jimjoe

Kader 2015/2016

180 Beiträge in diesem Thema

Da sich hier wohl einiges tun wird in nächster Zeit mach ich mal einen eigenen Thread dafür auf.

Vor ein paar Wochen stand in der Krone(?), dass Öbster, Bulut, Bingöl und Palibrk bereits einen Vertrag für die "Erste Liga" haben.

Ich hoffe stark, dass Ebner bleibt. Für die Liga wird es auf alle Fälle reichen mMn.

Bammer wird nicht mit rauf gehen? Aber auch mit ihm wäre ein starker Stürmer extrem wichtig.

Wer soll/darf/könnte noch den Weg in Liga 2 mitgehen bzw. neu dazu kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wolfgang schober hat ein angebot von austria salzburg. das wäre für ihn eine herzensangelegenheit weil er ja selbst auch salzburger ist. außerdem hat er noch angebote von 1860 münchen und jahn regensburg, wobei 1860 v.a. im abstiegsfall interessiert wäre, wie's jetzt ist, da sie oben bleiben, weiß ich nicht.

quelle: er selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut heutiger Salzburger Krone wird wohl Reifeltshammer, Bingöl und Zia bleiben bzw. Wörgetter von Wattens zu uns kommen.

Umberto Gruber dürfte nach IBK wechseln.

bearbeitet von jimjoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.