Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten
ozzy schrieb vor 4 Stunden:

er hat ja zu beginn der ära fink weiter vorne gespielt. erst als er ihn zurückgezogen hat, sind aber ins laufen gekommen. evt deshalb.

holzhauser hatte gestern imo auch den vorteil, dass die grünen keinen plan hatten was er da vorne macht :D

DAs hat der Rotl gesehen und gedacht, er probierts auch mal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Kraetschmer zum Thema Basel und Fink:
"Wir haben uns bei Fink's Vertragsverlängerung sehr klare Spielregeln ausgedacht und die wurden eingehalten."

Das für alle, die bei Finks Gespräch mit Basel eine Verarschung oder ähnliches gesehen haben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 5 Minuten:

Kraetschmer zum Thema Basel und Fink:
"Wir haben uns bei Fink's Vertragsverlängerung sehr klare Spielregeln ausgedacht und die wurden eingehalten."

Das für alle, die bei Finks Gespräch mit Basel eine Verarschung oder ähnliches gesehen haben wollen.

Wer sagt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Johnny Cut schrieb vor 8 Minuten:

Bitte? Was soll ich gesagt haben? :lol: 

 

DrSaurer schrieb vor 14 Minuten:

:lol:
Ich mag Deinen Humor.
Du lässt ihn zwar viel zu selten raus, aber wenn, dann so richtig gut. :v: :clap:

ich fürchte, der meint das tatsächlich ernst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tja. Wenn man lesen kann ist man klar im Vorteil.

Niemals nie hab ich davon geschrieben dass die Verhandlungen mit Basel eine Verarschung seien sondern die ach so tolle Vertragsverlängerung mit der AK damit er uns im Endeffekt nun jederzeit verlassen kann wie es ihm passt.

lesen 》verstehen 》 depad daherreden... ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Tja. Wenn man lesen kann ist man klar im Vorteil.

Niemals nie hab ich davon geschrieben dass die Verhandlungen mit Basel eine Verarschung seien sondern die ach so tolle Vertragsverlängerung mit der AK damit er uns im Endeffekt nun jederzeit verlassen kann wie es ihm passt.

lesen 》verstehen 》 depad daherreden... ;) 

Nein, er kann uns eben NICHT jederzeit verlassen, wie es ihm passt, sonst hätte er jetzt schon einen Vertrag mit Basel.
Aber weil man einen guten Vertrag aufgesetzt hat, ist das nicht der Fall.

Was ein Vertrag ohne AK bringt hat man bei Stöger gesehen.

€: Niemals nie = doppelte Verneinung = Du hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 5 Minuten:

Niemals nie hab ich davon geschrieben dass die Verhandlungen mit Basel eine Verarschung seien sondern die ach so tolle Vertragsverlängerung mit der AK damit er uns im Endeffekt nun jederzeit verlassen kann wie es ihm passt.

 

Er hätte uns auch ohne AK jederzeit verlassen können, wenn ein Verein eine gewisse Summe gezahlt hätte, nun haben wir das im neuen Vertrag anscheinend fix geregelt, was Ablösesumme betrifft. Beide Seiten, sowohl der Verein als auch der Trainer, wissen jetzt genau was Sache ist und jeder weiß wie er sich verhalten soll. Außerdem zeigt das auch für zukünftige Trainer und auch Spieler, dass bei der Austria genau und auch fair verhandelt wird und jeder die Chance hat Gespräche mit anderen Klubs zu führen bzw. die Chance auf eine Verbesserung durch einen Wechsel, bei uns in einem gewissen Rahmen möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.