churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2015 ist auch mal schön ein spiel totel entspannt zu schaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) Ah Liefering Inc bei Grödig Haas: "Der eine oder andere ist auch schon bei uns, dass werden wir demnächst bekannt geben" bearbeitet 27. Mai 2015 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Mai 2015 Da bin ich gespannt. Ich sage: schlechtester Mann am Feld Tipp: Pavelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2015 Bitte Alar zeigs uns, würd ich mir wünschen. Prosenik hat sowieso schon das geilste Tor dieses Jahres geschossen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) in anbetracht dessen, dass es um nichtsmehr geht, ist die aufstellung ok, wird aber wohl ein hundskick unsererseits. prosenik kann ja gleichmal seinen neuen vertrag rechtfertigen. bearbeitet 27. Mai 2015 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Mai 2015 Tipp: Pavelic Tipp: Maric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. Mai 2015 Kein Schimpi, schade. Gut, dass Maric, Alar, Schaub und Prosenik spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2015 Bin auch sehr auf Schaub gespannt. Generell eine interessante Aufstellung, da es aber um nix mehr geht gehe ich einmal von einem weiteren Schweinskick aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Mai 2015 http://www.laola1.tv/en-int/live/sv-scholz-grodig-sk-rapid-wien/337641.html sollte den link noch jemand brauchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 27. Mai 2015 Gottseidank war es heute nicht zu trocken für den Rasen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Mai 2015 wie beinander muss schimpelsberger eigentlich sein, wenn er nichtmal jetzt aufgestellt wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2015 hab noch ein paar szenen im kopf. er hat doch auch noch in der nachspielzeit das entscheidente tor geschossen, wenn mich meine grauen zellen nicht täuschen. Da meinst du den Elfer gegen Novi Sad. In den Spielen gegen PAOK hat er dann auch je 1x getroffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2015 Hm... sehr zerfahren bis jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2015 Schönes flottes spiel von beiden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2015 Schwab sehr schwach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts