Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 (bearbeitet) FC Bayern München Gegründet: 27. Februar 1900 Stadion: Allianz Arena (75.000 national/70.000 international) Präsident: Karl Hopfner AG-Vorstand: Karl Heinz Rummenigge Jan-Christian Dreesen Andreas Jung Matthias Sammer Jörg Wacker Homepage: http://www.fcbayern.de/ Erfolge:National:25 x Meisterschaft (24 Bundesliga):14/15, 13/14, 12/13, 09/10, 07/08, 05/06, 04/05, 02/03, 00/01, 99/00, 98/99, 96/97 93/94, 89/90, 88/89, 86/87, 85/86, 84/85, 80/81, 79/80, 73/74, 72/73, 71/72, 68/69, 31/3217 x DFB-Pokal:13/14, 12/13, 09/10, 07/08, 05/06, 04/05, 02/03, 99/00, 97/98, 85/86, 83/84, 81/82, 70/71, 68/69, 66/67, 65/66, 56/576 x Deutscher Ligapokal:07/08, 04/05, 00/01, 99/00, 98/99, 97/98International:2 x Champions League:12/13, 00/013 x Europapokal der Landesmeister:75/76, 74/75, 73/741 x UEFA Cup:95/961 x Europapokal der Pokalsieger:66/671 x UEFA Super Cup:13/142 x Weltpokal:01/02, 76/771 x FIFA Klub Weltmeister:13/14Trainerteam: Josep Guardiola Cheftrainer Domenec Torrent Co-Trainer Herrmann Gerland Co-Trainer Toni Tapalovic TorwarttrainerKader:Tor:01 Manuel Neuer 22 Tom Starke 26 Sven Ulreich 33 Ivan Lucic Abwehr:05 Medhi Benatia 13 Rafinha 17 Jerome Boateng 18 Juan Bernat 21 Philipp Lahm 27 David Alaba 28 Holger Badstuber Mittelfeld:14 Xabi Alonso 06 Thiago 07 Franck Ribery 08 Javier Martinez 10 Arjen Robben 16 Gianluca Gaudino 19 Mario Götze 20 Sebastian Rode 32 Joshua Kimmich 15 Jan Kirchhoff 11 Douglas Costa 23 Arturo Vidal Angriff:09 Robert Lewandowski 24 Sinan Kurt 25 Thomas Müller 37 Julian Green Zugänge:32 Joshua Kimmich (VfB Stuttgart, 8,5 Mio.)34 Pierre-Emile Hojbjerg (FC Augsburg, Leihende)15 Jan Kirchhoff (FC Schalke 04, Leihende)37 Julian Green (Hamburger SV, Leihende)11 Xherdan Shaqiri (Inter Mailand, Leihende)26 Sven Ulreich (VfB Stuttgart, 3,5 Mio.)11 Douglas Costa (Shakhtar Donetsk, 30 Mio.)33 Ivan Lucic (Amateure) 23 Arturo Vidal (Juventus Turin, 37 Mio.) 29 Kingsley Coman (Juventus Turin, Leihe, 7 Mio. Leihgebühr)Abgänge:11 Xherdan Shaqiri (Inter Mailand, 15 Mio.)30 Mitchell Weiser (Hertha BSC)23 Pepe Reina (SSC Neapel, 2 Mio.)14 Claudio Pizarro (Vertragsende)31 Bastian Schweinsteiger ( Manchester United, 9 Mio.) 34 Pierre-Emile Hojbjerg (FC Schalke 04, Leihe, 1 Mio. Leihgebühr) 04 Dante (VfL Wolfsburg, 4,5 Mio.) bearbeitet 2. September 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 ach stimmt ja , eure Saison ist ja für diese Saison schon vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2015 ach stimmt ja , eure Saison ist ja für diese Saison schon vorbei Eben, alles, was jetzt noch passiert, hat mit der nächsten Saison zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 na da bin ich gespannt: http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/05/fc-bayern-muenchen-fragt-bei-manchester-united-wegen-angel-di-maria-an vor allem was ManU da verlangen würde... Dante nach England könnt ich mir auch gut vorstellen, Schweini: naja, mal schaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Für mich ergeben diese Gerüchte überhaupt keinen Sinn. Was will bitte ManU mit Dante und Schweinsteiger? Im Gegensatz dazu wäre jede Summe über 50-60 Mio für Di Maria überzogen. Immerhin schon 27 und war im letzten Jahr auch öfter verletzt. bearbeitet 28. Mai 2015 von Cäptn Balu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 Für 60 Mio bekommst aber KdB wohl auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 Für 60 Mio bekommst aber KdB wohl auch So ist es,bei dem kann man sich wenigstens sicher sein das er zu 100% einschlägt weil er die Bundesliga schon kennt und einiges jünger ist er noch dazu. KdB---------------->AdM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 Di Maria wäre sicher ein Spieler, der die Qualitäten mitbringt, um bei uns erfolgreich zu sein. Jedoch muss man bei diesem Preis schon etwas vorsichtig sein. Außerdem ist er mit seinem Alter sicher keine Zukunftsaktie, die in den nächsten Saisonen unsere alternden Offensivkräfte beerbt, sondern muss gleich spielen. Dante darf ruhig gehen, denn ich glaube nicht, dass er zu alter Stärke zurückfindet. Er könnte natürlich auch unser neuer van Buyten werden, indem er sich mit ein paar Spielen in der Saison zufrieden gibt, im Kader für gute Stimmung sorgt, was er als Kasperl sicher kann, oder vielleicht sogar einmal bei den Amateuren aushilft. Wenn ihm das ausreicht, dann kann er natürlich gerne bleiben. Wenn nicht, dann sollte man sich bei ihm für die starke Triplesaison bedanken und ihm keine Steine in den Weg legen. Ein Wechsel Schweinsteigers würde mir schon weh tun, auch wenn dieser irgendwann vonstatten gehen wird, da ich nicht glaube, dass er wirklich bis zu seinem allerletzten Spiel bei uns bleiben wird. Ich könnte mir hier zwei Destinationen gut vorstellen, die MLS und eben Manchester United, da van Gaal dort das Zepter in der Hand hat und unter ihm wurde Schweinsteiger der Spieler, der heute ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Di Maria wäre sicher ein Spieler, der die Qualitäten mitbringt, um bei uns erfolgreich zu sein. Jedoch muss man bei diesem Preis schon etwas vorsichtig sein. Außerdem ist er mit seinem Alter sicher keine Zukunftsaktie, die in den nächsten Saisonen unsere alternden Offensivkräfte beerbt, sondern muss gleich spielen. Dante darf ruhig gehen, denn ich glaube nicht, dass er zu alter Stärke zurückfindet. Er könnte natürlich auch unser neuer van Buyten werden, indem er sich mit ein paar Spielen in der Saison zufrieden gibt, im Kader für gute Stimmung sorgt, was er als Kasperl sicher kann, oder vielleicht sogar einmal bei den Amateuren aushilft. Wenn ihm das ausreicht, dann kann er natürlich gerne bleiben. Wenn nicht, dann sollte man sich bei ihm für die starke Triplesaison bedanken und ihm keine Steine in den Weg legen. Ein Wechsel Schweinsteigers würde mir schon weh tun, auch wenn dieser irgendwann vonstatten gehen wird, da ich nicht glaube, dass er wirklich bis zu seinem allerletzten Spiel bei uns bleiben wird. Ich könnte mir hier zwei Destinationen gut vorstellen, die MLS und eben Manchester United, da van Gaal dort das Zepter in der Hand hat und unter ihm wurde Schweinsteiger der Spieler, der heute ist. Scheinsteiger ist halt mittlerweile mehr verletzt als fit und irgendwie ist er auch schon im Renten-und Jetset Modus kommt mir vor Ana mal schnell in Australien besuchen und dann auf Malle für ein Bumsal,Promiparty hier usw. Wenn ein gutes Angebot für ihn kommt dann wüde ich ihn ziehen lassen,Bayernikone hin oder her! bearbeitet 28. Mai 2015 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 Da ich dank des neuen Bayern Magazins wieder daran erinnert wurde, dass wir seit mittlerweile zehn Jahren in der Allianz Arena spielen, gibt es hier ein paar Zahlen aus dieser Zeit: Spiele Bundesliga 170 Spiele Champions League 50 Spiele gesamt 471 Zuschauer gesamt 24.114.596 Bier (0,5 Liter) 11.000.000 Bratwürste 6.000.000 Brezn 1.500.000 Leberkäs-Semmeln 600.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 Kaviar, Champagner und Austern aus den Vip-Logen hat man vorsichtshalber mal rausgelassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 Keine Ahnung, wie viel davon verzehrt wird. Ich weiß nur, dass seitdem Guardiola das Ruder übernommen hat, alle Spieler nach dem Duschen hinauf fahren und etwas essen müssen. Pep genehmigt sich dann immer eine Schüssel Pasta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 Keine Ahnung, wie viel davon verzehrt wird. Ich weiß nur, dass seitdem Guardiola das Ruder übernommen hat, alle Spieler nach dem Duschen hinauf fahren und etwas essen müssen. Pep genehmigt sich dann immer eine Schüssel Pasta. Zwangsfütterung,der Pepi hat Hunger und alle müssen mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Damit er nicht alleine is(s)t. Ich glaube er begründet es damit, dass man nach dem Sport essen soll. bearbeitet 28. Mai 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 Damit er nicht alleine is(s)t. Ich glaube er begründet es damit, dass man nach dem Sport essen soll. Wenn Pep zum sch...geht dann müssen die anderen auch denn nach dem essen geht man sch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts