Tomy1899 Amateur Geschrieben 27. Mai 2015 Meiner Meinung nach Schwab heute mit einigen unnötigen Fehlpässen und technischen Fehlern. Grahovac hat da einen wesentlich besseren Eindruck hinterlassen. Gegen Ende hin auch mit gefährlichen Pässen in die Tiefe (u.a. Pass auf Schobi welcher dann den Elfer rausgeholt hat)Gegen den WAC würde mir dann ein Petsos und Grahovac Mittelfeld gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2015 ich glaub, dass alle drei für den kader wichtig sein werden. von tomi erhoffe ich mir, dass er ein ganz wertvoller ergänzungsspieler und alternative für alar, shfg oder schaub wird. durch nutz erhoffe ich mir mehr effektivität bei standards. huspek sollte kainz und schobesberger stress im kampf um einen stammplatz bereiten. top transfers für einen verein, der kein finanzielles risiko eingehen kann und will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2015 Da hat der Sonnleitner gar nicht so unrecht mit dem Warten auf die zwei Elfmeter. Cican Stankovic hat mindestens fünf oder sechs Sitzer der Rapidler entschärft, ihm allein ist es zu verdanken, dass es so lange zu-Null gestanden ist. Der Sieg von Rapid war hochverdient, Glückwunsch zur CL-Qualifikation, in der ich als Grödig-Fan dem Österreichischen Verein SK Rapid Wien trotzdem die Daumen halten werde. Auch den drei Grödig-Spielern Tomi, Stefan Nutz und Philipp Huspek wünsche ich bei Rapid alles Gute, ich denke dass sich zwei von den drei ganz sicher einen Stammplatz erobern können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 27. Mai 2015 ich glaub, dass alle drei für den kader wichtig sein werden. von tomi erhoffe ich mir, dass er ein ganz wertvoller ergänzungsspieler und alternative für alar, shfg oder schaub wird. durch nutz erhoffe ich mir mehr effektivität bei standards. huspek sollte kainz und schobesberger stress im kampf um einen stammplatz bereiten. top transfers für einen verein, der kein finanzielles risiko eingehen kann und will. Seh ich ganz genau so. Bei huspek bin ich schon sehr gespannt, den kann ich aufgrund seiner schwankenden Leistungen noch am wenigsten einschätzen. Da ist gefühlt zwischen grozurek- und kainz Level alles drin. Hab das Spiel nicht gesehen, wie hat sich huspek denn heute geschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2015 Seh ich ganz genau so. Bei huspek bin ich schon sehr gespannt, den kann ich aufgrund seiner schwankenden Leistungen noch am wenigsten einschätzen. Da ist gefühlt zwischen grozurek- und kainz Level alles drin. Hab das Spiel nicht gesehen, wie hat sich huspek denn heute geschlagen? huspek ist heute kaum in erscheinung getreten. nutz dafür sehr stark und auch tomi hat in hz1 ein paar akzente im offensivspiel setzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Mai 2015 Seh ich ganz genau so. Bei huspek bin ich schon sehr gespannt, den kann ich aufgrund seiner schwankenden Leistungen noch am wenigsten einschätzen. Da ist gefühlt zwischen grozurek- und kainz Level alles drin. Hab das Spiel nicht gesehen, wie hat sich huspek denn heute geschlagen? heute war er mehr Grozurek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buchi-Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2015 heute war er mehr Grozurek Unsere Verteidigung hatte ihn aber auch sehr gut unter Kontrolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 27. Mai 2015 wenn das ein Neuer macht, ist es genial. Wenn ein Messi durch 4 Spieler durchmarschiert ist es auch genial, trotzdem sollte Schobesberger öfter passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2015 Habs nicht gesehen, Elfer in Ordnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2015 Habs nicht gesehen, Elfer in Ordnung? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Mai 2015 Da hat der Sonnleitner gar nicht so unrecht mit dem Warten auf die zwei Elfmeter. Cican Stankovic hat mindestens fünf oder sechs Sitzer der Rapidler entschärft, ihm allein ist es zu verdanken, dass es so lange zu-Null gestanden ist. Der Sieg von Rapid war hochverdient, Glückwunsch zur CL-Qualifikation, in der ich als Grödig-Fan dem Österreichischen Verein SK Rapid Wien trotzdem die Daumen halten werde. Auch den drei Grödig-Spielern Tomi, Stefan Nutz und Philipp Huspek wünsche ich bei Rapid alles Gute, ich denke dass sich zwei von den drei ganz sicher einen Stammplatz erobern können. Danke !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Mai 2015 Wenn ein Messi durch 4 Spieler durchmarschiert ist es auch genial, trotzdem sollte Schobesberger öfter passen. ??? jetzt ging es gerade um Maric, oder habe ich den Gag nicht verstanden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Mai 2015 ??? jetzt ging es gerade um Maric, oder habe ich den Gag nicht verstanden?? Du hast es einfach nicht verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Mai 2015 Du hast es einfach nicht verstanden. Vermutlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2015 Vermutlichtatsache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts