Tom1894 Superkicker Geschrieben 12. März 2016 Ich bin gespannt, wie Horn jetzt auf so eine bittere Niederlage gegen den Letzten reagieren wird. Das kann einiges an Unruhe und Diskussionen in der Mannschaft mit sich bringen. Da sitzen ja einige top Spieler auf der Bank und auf der Tribüne, die nun Ansprüche stellen könnten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 13. März 2016 schladi ist zwar herz und hirn von ostliga.tv aber bei weitem nicht der einzige! Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk er behauptet was - kein Tor- ,was er selbst nicht gesehen haben kann ohne irgendeine Quellenangabe oder einen Link. Typisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 13. März 2016 er behauptet was - kein Tor- ,was er selbst nicht gesehen haben kann ohne irgendeine Quellenangabe oder einen Link. Typisch. jetzt hat mich aber erwischt. Du Vif-Zack du. Quelle: HornTV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 13. März 2016 mit blickrichtung auf das derby in drei wochen ein artikel aus der heutigen wiener krone: Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 13. März 2016 jetzt hat mich aber erwischt. Du Vif-Zack du. Quelle: HornTV Na also, geht ja. Warum nicht gleich??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 14. März 2016 aus dem wiener österreich von heute. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März 2016 Warum wird eigentlich während der Länderspielpause in der Regionalliga Ost durchgespielt ? Der Fall, daß ein Spieler ins A-Nationalteam einberufen wird ist zwar selten (außer bei uns Gary Noel), aber daß Spieler aus den Nachwuchs-Nationalteams in der Regionalliga spielen ist ja nicht so unwahrscheinlich. Und die Nachwuchsmannschaften bestreiten in diesem Zeitraum ja auch Länderspiele. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 20. März 2016 Warum wird eigentlich während der Länderspielpause in der Regionalliga Ost durchgespielt ? Der Fall, daß ein Spieler ins A-Nationalteam einberufen wird ist zwar selten (außer bei uns Gary Noel), aber daß Spieler aus den Nachwuchs-Nationalteams in der Regionalliga spielen ist ja nicht so unwahrscheinlich. Und die Nachwuchsmannschaften bestreiten in diesem Zeitraum ja auch Länderspiele. Gibt einen Passus, der es Vereinen, von denen Spieler in Nachwuchsnationalteams einberufen werden, erlaubt, die fraglichen Spiele zu verschieben. So geschehen BW-Linz gg Sturm Aamteure: http://www.blauweiss-linz.at/news/1729/neuer-termin-gegen-sturm-amateure/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 23. März 2016 Das Spiel der Austria Amateure gegen Neusiedl wurde ja auch aufgrund zu vieler Austria U-Teamspieler abgesagt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. März 2016 Aus der NÖ Krone: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) "Mehr als ein Punkt war nicht drinnen in Amstetten" meint Kleer in der NÖ Krone. Scan später .... Frohe Ostern allseits ! bearbeitet 27. März 2016 von Fem Fan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. März 2016 Hier noch der versprochene Scan aus der gestrigen Krone: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. April 2016 Kleer warnt in der NÖ Krone seine Spieler vor der kompakten Defensive Neusiedls. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellowbear Knows how to post... Geschrieben 1. April 2016 (bearbeitet) Dzt. stehts 1:0 für Horn gegen Neusiedl. Wem´s interessiert,es gibt einen livestream und ticker http://www.svhorn.at/de/fanzone/medien/videos Also Videomäßig ist das schon sehr professionell was die Horner da aufstellen. bearbeitet 1. April 2016 von yellowbear 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. April 2016 Schon 2:0 für Horn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts