Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juli 2015 Hab gerade ins Online-Ticketing fürs Besiktas-Spiel geschaut. Wenn das mit den freien Plätzen stimmt, ist das beschämend. Wieviele leicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Juli 2015 Wieviele leicht? Zwischen 6-8.000, wenn ich das richtig sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2015 Besiktas ist halt nicht attraktiv und es gibt vier heimspiele binnen zwei wochen. da lässt man dieses sicher am ehesten aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 21. Juli 2015 Besiktas ist halt nicht attraktiv und es gibt vier heimspiele binnen zwei wochen. da lässt man dieses sicher am ehesten aus. Ich finds halt schade, wegen dem Benefizgedanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Juli 2015 Ich finds halt schade, wegen dem Benefizgedanken. Der Vorfall wurde halt über alle Proportionen aufgeblasen, schon klar, dass das Interesse da schnell wieder verfliegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. Juli 2015 Naja, man hat aber an und für sich genau den richtigen Gegner gewählt, Besiktas hat in Graz enorm viele Fans, und durch den Benefizgedanken bzw die öffentliche Aufmerksamkeit die der Fall anfangs erregte, wird man sicher mit einem vollen Haus spekuliert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Juli 2015 Ich finds halt schade, wegen dem Benefizgedanken.Gibt sicher viele, die lieber einfach 10 Euro spenden und auf das Spiel pfeifen. Wegen der 2 Euro Spendenanteil kauft sich doch keiner eine ziemlich teure Karte gegen einen mäßig sympathischen Klub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juli 2015 außerdem ist der vorfall inzwischen auch schon wieder einige zeit her und mittlerweile völlig aus den medien verschwunden. wäre das spiel direkt in der woche darauf gewesen, wäre die resonanz sicher größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eigelb Teamspieler Geschrieben 21. Juli 2015 Gerade heute stand doch wieder etwas in der Zeitung!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 21. Juli 2015 Also ich hab seit letzter Woche Karten und bin dabei. Wie schon richtig gesagt wurde, gibt es andere Spendenmöglichkeiten und die Resonanz ist in den letzten Wochen natürlich gesunken. Trotzdem eine schöne Aktion vom Verein mit großem Symbolcharakter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. Juli 2015 Wird das Testspiel heute wo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 22. Juli 2015 Wird das Testspiel heute wo übertragen?ORF sport+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 22. Juli 2015 Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich die Karte gekauft habe um wie die letzten Jahre auch das letzte Testspiel der Saison zu sehen...ob die da jetzt vom Kartenpreis 2 Euro spenden oder 5 ist mir eigentlich komplett egal...ich wäre heute so oder so hingegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 22. Juli 2015 ORF sport+ Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2015 Außer türken nicht viel los in Liebenau bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts