Matchthread Saison 2015/16


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

Schön langsam würd' ich's wohl bald glauben, dass der FCW heuer gut ist.

Heut wars schon sehr glücklich, aber der LASK ist einfach so abschlussschwach.

Vor allem nach vorne ist heute bei uns überhaupt nichts gegangen, auch bei Überzahl nicht. da waren dann an der Mittellinie auch einige Fehlpässe dabei, die zu Kontern geführt haben. Könnte man ruhiger spielen. Aber was solls, +6 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schön langsam würd' ich's wohl bald glauben, dass der FCW heuer gut ist.

Vorallem ist der LASK halt nicht gut genug - zumindest für das, was sie immer darstellen wollen und ausgeben. Hätte die LASK-Söldnertruppe ihre Energie in der zweiten Hälfte nicht in sinnlosen Frustfouls entladen sondern in Offensivpower und Killerinstinkt, dann hätten wir nicht so gut ausgesehen. Aber der Wille dieser zusammengewachsenen FCW-Truppe schafft momentan echt erstaunliches. Ich wiederhole mich gerne: Wenn dann noch Spieler wie Micic, Säumel etc. zurückkommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Vorallem ist der LASK halt nicht gut genug - zumindest für das, was sie immer darstellen wollen und ausgeben. Hätte die LASK-Söldnertruppe ihre Energie in der zweiten Hälfte nicht in sinnlosen Frustfouls entladen sondern in Offensivpower und Killerinstinkt, dann hätten wir nicht so gut ausgesehen. Aber der Wille dieser zusammengewachsenen FCW-Truppe schafft momentan echt erstaunliches. Ich wiederhole mich gerne: Wenn dann noch Spieler wie Micic, Säumel etc. zurückkommen...

eben, Micic, Säumel dann soltle es spielerisch auch wieder besser aussehen. das fehlt im Moment, aber wenn wir mit so einer Rumpftruppe den LASK (irgendwie) besiegen, dann freu ich mich auf den Rest der Saison. Länderspielpause sollte uns jetzt auch entgegenkommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

zugegeben durch die schwarzgrüne brille:

Erste lask hunderter war abseits.

elfer für uns - trotz leichter berührung - kein elfer.

dovedan-zweikampf, genausowenig elfer.

zweiter strittiger zweikampf in unserem strafraum - kerhe vorher klar abseits.

cabreras faustschlag gegen gründler - absolut unnötig und tätlichkeit rot.

Rambo ramsebner - kommentar erübrigt sich.

zudem einige hart an der roten karte (erbek gegen riemann, dovedan, ...).

ausserdem im ersten spiel nach 30 min klare rote gegen lask nicht gegeben.

mit so vielen verletzten und angeschlagenen auswärts gegen die gstopften gwinnen - respekt!

Sonderlob - grünwald, hauser (ausgenommen megabock hz 1), hölzl, freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also die Aktion von Siller gegen Dovedan kannst du in jedes Lehrbuch der Fifa für Elfer reintun, da gibt es für mich nichts zu diskutieren. Ansonsten gratulier ich euch zu einer sehr effizienten und cleveren Mannschaft, schaut nicht schlecht aus für euch heuer. Zu den Fans sag ich nichts, da würde nichts Gutes rauskommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Siller - Dovedan? Der Ball war schon draussen, weit und breit keine Torchance. Ausserdem hätte der Dovedan auch gar nicht mehr am Platz sein dürfen, der hat drei dunkelgelbe (und unnötige) Frustfouls gemacht, eines sogar noch nach der gelben Karte. Selbst wenn: Die Schiedsrichter-Fehlentscheidungen zu euren Gunsten im ersten Spiel (Torraub von Ramsebner!!!) waren eindeutig und schwerwiegender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

LASK08

Es ist gut, dass Fußballlehrbücher nicht nach deinen Anweisungen geschrieben werden, da käme nichts Gutes dabei heraus.

Und trotzdem wird in Innsbruck niemand davon reden, dass wir Meister werden. Das hat die Vergangenheit gezeigt, dass sich da schnell was ändern kann.

In deinen Augen haben eure Fans wohl einen Heiligenschein, diese sind ganz einfach fiese Provokateure, hinterhältig und können nicht damit leben, dass ihre Millionentruppe gegen unsere clever kämpfende Truppe verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.