muchoToro Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Stört es euch auch, dass RBS ein mitgliederbefreiter Verein ist? Also ich würde, wenn es möglich wäre, Mitglied von RBS sein. http://www.90minuten.at/index.php/meinung/91minute/88045-das-grosse-geheimnis-um-die-mitgliedschaft-bei-red-bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 was bringts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 wie es in dem Bericht steht: interessiert eigentlich unter den RBS-Anhängern keine Sau. Anscheinend beschäftigen sich nur die Anhänger/Mitglieder anderer Klubs. damit. Eigener Fredl dafür? Unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Dem Fiala dürfte allgemein ziemlich fad sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 wie es in dem Bericht steht: interessiert eigentlich unter den RBS-Anhängern keine Sau. Anscheinend beschäftigen sich nur die Anhänger/Mitglieder anderer Klubs. damit. :-) leider richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Wirds bald geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Thread nicht schließen, den brauchen wir fix bald! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Thread nicht schließen, den brauchen wir fix bald! interessant! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleischlu Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Ich halt es da mit "Groucho Marx:" Ich würde keinem Club angehören wollen, der mich als Mitglied aufnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 sorry, kein Freund von Vereinsmeierei. Irgendwo Mitglied, um tatsaechlich Sport zu betreiben, ja. Aber unbedingt Mitglied, um .... - ja was denn eigentlich? (und bitte keine Antworten drauf, Frage war rein rhetorisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Ich sehe das Bedürfnis nicht. Was soll das bringen? Klar haben viele Fußballvereine wie sie heute existieren mit einem Verein im "klassischen" Sinn nix mehr zu tun. Daran würde sich aber bei RBS auch nix ändern wenn es auf einmal ein Mitgliederverein werden würde. Ganz einfach deswegen weil sich ja gar nichts ändern soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Ich sehe das Bedürfnis nicht. Was soll das bringen? Klar haben viele Fußballvereine wie sie heute existieren mit einem Verein im "klassischen" Sinn nix mehr zu tun. Daran würde sich aber bei RBS auch nix ändern wenn es auf einmal ein Mitgliederverein werden würde. Ganz einfach deswegen weil sich ja gar nichts ändern soll. etwas ganz Einfaches, aber nicht Greifbares: Zusammengehörigkeitsgefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) etwas ganz Einfaches, aber nicht Greifbares: Zusammengehörigkeitsgefühl. viel mehr geht es - zumindest mir - um die mitgestaltung des vereins, z.B. im rahmen der alljährlichen GV oder in aoGV... bearbeitet 27. Mai 2015 von Neuling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Ich sehe das Bedürfnis nicht. Was soll das bringen? Klar haben viele Fußballvereine wie sie heute existieren mit einem Verein im "klassischen" Sinn nix mehr zu tun. Daran würde sich aber bei RBS auch nix ändern wenn es auf einmal ein Mitgliederverein werden würde. Ganz einfach deswegen weil sich ja gar nichts ändern soll. der letzten 30 Jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 Ich persönlich brauch es nicht, hab nur dann Mitgliedsbeitrag gezahlt, wo ich es als Aktiver musste. Mein Zugehörigkeitsgefühl hat rein gar nichts damit zu tun, ob ich jetzt Geld einzahle um als Mitglied zu gelten oder nicht wenn es aber manchen Leuten etwas bedeutet und es tatsächlich kommen soll, freut es mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts