kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 27. Juni 2015 aber an einem guten Tag hätt' ihn der CG gehabt. Ich wollte schon schreiben dass Gratzei dieses Tor sicherlich angelastet worden wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. Juni 2015 Vorbereitung bisher kann man nix negatives über Tadic sagen, 3 Tore in 2 gespielten Halbzeiten, also in insgesamt 90 Minuten. In der Wintervorbereitung hat Tadic auch getroffen und in der Meisterschaft kam nix. Vorbereitung bleibt Vorbereitung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juni 2015 Stream ist unterbrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. Juni 2015 Ja mit einer guten Reaktion hätt' er den schon haben können.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2015 Da schau ich einmal ein Testspiel per Stream und dann funzt er ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2015 Geht gleich weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2015 Aja und bitte fangen wir jetzt schon an mit dem Esser / CG Vergleich bei jeder einzelnen Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 27. Juni 2015 Avdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2015 Aufstellung jetzt: Esser Ehrenreich - Madl - Spendlhofer - Subasic Piesinger - Müller Schick - Offenbacher -Horvath Avdijaj Sehr schönes Tor von Avdijaj, Kommentator jetzt leider ein paar Sekunden vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. Juni 2015 In der Wintervorbereitung hat Tadic auch getroffen und in der Meisterschaft kam nix. Vorbereitung bleibt Vorbereitung... Aber Edomwonyi wird auf ein Podest gesetzt? 3:1 Donis btw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 27. Juni 2015 traumtor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2015 Schönes Tor.. Wusst ich aber leider schon 5sec früher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2015 Donis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. Juni 2015 Der Donis muss auch aufpassen, dass ich ihn nicht abknutsch, wenn ich ihn mal wieder in Graz seh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2015 Schönes Tor.. Wusst ich aber leider schon 5sec früher Weiß man wenigstens, wann man unbedingt hinschauen muss. Starker Goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts