ASB-Weihnachtstreffen WIEN


Sabine

Wo?  

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch
Du bleibst nur eine Stunde?? :eek:

Bleiben alle nur so kurz oder wird dann noch ordentlich weggegangen? Weil wenn nicht, dann fahr ich mit dem Auto und trink Soda. :zzz:

Also ich würd schon noch ein bisserl weiterziehen... aber wenn möglich irgendwohin, wo es billig ist. Steffo ist 100pro auch länger dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ich bin für Treffpunkt 18:30 vorne beim Christkindlmarkt-Eingang!

Ob ich danach noch Lust zu etwas anderem hab wird sich bei mir erst zeigen. Kommt auf meine Laune an :D

Ich geh mal davon aus dass wir uns um 18:30 dort treffen, wenn sich was ändert bitte ich darum dass sich irgendwer der Herren dazu verpflichtet fühlt mir das mitzuteilen :winke::ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!
Ich bin für Treffpunkt 18:30 vorne beim Christkindlmarkt-Eingang!

Ob ich danach noch Lust zu etwas anderem hab wird sich bei mir erst zeigen. Kommt auf meine Laune an :D

Ich geh mal davon aus dass wir uns um 18:30 dort treffen, wenn sich was ändert bitte ich darum dass sich irgendwer der Herren dazu verpflichtet fühlt mir das mitzuteilen :winke::ears:

Werden wir wohl tun... und NEIN, Schapu meldet sich wirklich :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Du bleibst nur eine Stunde?? :eek:

Bleiben alle nur so kurz oder wird dann noch ordentlich weggegangen? Weil wenn nicht, dann fahr ich mit dem Auto und trink Soda. :zzz:

Ich wollt ja eigentlich auch länger bleiben, aber es hat sich jetzt kurzfristig etwas Anderes ergeben.

18.30 Uhr passt perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

OK, wenn Dannyo und Steffo weiterziehen sind wir wenigstens zu dritt. Billige Hütten sind auch in meinem Interesse. Nachdem ich heute verhindert ware in die Schule zu gehen, bin ich in der Inneren Stadt herumgeirrt - hinterm Rathaus gibts eh auch ein paar Lokale, unter anderem auch ein Pub (Bogside Inn), wie die Preise sind weiß ich nicht wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respektiert meine Autoritäää
OK, wenn Dannyo und Steffo weiterziehen sind wir wenigstens zu dritt. Billige Hütten sind auch in meinem Interesse. Nachdem ich heute verhindert ware in die Schule zu gehen, bin ich in der Inneren Stadt herumgeirrt - hinterm Rathaus gibts eh auch ein paar Lokale, unter anderem auch ein Pub (Bogside Inn), wie die Preise sind weiß ich nicht wirklich...

da werden sie geholfen: http://www.billigsaufeninwien.at.tf/ :Dy Webpage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Nachher übrigens für alle, die noch was machen wollen: Bogside Inn. Scheint recht leiwand dort zu sein, ausserdem gibts heut olde irish music :D

...oh, endlich mal Abwechslung zur sonstigen Pop-Dance-Techno Scheiße die dort läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.