Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 29. Oktober 2015 Inwiefern kann ein Bildschirm nicht Windows 10 tauglich sein? würd mich auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 29. Oktober 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. Oktober 2015 ^^ das bekomme ich hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) "Dieser Bildschirm wurde vom Hersteller nicht auf eine Kompatibilität mit Windows 10 ausgelegt. Wenden sie sich an den Hersteller, wenn sie Unterstützung benötigen." Schreibt Windows - Und das schreibt das Netz: http://nvidia geforce 6150se nforce 430 windows 10 Und ich: Ich hab weder einen Beitrag durchgelesen der im Netz steht noch will momentan wechseln. bearbeitet 29. Oktober 2015 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Oktober 2015 link geht nicht. aber auch ohne dem kann ich mir das einfach nicht vorstellen. bzw. nein, das ist einfach nicht so, das ist doch technisch garnicht möglich, dass ein bildschirm abhängig vom betriebssystem ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Oktober 2015 (bearbeitet) Windows 10-Upgrade auf einem 32 GB Convertible Hoffe, dass das morgen ohne Probleme hinhaut. Windows bietet zumindest beim Upgraden die Möglichkeit an, auf ein externes Gerät zu speichern. Da müsste wahrscheinlich die alte Windows-Sicherung darauf gespeichert werden (?). Hat da jemand Erfahrungen? bearbeitet 29. Oktober 2015 von Jon_Snow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2015 Link ausgebessert (vorher falschen reinkopiert ) https://www.google.at/search?q=nvidia+geforce+6150se+nforce+430+windows+10&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=xx0zVsriGIauU6juq8gF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Oktober 2015 Link ausgebessert (vorher falschen reinkopiert ) https://www.google.at/search?q=nvidia+geforce+6150se+nforce+430+windows+10&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=xx0zVsriGIauU6juq8gF Liegt offenbar am Graka-Treiber; http://h30434.www3.hp.com/t5/Desktop-Audio-Video-Monitors/Driver-Update-for-NVIDIA-GeForce-6150SE-nForce-430-for/td-p/5181377 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2015 Link ausgebessert (vorher falschen reinkopiert ) https://www.google.at/search?q=nvidia+geforce+6150se+nforce+430+windows+10&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=xx0zVsriGIauU6juq8gF Hast du einen HP-Computer? Wenn Nvidia keinen Treiber dafür rausbringt, wirst du wohl eine Grafikkarte kaufen müssen. Die günstigsten Karten sind neu ab 30 Euro erhältlich. von AMD: HD5450, HD6450; von Nvidia: GT210 Aber aufpassen: VOR dem Kauf recherchieren, was für deinen PC geeignet ist! Zum Beispiel: Gerade HP verbaut(e) auf seinen Mainboards sog. SDVO-Steckplätze. Die haben zwar die Form eines PCI-E Steckplatzes, funktionieren aber nur mit ADD2-Adaptern, welche keine eigenständige Grafikkarte darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Oktober 2015 2016 wird Windows 10 als "empfohlenes Windows-Update" von Microsoft verteilt. Wer also nicht aufpasst, der hat lädt sich also nicht nur x GB ungewollt herunter sondern hat plötzlich nichtmal mehr das System, das er vorher hatte. Hirnrissig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Oktober 2015 Hirnrissig ist es noch Windows 2000, XP oder Vista zu verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Oktober 2015 2016 wird Windows 10 als "empfohlenes Windows-Update" von Microsoft verteilt. Wer also nicht aufpasst, der hat lädt sich also nicht nur x GB ungewollt herunter sondern hat plötzlich nichtmal mehr das System, das er vorher hatte. Hirnrissig. wenn das gratisangebot nicht ausreichend wirkt, muss man halt andere methoden verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Oktober 2015 Hirnrissig ist es noch Windows 2000, XP oder Vista zu verwenden.Und deswegen muss man Win 7 und Win 8 User dazu verleiten, unbeabsichtigt Win 10 herunterzuladen und ggf. zu installieren? Ich habe meine Gründe, meine Workstation noch nicht auf Win 10 umzustellen also warum sozusagen durch die Hintertür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 30. Oktober 2015 Und deswegen muss man Win 7 und Win 8 User dazu verleiten, unbeabsichtigt Win 10 herunterzuladen und ggf. zu installieren? Ich habe meine Gründe, meine Workstation noch nicht auf Win 10 umzustellen also warum sozusagen durch die Hintertür? Der grundlegende Support von Windows 7 (ohne Service Pack) hat schon geendet. Der erweiterte Support wird in 5 Jahren ad acta gelegt. Ich kann mir schon vorstellen, dass Microsoft da genügend "Windows 7 Leichen" befürchtet, wie es eben derzeit mit XP & Co. der Fall ist. Vor allem, wenn viele Windows 7 User automatisch an Windows 8 denken, sobald sie Windows 10 hören und somit ein Upgrade vermeiden. Ja, es kann schon nervig sein, aber ich versteh den Schritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. November 2015 Vor ein paar Tagen gab es ein Update in Windows 10. Seitdem habe ich ein Problem, dass sich das Starmenü nicht mehr öffnet. Auch alle anderen Elemente in der Taskleiste, die Suchfunktion, u.ä. startet nicht mehr. Meine installierten Programme sehr wohl. ich hab den PC jetzt zurückgesetzt und es geht wieder. Irgendjemand anderer mit dem Problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts