*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2015 Ich finde, wir sollten den Meisterteller mitnehmen und dann schön am Rasen vor dem Spiel feiern, so wie es die Austria bei uns damals getan hat. Sollten wir nicht. Was aus dieser Arroganten Truppe geworden ist, konnten wir alle sehen.. ich will nicht das unsere Spieler auf dieses Niveau herabsinken; die sollen wissen, dass es immer noch ein Übermorgen gibt. Darauf arbeiten sie hin, dafür spielen sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 29. Mai 2015 Sollten wir nicht. Was aus dieser Arroganten Truppe geworden ist, konnten wir alle sehen.. ich will nicht das unsere Spieler auf dieses Niveau herabsinken; die sollen wissen, dass es immer noch ein Übermorgen gibt. Darauf arbeiten sie hin, dafür spielen sie. Sehr schön gesagt finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2015 (x)dubai erwarte mir nix. Spalier von den Spielern der Austria wäre natürlich lustig ka guade Idee... ich tipp mal fix auf ein 3:0 für die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2015 Ich finde, wir sollten den Meisterteller mitnehmen und dann schön am Rasen vor dem Spiel feiern, so wie es die Austria bei uns damals getan hat. Bitte auf gar keinen Fall. a) die Sache von damals ist abgehakt, die VTKler können ja wieder Spalier stehen, das haben sie letztes Jahr so schön gemacht, b) gäbe es keine bessere Motivation für den Gegner am Mittwoch, c) ist die Austria schon seit 2 Spielzeiten kein direkter Meisterschaftskonkurrent mehr d) Karma is a bitch und stillos wäre es obendrein. Also ans Double denken und nix verschenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 30. Mai 2015 Sollten wir nicht. Was aus dieser Arroganten Truppe geworden ist, konnten wir alle sehen.. ich will nicht das unsere Spieler auf dieses Niveau herabsinken; die sollen wissen, dass es immer noch ein Übermorgen gibt. Darauf arbeiten sie hin, dafür spielen sie. erstens das, zweitens nahm die austria gar nicht am kampf um die meisterschaft teil - wirklich schmerzhaft wärs also kaum für sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 30. Mai 2015 Sollten wir nicht. Was aus dieser Arroganten Truppe geworden ist, konnten wir alle sehen... in der der CL? Im Ernst: Ich fände das letztklassig und gehe stark davon aus, dass das niemanden in den Sinn kommt. Bin schon sehr gespannt, ob wir wirklich so extrem rotieren. Sinn machen würde es jedenfalls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2015 das spalier stehen letztes jahr, war einige der wenigen großen aktionenen der violas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Mai 2015 das spalier stehen letztes jahr, war einige der wenigen großen aktionenen der violas. Habens aber a nur gemacht weil sie davor ihren Meistertitel so provokant gefeiert haben oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2015 (bearbeitet) Perfektes Badewetter für den heutigen Badkick. Na gut, werde meinen Hintern nach Favoriten verfrachten u. das Wetter genießen. bearbeitet 31. Mai 2015 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 http://m.bundesliga.at/m-spielplan/spieldetail/?game=1&round=36&league=BL1 Sörensen, CC, Pires, Quaschner, Walke, etc. in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Krasses Durchschnittsalter heute auf dem Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Mai 2015 Schaut schon interessant aus: Walke Ankersen - CC - Sörensen - Schmitz Ramalho - Ilsanker Pires ----------------------- Minamino Djuricin - Quaschner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Vielleicht spielt auch Sörensen im DM wie letztens bei Liefering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Also unsere Elf ist sehr durchgemischt, aber dennoch: Die Austria spielt auch nicht in Bestbesetzung, da sollten wir auch so punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2015 Also mir ist das wurster als wurst. Ich hoffe auf ein gutes Spiel von Asger und Duje. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts