Recommended Posts

The cake is a lie

Vermutlich ist Ancelotti gar keine schlechte Wahl. Erinnert er mich doch ein wenig an Heynckes. Den Bayern passt ein etwas phsischerer Spielstil - wie ihn Ancelotti ja auch den Stars in Madrid lernte - ganz gut. Pep ist zwar der modernere Trainer, aber das muss ja nicht immer zwangsläufig das Erfolgreichste sein! Wenn's passt, dann passt's!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wer von den jetzt noch aktiven Trainer war denn dann bei mehr Topclubs als Ancelotti?

van Gaal vermutlich (wenn Nationalteams auch zählen ;) )

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cool story, poe

Ich denke, mit Ancelotti hat man die sicherste und wohl auch beste Lösung gefunden, die verfügbar war. Anstelle eines jungen Philosophen hat man einen erfahrenen und charmanten Pragmatiker geholt, der sicher frische Anreize mitbringen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulation zu carletto!

Perfekte Wahl! Wobei ich doch etwas überrascht bin, da er vor ein paar Wochen noch gemeint hat, dass ihm mit Bayern die Konkurrenz innerhalb der Liga fehlt.

Mit jungen Talenten kann er zwar nicht, aber gut, ihr habt ja eh einen fertigen Kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja froh, dass die Profis genauso deppat sind, wie meine Kollegen und ich damals in der untersten Amateurliga. :D

Jungs, hat euch das noch keiner gesagt, ihr sollts in's Tor treffen und nicht auf's Tor! :D

:laugh: E.A.B. habens dir früher auch den A.... versohlt? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag