Focus RLO - Saison 2015/2016


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

wiener krone von gestern (interessant auch die fac-story):

1f023eb119cc0d49ecfad463285697df.jpg

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Der FAC hatte noch keine B Mannschaft, müssen Bundesligavereine nicht verpflichtend ein Amateurteam haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Der FAC hatte noch keine B Mannschaft, müssen Bundesligavereine nicht verpflichtend ein Amateurteam haben ?

Die 2.Leistungsstufe hat das Recht,aber nicht die Verpflichtung.

Ich schätz mal das gilt noch,siehe Seite 27:

http://www.oefb.at/_uploads/_elements/24532_OEFB_Meisterschaftsregeln_gueltig_ab_01072011.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

na und? honda (havelka) war bei uns auch schon u wo sind wir gelandet? in der rlo !

Naja, so viel Zeit muss sein, abgestiegen sind wir erst unter Blei. Aber HoHo :santa: Honda Horn, klingt nicht schlecht, das müsst man zugeben.

Aber wieviele Irrlichter sind schon auf Sponsorenhimmel erschienen ? Und wolltets Ihr gekauft werden. Ich nicht, also kein Neid, brrrr...................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Neues zu den japanischen Gerüchten um den SV Horn

Honda (der Spieler) an Horn interessiert?

Die Sache scheint durch zu sein. Wollten das Budget auf dem heurigen Niveau halten (knappe 2 Mio €) und das Stadion ausbauen. Ich fürchte irgendwie, dass es nächste Saison für uns ziemlich schwer werden könnte mit dem direkten Aufsteig, sollte das so kommen. Glaube nicht, dass wir da finanziell mitziehen können, und auch wenn Geld nicht Fußball spielt, is es halt doch einer der entscheidenden Faktoren im heutigen Geschäft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schlagt euch doch die Flausen von einem Aufstieg aus dem Kopf! Das wirds nicht spielen, mehr Punkte und ein besserer Tabellenplatz halte ich für das höchste der Gefühle, denn das wird schwer genug!

Mehr Punkte und ein besserer Tabellenplatz ? Damit wären wir dann ja wohl im Bereich eines Aufstiegs oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ist fix: http://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/japans-fussballstar-honda-steigt-beim-sv-horn-ein/

Wie befürchtet wird die nächste Saison für uns teurer als die vergangene. Ob wir gegen die neuen Horner bestehen können ist höchst fraglich...

Na dann hätten wir gleich mal die 1. Ausrede, wenn wir es nicht schaffen, noch eine könnt dazu kommen, wenn auch noch Parndorf bei uns in der Liga bleibt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.