green soul Teamspieler Geschrieben 31. Mai 2015 Ich moechte C. Dibon hervorheben. Hat mir sehr gut gefallen, vor allem finde ich, dass er sehr spielintelligent agiert. Freut mich echt fuer ihn. Ansonsten, brave Mannschaftsleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 31. Mai 2015 nette zweite halbzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Abschlussrunde 2013/14 5:2 Sieg, Torschützen Boyd, Trimmel, Burgi - alle in der Folgesaison weg Abschlussrunde 2014/15 5:0 Sieg, Torschützen Schaub, Beric - Schön, dass wir in den letzten Runden meist noch bei der Sache sind, auch wenn es um nichts mehr geht. In den letzten 8 Saisonen immer zum Abschluss gewonnen. 2015: WAC - Rapid 0:5 (0:0) 2014: SV Ried - Rapid 2:5 (1:1) 2013: Rapid - SV Ried 3:0 (1:0) 2012: Rapid - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) 2011: LASK - Rapid 1:2 (1:1) 2010: SV Mattersburg - Rapid 1:3 (0:1) 2009: Kapfenberg - Rapid 0:4 (0:1) 2008: SV Ried - Rapid 0:1 (0:1) 2007: Red Bull Salzburg - Rapid 3:1 (1:1) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Schön, dass wir in den letzten Runden meist noch bei der Sache sind, auch wenn es um nichts mehr geht. In den letzten 8 Saisonen immer zum Abschluss gewonnen wenn wir zu saisonbeginn doch auch so eine bilanz hätten .. bearbeitet 31. Mai 2015 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 wenn wir zu saisonbeginn doch auch so eine bilanz hätten .. Da scheisst der Gegner halt noch nicht drauf. Ich finde einfach, dass es von einer guten Einstellung zeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Kärnten zerstört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 31. Mai 2015 In den restlichen 4 Spielen gab es 4 Tore, also eines pro Spiel (Schnitt). Dank diesem Spiel erhöht es sich aber auf über 2. A ned schlecht..... Ich warte auf die Zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 31. Mai 2015 wie gewünscht: zusammenfassung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 31. Mai 2015 [ Rapid: Pavelic (81./Grahovac), Hat dann Stangl RV gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 31. Mai 2015 wie gewünscht: zusammenfassung Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. Mai 2015 Hat dann Stangl RV gespielt? Nein Grahovac. Wie ich finde sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. Mai 2015 wie gewünscht: zusammenfassung thx. dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Mai 2015 In den restlichen 4 Spielen gab es 4 Tore, also eines pro Spiel (Schnitt). Dank diesem Spiel erhöht es sich aber auf über 2. A ned schlecht..... Ich warte auf die Zusammenfassung 1.8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. Mai 2015 wie gewünscht: zusammenfassung Danke! Freut mich sehr für Schaubic, dass er zwei Tore machen konnte. Beric ist sowieso völlig irre, diese Statistik sucht ihresgleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2015 Schön, dass wir in den letzten Runden meist noch bei der Sache sind, auch wenn es um nichts mehr geht. In den letzten 8 Saisonen immer zum Abschluss gewonnen. 2015: WAC - Rapid 0:5 (0:0) 2014: SV Ried - Rapid 2:5 (1:1) 2013: Rapid - SV Ried 3:0 (1:0) 2012: Rapid - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0) 2011: LASK - Rapid 1:2 (1:1) 2010: SV Mattersburg - Rapid 1:3 (0:1) 2009: Kapfenberg - Rapid 0:4 (0:1) 2008: SV Ried - Rapid 0:1 (0:1) 2007: Red Bull Salzburg - Rapid 3:1 (1:1) Danke für die Ausflistung! Ich wollt schon selber suchen, weil ich irgendwie so im Gefühl hatte, dass wir da immer voll da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts