MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2016 Eine Million Euro wäre eine nette Zahl. Thorsten könnte ja auch ala Stöger selber etwas beisteuern. der sollt lieber mal seine luxus-villa abbezahlen --> http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.prozess-in-muenchen-lell-gegen-fink-streit-um-luxus-villa-in-gruenwald.05845be3-a0d1-4346-aace-ef72d76c98e7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 17. Mai 2016 der sollt lieber mal seine luxus-villa abbezahlen --> http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.prozess-in-muenchen-lell-gegen-fink-streit-um-luxus-villa-in-gruenwald.05845be3-a0d1-4346-aace-ef72d76c98e7.html Und AG auch mit von der Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 17. Mai 2016 Verscheisst man jetzt wieder wertvolle Zeit, weil man glaubt Fink bleibt ??? Unfassbar was aus uns in den letzten Jahren wurde... Da ist jeder Hasenzüchterverein besser aufgestellt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Mai 2016 Bleibt er jetzt oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2016 Verscheisst man jetzt wieder wertvolle Zeit, weil man glaubt Fink bleibt ??? Unfassbar was aus uns in den letzten Jahren wurde... Da ist jeder Hasenzüchterverein besser aufgestellt... Und wenn er bleibt ? Auch alles Idioten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. Mai 2016 Verscheisst man jetzt wieder wertvolle Zeit, weil man glaubt Fink bleibt ??? Unfassbar was aus uns in den letzten Jahren wurde... Da ist jeder Hasenzüchterverein besser aufgestellt... Macht man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 17. Mai 2016 Und wenn er bleibt ? Auch alles Idioten ? Das er weg will wenn Augsburg ruft ist doch klar, wäre mMn besser heute als morgen... Aber ja kann natürlich auch bleiben... Wer's glaubt. Macht man das? Sag du es mir Herr Gscheit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. Mai 2016 (bearbeitet) Also sollte man deiner Meinung nach NICHT versuchen eine Lösung zu finden und Fink zum bleiben bewegen? bearbeitet 17. Mai 2016 von EmmetBrown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 17. Mai 2016 Also sollte man deiner Meinung nach NICHT versuchen eine Lösung zu finden und Fink zum bleiben bewegen? Natürlich sollte man das. Aber mMn sollte dies nach dem heutigen Gespräch in Stein gemeißelt sein. Ein wochenlanges hin und her können wir nicht brauchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. Mai 2016 Selbstverständlich sollte es schnell passieren, aber das spielts nun mal leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 17. Mai 2016 Thorsten #Fink wird nicht #FCA-Trainer. Mein Kollege hat mit ihm gesprochen http://fb.me/1na33fEbW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2016 Wenn es um Kontinuität geht, sollte er bleiben. Es ist nur zu befürchten, dass Kontinuität auch bedeutet mehr von dem Stehgeigertum, das unser Spiel über weite Strecken gekennzeichnet hat. Rennen die Spieler und hauen sich in die Schlacht, dann ist gegen die Spielanlage eh nix zu sagen. Ich bin da nur im Zweifel, wenn einer wie Holzhauser sich und das Spiel am Feld verschleppt und trotzdem eine Fixwäsch hat, weil ja sonst keiner den Quarterback macht. Ich kann mir auch schwer vorstellen, wie wir trotz Setzung so die Quali überstehen sollen. Garantie gibt es da eh keine, aber würde unser Spiel über einige Überraschungsmomente mehr verfügen als den langen Wechselpass an den Flügel, hätt ich schon ein deutlich besseres Gefühl in der Hinsicht. Wenn er da nix ändert, dann ist der Verbleib von Fink auch irgendwo sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2016 Fink sagt doch das selbe, was wir auch alle sagen, ohne echte Verstärkungen, das heisst, mit einem Weiterwurschteln mit Rotpullers (obwohl sich der verbessert hat), Grünwalds und Co werden wir mit den Grünen (und ihren EL Millionen) und den Dosen nicht mithalten können und der Kapmpf um den letzten EL Platz wird unser höchstes Ziel bleiben, Saisonen wie die letzten, wo die Austria alles andere als ein "Spietzenklub" war werden wieder kommen....mit "Verstärkungen" alla Zwierschitz und Schick (nur als Beispiele) bleiben wir Ligamittelmaß...das sieht nicht nur Thorsten Fink somit den rotpullers und grünwalds haben wir schon die kampls und manes geschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 17. Mai 2016 Interview mit FW beim Mitgliederfest: https://youtu.be/8_IEChWcHys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 17. Mai 2016 Interview mit FW beim Mitgliederfest: https://youtu.be/8_IEChWcHys höre nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts