FK Austria Wien - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Knows how to post...

Ich finde, wir sollten den Meisterteller mitnehmen und dann schön am Rasen vor dem Spiel feiern, so wie es die Austria bei uns damals getan hat.

Sollten wir nicht.

Was aus dieser Arroganten Truppe geworden ist, konnten wir alle sehen.. ich will nicht das unsere Spieler auf dieses Niveau herabsinken; die sollen wissen, dass es immer noch ein Übermorgen gibt. Darauf arbeiten sie hin, dafür spielen sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Sollten wir nicht.

Was aus dieser Arroganten Truppe geworden ist, konnten wir alle sehen.. ich will nicht das unsere Spieler auf dieses Niveau herabsinken; die sollen wissen, dass es immer noch ein Übermorgen gibt. Darauf arbeiten sie hin, dafür spielen sie.

Sehr schön gesagt finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich finde, wir sollten den Meisterteller mitnehmen und dann schön am Rasen vor dem Spiel feiern, so wie es die Austria bei uns damals getan hat.

Bitte auf gar keinen Fall. a) die Sache von damals ist abgehakt, die VTKler können ja wieder Spalier stehen, das haben sie letztes Jahr so schön gemacht, b) gäbe es keine bessere Motivation für den Gegner am Mittwoch, c) ist die Austria schon seit 2 Spielzeiten kein direkter Meisterschaftskonkurrent mehr d) Karma is a bitch und stillos wäre es obendrein. Also ans Double denken und nix verschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollten wir nicht.

Was aus dieser Arroganten Truppe geworden ist, konnten wir alle sehen.. ich will nicht das unsere Spieler auf dieses Niveau herabsinken; die sollen wissen, dass es immer noch ein Übermorgen gibt. Darauf arbeiten sie hin, dafür spielen sie.

erstens das, zweitens nahm die austria gar nicht am kampf um die meisterschaft teil - wirklich schmerzhaft wärs also kaum für sie :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollten wir nicht.

Was aus dieser Arroganten Truppe geworden ist, konnten wir alle sehen...

in der der CL?

Im Ernst: Ich fände das letztklassig und gehe stark davon aus, dass das niemanden in den Sinn kommt. Bin schon sehr gespannt, ob wir wirklich so extrem rotieren. Sinn machen würde es jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Perfektes Badewetter für den heutigen Badkick.

Na gut, werde meinen Hintern nach Favoriten verfrachten u. das Wetter genießen.

bearbeitet von ab+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.