Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
selectah

WAC 0 - 5 Rapid

39 Beiträge in diesem Thema

Schön wars. Vor allem die 2. Halbzeit.

[edit] damit keiner sudert:

0:1 (50.) Schaub
0:2 (63.) Beric
0:3 (83.) Beric
0:4 (85.) Beric
0:5 (93.) Schaub

WAC: A. Kofler - M. Berger, Hüttenbrenner, Drescher, Baldauf - M. Weber, Tschernegg (78./Seebacher) - Standfest, Seidl (60./Trdina), Wernitznig (67./Kerhe) - Silvio

Rapid: Novota - Pavelic (81./Grahovac), Dibon, M. Hofmann, Stangl - Petsos, Behrendt (62./Schwab) - Schaub, S. Hofmann, Schobesberger (68./Alar) - Beric

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Abschluss, warum nicht im Cup so :facepalm:

Beric :love:

Hoffentlich kein schlechtes Omen

Abschlussrunde 2013/14

5:2 Sieg, Torschützen Boyd, Trimmel, Burgi - alle in der Folgesaison weg

Abschlussrunde 2014/15

5:0 Sieg, Torschützen Schaub, Beric - :x

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand unsere Abwehr heute sehr sehr stark. Pavelic fiel zwar ab (hoffentlich hat er sich nicht schwerer wehgetan) aber die anderen 3 alle mit tollen Partien - vor allem bei Stangl war das nach seiner ersten Saisonhälfte nicht zu erwarten. Seine Flanken teils sehr fein und ich würde gerne wissen wann er es gelernt hat Bälle so anzunehmen. Werde mich wohl zum Schirmherren unserer LVs aufschwingen wenn das so weitergeht (jetzt wo Katzer nicht mehr da ist).

Beric wird wohl gegen ein paar Geldkoffer getauscht, dafür bin ich mir ziemlich sicher, dass Schobesberger kommende Saison noch in Grün-Weiss zu bewundern ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brav gespielt, hoffentlich hat sich Pavelic nicht verletzt.

Fun Fact: Mitbekommen, dass Schobesberger raus ging, aber nicht wer rein. Hat bis zur 80. dauert, bis ich erkennen konnte wer da jetzt drinnen ist. Alar ist schön im Eck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand unsere Abwehr heute sehr sehr stark. Pavelic fiel zwar ab (hoffentlich hat er sich nicht schwerer wehgetan) aber die anderen 3 alle mit tollen Partien - vor allem bei Stangl war das nach seiner ersten Saisonhälfte nicht zu erwarten. Seine Flanken teils sehr fein und ich würde gerne wissen wann er es gelernt hat Bälle so anzunehmen. Werde mich wohl zum Schirmherren unserer LVs aufschwingen wenn das so weitergeht (jetzt wo Katzer nicht mehr da ist).

Tut mir leid, der Stefan liegt in meinem Hoheitsgebiet, der taugt mir seit der Winterpause ganz gut.

Zum Spiel: 5 Tore in 40 Minuten, eingeschlafen ab Minute 45 - nächstes Jahr wird nur noch geschlafen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

obwohl man merkte, dass es um nicht mehr viel ging, wars ein geiles spiel mit schönen spielzügen.

top natürlich der hattrick von beric, hoffentlich nicht der letzte in unserem trikot!

und endlich mal dieses unvermögen der letzten aufeinandertreffen mit einem hammerergebnis fast vergessen gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.