mapok Posting-Maschine Geschrieben 3. Dezember 2015 Ihr zwei seids echt eine Belebung für den Wacker-Thread im ASB . Am besten treffts euch mal auf einen Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Dezember 2015 Ihr zwei seids echt eine Belebung für den Wacker-Thread im ASB . Am besten treffts euch mal auf einen Kaffee bier ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2015 Ihr zwei seids echt eine Belebung für den Wacker-Thread im ASB Immer wieder gerne....wird schwierig, da ich keinen Kaffee trinke. Renner wieder out für einige Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Nächsten Freitag das erste Spiel gegen den FAC...bin schon auf Ojamaa gespannt. Hauser und Freitag dürften leider ausfallen, insbesondere Freitag schmerzt. bearbeitet 21. Februar 2016 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar 2016 Ein nüchterner, unaufregender Kampfsieg (1:0) und ich bin zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 23. Februar 2016 Ein nüchterner, unaufregender Kampfsieg (1:0) und ich bin zufrieden! dazu party ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2016 dazu party ! auswärtsspiel und nüchtern? wem fällt denn sowas ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 23. Februar 2016 dazu party ! Heb ich mir fürs LASKL-Spiel auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2016 (bearbeitet) bin irgendwie dann doch etwas angespannt auf die frühjahrssaison...ein aufstieg wär schon ziemlich fein. geil, wäre es, wenn wir es am 13.5.16 um 22:30 fixieren könnten...die violas schlachten und danach uns zum meister erheben. (nein, bin nüchtern! ) interessant könnte es werden, wenn austria salzburg nicht mehr weitermachen kann..dann verliert st.pölten nämlich drei wichtige punkte (Ebenbauer hat gemeint, dann wird die komplette rückrunde mit 0:0 und 0 Punkten bewertet, in der Eröffnungskonferenz heute mittag) bearbeitet 23. Februar 2016 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 26. Februar 2016 Der lang erwartete Einbruch bahnt sich wohl an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 26. Februar 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 26. Februar 2016 wildes gemurkse. und ich dodl freu mich noch auf den frühjahrsauftakt :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 26. Februar 2016 Bitte in einen Stürmer investieren - Pichlmann trifft nichts Bitte in einen Stürmer investieren - Pichlmann trifft nichts :okguy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwgirl Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Februar 2016 Pichlmann sollte man nicht kritisieren, denn dann schlägt er doch zu! Das ist mehr als erfreulich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2016 Hat derp ERNSTHAFT Pichlmann kritisiert?! Auch wenn er nicht das Siegtor geschossen hätte, müssten wir dennoch täglich 3x dem Ali danken,dass er ihn geholt hat. Sonst hätt wieder Hirschhofer gestümpert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts