurze Nebenbemerkung zur Frage der medizinischen Test.

bearbeitet von jmstipe20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@Tchoyi: In dem Artikel steht, dass er damals nicht besser als die bestehenden Spieler ist und er verletzungsanfällig ist.

Dass er nicht 100%ig fit ist, ist jetzt nichts Neues, Tore wird er dennoch einige machen denke ich.

Der Artikel ist btw vom Dezember 2014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.