Recommended Posts

Tribünenzierde

Wieso immer die Testspiele so überbewerten? Fink schaut sich jede Möglichkeit an und bildet langsam eine Startelf. Testspiele sind da um zu "TESTEN".... sollt jetzt keine große Überraschung sein. Natürlich sind 4 Gegentore nicht optimal, aber man sollte das wirklich nicht überbewerten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, die Erkenntnisse gg St Margarethen und heute waren: der 3 Klassen, bzw heutige 4 Klassen

Unterschied ist viel zu undeutlich erkennbar!

Die Erkenntnis aus solchen Postings ist zumeist dass Externe Testspiele immer hoffnungslos überbewerten. bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann mich an kein Testspiel der letzten 40 jahre errinnern indem wir gegen ein amateurteam 4 tore bekommen haben,und vorher 2.

also bärenstarke defensive schaut anders aus

dann täuscht dich deine erinnerung, meine spuckt ein arges remis gegen dahergelaufene waldviertler aus, ich meine sogar milenko war daran beteiligt. auch gegen krems wars mal recht eng. ist nicht persönlich gemeint, diese kritik an testspielen finde ich wirklich mehr als lächerlich, nicht zuletzt da fink in jedem interview erwähnt, dass er quasi nichts für die defensive trainiert hat bislang und ein absoluter kaderumbruch stattfindet, alle spieler getauscht wurden und junge tormänner gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich habe nicht behauptet das wir uns noch nie bei Testspielen blamiert haben,aber 4 tore bekommen....

also ich könnte mich nicht errinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

4 Gegentore tun mir im Cup mit einem (angeblichen) Trainergott auf der Bank und Leuten wie Barazite oder Junuzovic am Feld gegen Lustenau mehr weh, als im Testkickerl bei fast 40 Grad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe nicht behauptet das wir uns noch nie bei Testspielen blamiert haben,aber 4 tore bekommen....

also ich könnte mich nicht errinnern.

ich hab jetzt nachgeschaut, es gab 2009 ein 4:4 gegen eine waldviertler auswahl, almer im tor, mile...

in der saison wurden wir übrigens mit 1 punkt rückstand 2er in der liga

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Geh bitte. Mochts eich ned ins Kostüm.

Es war gestern ein Testspiel gg. einen komplett übermotivierten Gegner bei 35 Grad im Schatten.

Scheibling hatte bis auf die ersten paar Minuten nach der Hz. und einer komplett neuen Aufstellung + 4.- 5. Goalie überhaupt nix zu melden und haben so ziemlich jeden Schuss versenkt.

Es is zur Hz. 5:1 gestanden und die Mannschafft hat es die ersten paar Minuten a bissl zu lasch angehen lasse. Ich denke dass das Fink so überhaupt nicht gefallen hat.

1. Hz wußte die Linksachse Salamon -Kayode sehr zu gefallen. Über rechts Koch - Meillinger ging wesentlich weniger.

Grünwalds Leistung war auch sehr in Ordnung (böse Zungen behaupten es wäre genau sein Tempo, deswegen stich er in Testspielen so heraus :x )

Kehat war auch i.O. und hatte einige Gustostückerl auf Lager. Ebenso Tajouri.

Ajo, Vukojevic hat mir persönlich auch gefallen. Ich denke wir haben hier einen "Chef" in zentralet Position der viel sieht, viel einteilt und auch mal a bissl "zuwesteigt" wenns drauf ankommt.

Der Zypriot war auch ned so schlecht aber nicht so gut dass man deswegen das Legionärskontingent überdehnt denk ich mal. Technisch hatte er was drauf.

Hab nacher noch mit einem Scheiblinger gesprochen und er meinte Kayode und Tajouri waren mit Abstand die unangenehmsten Gegenspieler gestern.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Geh bitte. Mochts eich ned ins Kostüm.

Es war gestern ein Testspiel gg. einen komplett übermotivierten Gegner bei 35 Grad im Schatten.

Scheibling hatte bis auf die ersten paar Minuten nach der Hz. und einer komplett neuen Aufstellung + 4.- 5. Goalie überhaupt nix zu melden und haben so ziemlich jeden Schuss versenkt.

Es is zur Hz. 5:1 gestanden und die Mannschafft hat es die ersten paar Minuten a bissl zu lasch angehen lasse. Ich denke dass das Fink so überhaupt nicht gefallen hat.

1. Hz wußte die Linksachse Salamon -Kayode sehr zu gefallen. Über rechts Koch - Meillinger ging wesentlich weniger.

Grünwalds Leistung war auch sehr in Ordnung (böse Zungen behaupten es wäre genau sein Tempo, deswegen stich er in Testspielen so heraus :x )

Kehat war auch i.O. und hatte einige Gustostückerl auf Lager. Ebenso Tajouri.

Ajo, Vukojevic hat mir persönlich auch gefallen. Ich denke wir haben hier einen "Chef" in zentralet Position der viel sieht, viel einteilt und auch mal a bissl "zuwesteigt" wenns drauf ankommt.

Der Zypriot war auch ned so schlecht aber nicht so gut dass man deswegen das Legionärskontingent überdehnt denk ich mal. Technisch hatte er was drauf.

Hab nacher noch mit einem Scheiblinger gesprochen und er meinte Kayode und Tajouri waren mit Abstand die unangenehmsten Gegenspieler gestern.

Danke! Gerne öfter so konstruktive Postings von dir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ajo, PS:

Rapid gewann vor 2 Jahren ein Testspiel in Scheibling mit 1:0 als spieleisch UNTERLEGENE Mannschaft.

Scheibling vergab damals etliche Sitzer und Rapid hat jeneits der 80. Minute relativ glücklich den Siegtreffer erzielt und Scheibling spielte gegen Ende hin stellenweise schon mit ihrer C-Garnitur.

Nur so nebenbei... ;)

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag