Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2015 Weiß man warum Hadzic nicht dabei ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juli 2015 Weiß man warum Hadzic nicht dabei ist? Hat laut Sturmnetz Probleme mit dem Knie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2015 Schade, dass der Iraner nicht in der stärkeren Formation getestet wird. In der zweiten Hälfte mit dem noch vorhandenen Kader herauszustechen, wird schwierig. Was ich aber schon sehr positiv finde, dass Potzmann und Schick jede Hälfte zusammenspielen. Das heißt wohl auf jeden Fall, das Potzmann über Ehrenreich steht und er somit die Nr. 1 auf der RV Position ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. Juli 2015 Hoffentlich ist bei Hadzic nichts ernstes, ein verdrehtes Knie hatte schon oft böse Folgen... Eh schon schlimm genug wie viel Schwerverletzte/Verletzte wir in letzter Zeit zu beklagen hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Juli 2015 Gespielt wird in den alten Trikots.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juli 2015 Gespielt wird in den alten Trikots.. Jo mei, da gabs schon schlimmere Fettnäpfchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 5. Juli 2015 (bearbeitet) Ich will nicht meckern, aber der Erzrote(und Ex-GAK-Stadionsprecher) Martin Zwischenberger als Kommentator bei SturmTV ist auch etwas komisch. bearbeitet 5. Juli 2015 von Styria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juli 2015 Ich will nicht meckern, aber der Erzrote(und Ex-GAK-Stadionsprecher) Martin Zwischenberger als Kommentator bei SturmTV ist auch etwas komisch. Na da wird das Herz bei einem Zenit-Treffer jubilieren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Juli 2015 Ich will nicht meckern, aber der Erzrote(und Ex-GAK-Stadionsprecher) Martin Zwischenberger als Kommentator bei SturmTV ist auch etwas komisch. is aber wesentlich erträglicher als zB der Konrad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2015 Punigamer, Puntigamer, Puntigamer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juli 2015 Punigamer, Puntigamer, Puntigamer... Durstig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2015 Ruckelt der stream nur bei mir? Schaut irgendwie mehr nach Hardware lag aus...aber bei mir is alles fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Juli 2015 Denis Avdijaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 5. Juli 2015 Ruckelt der stream nur bei mir? Schaut irgendwie mehr nach Hardware lag aus...aber bei mir is alles fein. So richtiges Ruckeln kann ich nicht feststellen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2015 Der Rote hat a angenehme Stimme. Namen lernen muss er no Alex Witsel und Dennis Avdijaj. Positiv sind auch die Wiederholungssequenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts