60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Dezember 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2015 Wer von den jetzt noch aktiven Trainer war denn dann bei mehr Topclubs als Ancelotti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2015 In Lederhosen könnt er direkt bayrisch ausschauen Anders als Pep zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2015 Ancelotti ist ein Typ Mann, dem so ziemlich alle Fetzen ganz gut stehen. Außer diese Skimütze damals irgendwann bei Chelsea, weiß das Spiel nimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 20. Dezember 2015 Carlo is vermutlich wirklich die beste verfügbare Option. Das passt, auch wenn ich die Bayern nicht mag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 20. Dezember 2015 Vermutlich ist Ancelotti gar keine schlechte Wahl. Erinnert er mich doch ein wenig an Heynckes. Den Bayern passt ein etwas phsischerer Spielstil - wie ihn Ancelotti ja auch den Stars in Madrid lernte - ganz gut. Pep ist zwar der modernere Trainer, aber das muss ja nicht immer zwangsläufig das Erfolgreichste sein! Wenn's passt, dann passt's! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) Wer von den jetzt noch aktiven Trainer war denn dann bei mehr Topclubs als Ancelotti? van Gaal vermutlich (wenn Nationalteams auch zählen ) bearbeitet 20. Dezember 2015 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2015 van Gaal vermutlich (wenn Nationalteams auch zählen ) Alkmaar zählt net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Dezember 2015 Bei der Mannschaftspräsentation nächste Saison bitte bei Ancelotti als Stadionmusik verwenden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 21. Dezember 2015 Ich denke, mit Ancelotti hat man die sicherste und wohl auch beste Lösung gefunden, die verfügbar war. Anstelle eines jungen Philosophen hat man einen erfahrenen und charmanten Pragmatiker geholt, der sicher frische Anreize mitbringen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 21. Dezember 2015 Besser Version: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 22. Dezember 2015 Gratulation zu carletto! Perfekte Wahl! Wobei ich doch etwas überrascht bin, da er vor ein paar Wochen noch gemeint hat, dass ihm mit Bayern die Konkurrenz innerhalb der Liga fehlt. Mit jungen Talenten kann er zwar nicht, aber gut, ihr habt ja eh einen fertigen Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 22. Dezember 2015 Ich bin ja froh, dass die Profis genauso deppat sind, wie meine Kollegen und ich damals in der untersten Amateurliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2015 Ich bin ja froh, dass die Profis genauso deppat sind, wie meine Kollegen und ich damals in der untersten Amateurliga. Jungs, hat euch das noch keiner gesagt, ihr sollts in's Tor treffen und nicht auf's Tor! E.A.B. habens dir früher auch den A.... versohlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 23. Dezember 2015 Solid as fuck, btw: Hoffentlich nimmt sich Ancelotti jetzt das Jahr Auszeit, um dann von Pep zu übernehmen, falls letzterer nicht verlängern will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts