Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Juni 2015 Das einzige Problem des Frauenfussballs ist es, dass er ständig mit dem Spiel der Männer verglichen wird, was man bei allen anderen Sportarten nicht in dem Maße macht. Dass die dem Vergleich nicht standhalten können ist klar, weil der eben von vornherein unfair ist. Richtig. Es wird ja niemand auf die kommen eine U16 mit einem Seniorteam zu vergleichen. Genau das wird beim Frauenfußball aber gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 13. Juni 2015 Richtig. Es wird ja niemand auf die kommen eine U16 mit einem Seniorteam zu vergleichen. Genau das wird beim Frauenfußball aber gemacht.Selbst schuld. ..2 Plätze sind ja für Männer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juni 2015 Selbst schuld. ..2 Plätze sind ja für Männer Ganz verstehe ich diesen Beitrag nicht tbh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. Juni 2015 Ganz verstehe ich diesen Beitrag nicht tbh same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bellson Europaklassespieler Geschrieben 14. Juni 2015 Ganz verstehe ich diesen Beitrag nicht tbh Wenn vor der wm von der als Werbung für Frauenfußball herausposaunt wird, dass zweite Plätze nur für Männer sind (auf Deutschland bezogen), Dürfen sich die damen der Schöpfung nicht beschweren wenn auch das spielniveau verglichen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. Juni 2015 Schweden sehr enttäuschend, nach dem X gegen Nigeria nun auch nur Unentschieden gegen Australien (gegen die hat Österreich heuer schon gewonnen). Wenn nicht ein Wunder passiert am letzten Spieltag sinds aber trotzdem im Achtelfinale.Wenn ich das richtig sehe dürfte dort aber Deutschland warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. Juni 2015 ich schau's mir nicht an, weil ich ohnehin schon - für meinen geschmack - genug fußball konsumiere (was für andere hier sicher noch wenig sein mag) und ich froh bin, dass es doch noch zeiten ohne fußball gibt (normalerweise folgt ja auf die letzte meisterschaftsspiel noch das cupfinale, relegationsspiele, CL-finale, internationale turniere, bis dann wieder testspiele, cup, europacup, meisterschaft starten...), aber so blöd, dass ich dann extra in den entsprechenden thread gehe, nur um kund zu tun, dass das kein ernst zu nehmender sport ist - naja, das muss dann nicht sein, auch wenn bei der eishockey-wm selbiger blödsinn im ASB auch passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) fuck iced hockey (und ja, das gilt auch für dameneishockey) bearbeitet 18. Juni 2015 von Leper Messiah TR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Juni 2015 Deutschland (4-1 gegen Schweden) und China (1-0 gegen Kamerun) stehen im ViertelfinaleHeute trifft Brasilien auf Australien, Frankreich auf Südkorea und Gastgeber Kanada auf die Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 21. Juni 2015 Australien (!) besiegt Brasilien mit 1-0!Die Aussies hab ich heuer live gesehen bei einer Niederlage gegen unsere Damen, haben mich da ganz und gar nicht beeindruckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2015 frankreich spielt eine tolle erste hälfte, bin gespannt wie sie sich schlagen gegen deutschland, das 1-0 war richtig schön herausgespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Juni 2015 Heute starten die Viertelfinalspiele mit dem Duell Deutschland gegen Frankreich (22 Uhr). Beide Teams bisher sehr souverän und mit starken Vorstellungen, könnte ein tolles Spiel werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 26. Juni 2015 auf die Partie bin ich heute auch schon gespannt, hoffentlich gibts auch ein paar Tore zu sehen : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 26. Juni 2015 Heute starten die Viertelfinalspiele mit dem Duell Deutschland gegen Frankreich (22 Uhr). Beide Teams bisher sehr souverän und mit starken Vorstellungen, könnte ein tolles Spiel werden Werd wohl heute mal wieder einschalten. Hab auch schon ein paar Spiele der Gruppenphase gesehen bzw. bin ich dabei meistens eingeschlafen, wie auch bei den Spielen der Herren-WM in Brasilien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Das überfällige 1:0 für Frankreich gegen Deutschland 1:1 durch Handelfmeter bearbeitet 26. Juni 2015 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts