Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 10. Mai 2016 Jetzt geht es rund. Die Bild vermeldet den Vollzug bezüglich des Transfers von Hummels. Noch dazu hat man Renato Sanchez von Benfica für 35 Millionen verpflichtet. Dieser Wechsel wurde schon offiziell bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2016 70 Mio an einem Tag für Shopping - im Vergleich dazu machen sich die Shopping-Trips meiner Holden ja geradezu bescheiden aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2016 Jetzt geht es rund. Die Bild vermeldet den Vollzug bezüglich des Transfers von Hummels. Noch dazu hat man Renato Sanchez von Benfica für 35 Millionen verpflichtet. Dieser Wechsel wurde schon offiziell bestätigt. Ist aber noch nicht offiziell, oder? Jedenfalls habe ich bis jetzt noch nichts dergleichen gelesen ! http://www.90min.com/de/posts/3190331-breaking-hummels-wechsel-perfekt-bayern-muenchen-verkuendet-naechsten-transfer-hammer?old_domain=ftbpro.com/&utm_source=app&utm_medium=share Hat sich erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 10. Mai 2016 Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Mai 2016 Gratulation zu Renato Sanches. Der wird euch noch viel Freude bereiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Hier beide offizielle Meldungen: Hummels http://www.fcbayern.de/de/news/news/2016/fc-bayern-verpflichtet-mats-hummels-100516.php Sanches http://www.fcbayern.de/de/news/news/2016/fc-bayern-verpflichtet-renato-sanches-100516.php bearbeitet 10. Mai 2016 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2016 Der in München aufgewachsene und in der Jugend des FC Bayern ausgebildete Abwehrspieler wird nach einer üblichen medizinischen Untersuchung in München einen Fünf-Jahresvertrag bis zum 30. Juni 2021 beim deutschen Rekordmeister unterzeichnen. Fünfjahresvertrag, ich denke dazu ist wohl nichts mehr zu sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Mai 2016 Was heißt das eigentlich für die Bayern Leute hinten eigentlich ? Hummels-Boateng sollten gesetzt sein tippe ich mal, Badstuber wird sich sowieso keine Hoffnungen machen als #1 oder #2 ins Rennen zu gehen. Bleiben noch Martinez und Benatia über ... Zweiterer wird gehen (?) Martinez ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Mai 2016 habe gehört die Cathy macht den Medizincheck fürn Matts Sanches Transfer kommt mir sehr wenig vor - da werden sicher Bonis dazukommen. United soll ja viel mehr geboten haben laut Meldungen ab Tag zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. Mai 2016 Sanchez kann uns bis zu 80m kosten, wie Benfica veröffentlicht hat. Komplett irre für einen 18-Jährigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 10. Mai 2016 habe gehört die Cathy macht den Medizincheck fürn Matts Sanches Transfer kommt mir sehr wenig vor - da werden sicher Bonis dazukommen. United soll ja viel mehr geboten haben laut Meldungen ab Tag zuvor. Sanchez kann uns bis zu 80m kosten, wie Benfica veröffentlicht hat. Komplett irre für einen 18-Jährigen. Das sagt Dreesen dazu: „Die Ablösesumme für den Nationalspieler, der gestern Abend in seinem Land zum 'Senkrechtstarter des portugiesischen Fußballs' gewählt wurde, beträgt 35 Millionen Euro, zuzüglich möglicher Bonuszahlungen, die z.B. fällig werden könnten, falls der Spieler in die Weltelf berufen wird, oder FIFA-Weltfußballer werden würde.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) Na servas... da wird nicht lang herumgeschiessen. Sind wohl "normale" Boni (Titel etc.), mit der die Ablösesumme bis auf 45, und außergewöhnliche (Weltfußballer...), mit der sie auf 80 steigen könnte, oder? Aber jo, was ich bisher von dem Jungen gesehen hab und die Gerüchte dazu, seits fürs Erste wohl gar nicht so schlecht ausgestiegen. bearbeitet 10. Mai 2016 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 10. Mai 2016 Was heißt das eigentlich für die Bayern Leute hinten eigentlich ? Hummels-Boateng sollten gesetzt sein tippe ich mal, Badstuber wird sich sowieso keine Hoffnungen machen als #1 oder #2 ins Rennen zu gehen. Bleiben noch Martinez und Benatia über ... Zweiterer wird gehen (?) Martinez ? Meine persönliche Einschätzung: Badstuber wird Edelreservist, da man leider nicht ernsthaft mit ihm planen kann. Benatia wird wohl gehen, auch wenn er eine italienische Vergangenheit, die Ancelotti gefallen könnte, hat. Martinez bleibt aufgrund seiner Vielseitigkeit, da man ihn ja auch im Mittelfeld einsetzen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Mai 2016 Martinez bleibt aufgrund seiner Vielseitigkeit, da man ihn ja auch im Mittelfeld einsetzen kann. eh schon, aber der FCB hat mittlerweile ECHT viele Spieler die auf der ZM Position spielen können (Thiago, Vidal, Alsonso, Kimmich, Rode (? wenn er nicht geht) , Alaba, Lahm, jetzt Sanches ....) In Wahrheit ist man auf Martinez überhaupt nicht angewiesen und auch er wird das wissen, glaube nicht dass der bleiben will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 10. Mai 2016 (bearbeitet) eh schon, aber der FCB hat mittlerweile ECHT viele Spieler die auf der ZM Position spielen können (Thiago, Vidal, Alsonso, Kimmich, Rode (? wenn er nicht geht) , Alaba, Lahm, jetzt Sanches ....) In Wahrheit ist man auf Martinez überhaupt nicht angewiesen und auch er wird das wissen, glaube nicht dass der bleiben will Ob man nicht vermehrt mit einer 3er-Kette "Boateng - Martinez - Hummels spielen wird? Bei Ballbesitz wird Martinez als DM aufrücken und bei gegnerischem Ballbesitz sich als ZIV zurück fallen lassen. Das wiederum würde bedeuten, dass eine Position mehr im MF frei würde, was Kadertechnisch ohnehin schon proppenvoll ist. So würde ich es zumindest machen. bearbeitet 10. Mai 2016 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts