selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Schön wars. Vor allem die 2. Halbzeit. [edit] damit keiner sudert: 0:1 (50.) Schaub0:2 (63.) Beric0:3 (83.) Beric0:4 (85.) Beric0:5 (93.) Schaub WAC: A. Kofler - M. Berger, Hüttenbrenner, Drescher, Baldauf - M. Weber, Tschernegg (78./Seebacher) - Standfest, Seidl (60./Trdina), Wernitznig (67./Kerhe) - Silvio Rapid: Novota - Pavelic (81./Grahovac), Dibon, M. Hofmann, Stangl - Petsos, Behrendt (62./Schwab) - Schaub, S. Hofmann, Schobesberger (68./Alar) - Beric bearbeitet 31. Mai 2015 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 Schöner Saisonabschluss...am 7.4. wäre es besser gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 Tolles Spiel, schön für Schaub dass er gleich so aus der Verletzungspause zurückkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 Super Match, man sah wieder viele Fortschritte. Ganz locker ein 5:0 gespielt. Besonders für Schaub freuen mich die Tore, das letzte war ganz wichtig für's Selbstvertrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Schöner Abschluss, warum nicht im Cup so Beric Hoffentlich kein schlechtes Omen Abschlussrunde 2013/14 5:2 Sieg, Torschützen Boyd, Trimmel, Burgi - alle in der Folgesaison weg Abschlussrunde 2014/15 5:0 Sieg, Torschützen Schaub, Beric - bearbeitet 31. Mai 2015 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 Also ich fand unsere Abwehr heute sehr sehr stark. Pavelic fiel zwar ab (hoffentlich hat er sich nicht schwerer wehgetan) aber die anderen 3 alle mit tollen Partien - vor allem bei Stangl war das nach seiner ersten Saisonhälfte nicht zu erwarten. Seine Flanken teils sehr fein und ich würde gerne wissen wann er es gelernt hat Bälle so anzunehmen. Werde mich wohl zum Schirmherren unserer LVs aufschwingen wenn das so weitergeht (jetzt wo Katzer nicht mehr da ist). Beric wird wohl gegen ein paar Geldkoffer getauscht, dafür bin ich mir ziemlich sicher, dass Schobesberger kommende Saison noch in Grün-Weiss zu bewundern ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 Brav gespielt, hoffentlich hat sich Pavelic nicht verletzt. Fun Fact: Mitbekommen, dass Schobesberger raus ging, aber nicht wer rein. Hat bis zur 80. dauert, bis ich erkennen konnte wer da jetzt drinnen ist. Alar ist schön im Eck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 I like it. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 schöner Abschluss, toller Hattrick von Beric. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 Wie lieblos der Thread erstellt wurde. + sehr guter Saisonabschluss + Beric Triple Pack + Doppelpack Schaub - WAC steigt mit ihrem Sprecher nicht ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 Beric 27 Saisontore :notbad: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
@fex Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 Also ich fand unsere Abwehr heute sehr sehr stark. Pavelic fiel zwar ab (hoffentlich hat er sich nicht schwerer wehgetan) aber die anderen 3 alle mit tollen Partien - vor allem bei Stangl war das nach seiner ersten Saisonhälfte nicht zu erwarten. Seine Flanken teils sehr fein und ich würde gerne wissen wann er es gelernt hat Bälle so anzunehmen. Werde mich wohl zum Schirmherren unserer LVs aufschwingen wenn das so weitergeht (jetzt wo Katzer nicht mehr da ist). Tut mir leid, der Stefan liegt in meinem Hoheitsgebiet, der taugt mir seit der Winterpause ganz gut. Zum Spiel: 5 Tore in 40 Minuten, eingeschlafen ab Minute 45 - nächstes Jahr wird nur noch geschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 Wie lieblos der Thread erstellt wurde. ich hab hier ein bissl liebe für dich ( ° ͜ʖ͡°)╭∩╮ vll werd ich den anfangspost noch um infos ergänzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 obwohl man merkte, dass es um nicht mehr viel ging, wars ein geiles spiel mit schönen spielzügen. top natürlich der hattrick von beric, hoffentlich nicht der letzte in unserem trikot! und endlich mal dieses unvermögen der letzten aufeinandertreffen mit einem hammerergebnis fast vergessen gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2015 ich hab hier ein bissl liebe für dich ( ° ͜ʖ͡°)╭∩╮ Das war nur die Retourkutsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts