Hammerwerfer Postinho Geschrieben 20. April 2016 Warum ist eigentlich das Finale wirklich an einem Donnerstag ohne Feiertag? Weiß das jemand? Freitag wäre schon besser, Samstag optimal. Was?? Spinnen de? Die letzten Finale waren immer Donnerstags aber mit Feiertag.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. April 2016 Werden wohl gute 10000 werden im Finale Kann ich mir kaum vorstellen!! Wenns bei uns 500 schaffen wäre das für mich schon eine sensation!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) das finale wurde sicher wegen der EM-vorbereitung vorgezogen. was aber völlig sinnlos ist, weil sowieso praktisch kein spieler aus der heimischen liga im kader stehen wird und Alaba erst zwei tage später das DFB-pokalfinalebestreitet (bei einem aus der Bayern wären es halt Junuzovic und Grillitisch gewesen). aber bitte, so bekommt der cup jedenfalls das, was er ihm offenbar gebührt - ein finale vor geisterspielkulisse zur besten sendezeit. und am ende stellt sich Ludwig wieder hin und sagt, der bewerb nehme eine gute entwicklung bearbeitet 21. April 2016 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 21. April 2016 Kann ich mir kaum vorstellen!! Wenns bei uns 500 schaffen wäre das für mich schon eine sensation!!!! Bei Red Bull gegen den SKN warens 11500. Aber ja, da das Finale unter der Woche stattfindet, ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr groß, dass es weniger als 10000 werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. April 2016 Bei Red Bull gegen den SKN warens 11500. Aber ja, da das Finale unter der Woche stattfindet, ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr groß, dass es weniger als 10000 werden Das ist der punkt!! Spielen wir sa um 18:00 trau ich uns weit mehr leute zu -> so ists halt oarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. April 2016 Das ist der punkt!! Spielen wir sa um 18:00 trau ich uns weit mehr leute zu -> so ists halt oarsch so ist keineswegs schlecht. aber do schaust jetzt auch, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 21. April 2016 Warum ist eigentlich das Finale wirklich an einem Donnerstag ohne Feiertag? Weiß das jemand? Freitag wäre schon besser, Samstag optimal. Wahrscheinlich ist das Stadion an allen anderen Tagen schon vergeben Jedenfalls würde dem Cup eine Reduzierung der Spieltage in der Liga sicherlich helfen. Dann könnte man Cup-Runden möglicherweise auch öfters am Wochenende spielen. An der Vermarktung muss natürlich auch gearbeitet werden. Hat man jetzt eigentlich endlich eine eigene HP/Facebook-Seite für den Cup?!? Und ich persönlich wäre dann auch noch dafür, dass das unterklassige Team bis ins Achtel- oder Viertelfinale immer den Heimvorteil bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. April 2016 eine eigene cup-homepage gibt's schon lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 21. April 2016 Donnerstag Finale in Klagenfurt mit Salzburg und Admira herrlich! Können schon anfangen Gratiskarten zu verteilen wenn sie eine gute Kulisse haben wollen. Sonst kann es heiter werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 21. April 2016 eine eigene cup-homepage gibt's schon lange.Ist ein Unterpfad der ÖFB-HP. Was aber prinzipiell ok ist. Der Cup hat andere Baustellen. Ein Finale an einem Donnerstag ohne Feiertag z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. April 2016 so ist keineswegs schlecht. aber do schaust jetzt auch, oder? [/quote Aber nur mit bauchweh, hab nen sehr wichtigen termin und komme erst um 16:00 in Gänserndorf weg eine eigene cup-homepage gibt's schon lange. Auf der berichtet wird das die admira den skn 1:0 geschlagen hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 21. April 2016 Beginn um 18 Uhr wärs noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. April 2016 Ist ein Unterpfad der ÖFB-HP. ist bei EM und WM auch nicht anders. und da soll sich mal jemand zu sagen trauen, dass die WM keine eigene homepage hätte. Auf der berichtet wird das die admira den skn 1:0 geschlagen hätte DAS ist peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. April 2016 Plötzlich sind die Zuschauerzahlen auch bei den Admiranern ein gar nicht so unwichtiges Thema (-; Naja, eigentlich nicht. Auch 4.000 machen das Kraut nicht fetter. Natürlich ist jeder Euro zusätzliches Eintrittsgeld Balsam für unsere geschundene Kassa. Und die Stimmung beim Cupspiel war natürlich auch fein. Aber ich würde mich um keinen Deut weniger freuen und wär um kein bissl weniger stolz auf die Truppe, wenn da nur 800 im Stadion gewesen wären - Hauptsache ich war einer davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. April 2016 cup wird es ab nächster saison auf ATV wohl nicht mehr zu sehen geben: http://kurier.at/kultur/abpfiff-fuer-die-atv-sportredaktion/195.645.542 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts