jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2015 Da sich hier wohl einiges tun wird in nächster Zeit mach ich mal einen eigenen Thread dafür auf. Vor ein paar Wochen stand in der Krone(?), dass Öbster, Bulut, Bingöl und Palibrk bereits einen Vertrag für die "Erste Liga" haben. Ich hoffe stark, dass Ebner bleibt. Für die Liga wird es auf alle Fälle reichen mMn. Bammer wird nicht mit rauf gehen? Aber auch mit ihm wäre ein starker Stürmer extrem wichtig. Wer soll/darf/könnte noch den Weg in Liga 2 mitgehen bzw. neu dazu kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2015 wolfgang schober hat ein angebot von austria salzburg. das wäre für ihn eine herzensangelegenheit weil er ja selbst auch salzburger ist. außerdem hat er noch angebote von 1860 münchen und jahn regensburg, wobei 1860 v.a. im abstiegsfall interessiert wäre, wie's jetzt ist, da sie oben bleiben, weiß ich nicht. quelle: er selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2015 Somen Tchoyi trainiert bei der Austria mit. Ist auf eigene Kosten angereist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2015 Somen Tchoyi trainiert bei der Austria mit. Ist auf eigene Kosten angereist. Dann hab ich mich gestern doch nicht verschaut als er mir entgegen kam in Maxglan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2015 Somen Tchoyi trainiert bei der Austria mit. Ist auf eigene Kosten angereist. Wie kommt das? Spielt der noch in Indonesien oder ist er vereinslos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2015 Wie kommt das? Spielt der noch in Indonesien oder ist er vereinslos? Hier jedenfalls der Krone Artikel dazu: http://www.krone.at/Salzburg/Ex-Bulle_traegt_Violett_Probe-Kehrt_Tchoyi_zurueck-Story-456305 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2015 Wie siehts den bei euch mit'n Simon Sommer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2015 alles andere als eine vertragsverlängerung würde mich überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2015 Lukas Waltl soll bei euch als (Ersatz-)Torhüter im Gespräch sein. Durchaus ein guter Mann, lebt aber leider sehr exzessiv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerozene Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2015 Bammer und Öttl haben verlängert. Quelle: sie selbst bei der Meisterfeier. Ebenso verlängert hat Trainer Jørn Andersen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Laut heutiger Salzburger Krone wird wohl Reifeltshammer, Bingöl und Zia bleiben bzw. Wörgetter von Wattens zu uns kommen. Umberto Gruber dürfte nach IBK wechseln. bearbeitet 8. Juni 2015 von jimjoe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2015 An Bingöl soll Gödig dran sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2015 NMFG verlängern, jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2015 Umberto Gruber dürfte nach IBK wechseln. Foi ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 Foi ned! Hat er denn bei uns einen neuen Vertrag angeboten bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts