Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ist das eigentlich die 1er Mannschaft von Maribor ?.

Drobas und Schmerböck gefallen mir bis jetzt, Schoissengeyr naja, da muss noch mehr kommen mMn.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Ist das eigentlich die 1er Mannschaft von Maribor.

Drobas und Schmerböck gefallen mir bis jetzt, Schoissengeyr naja, da muss noch mehr kommen mMn.

Hm... verglichen zu Pfingstner... passt das schon, finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

ohne whlg ist schwer... kann da esser was machen?

Du kannst bei Youtube einfach zurückgehen, und dir sogar eine Zeitlupe machen. ;)

Esser kann da mMn nicht viel machen, der Abschluss war nicht mal im Ansatz kontrolliert, und ist halt unglücklich rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum soll Tadic sich für Scouts empfehlen? Wenn er unser Einserstürmer wird und wirklich mal anfängt in Bewerbsspielen zu treffen dann werd ich euch alle an eure Worte erinnern.

Jetzt mal eine unpopuläre Meinung von mir, ihr könnt mich steinigen dafür: Ich hoffe immer noch dass dem Tadic bei uns der Knoten aufgeht. Ich glaub der braucht nur 1,2 Erfolgserlebnisse. Es wär ewig schade drum, der ist ein Kämpfer vor dem Herrn und haut sich immer mit 110% Einsatz rein, mir ist ein Tadic 10 mal lieber als ein Beichler (jetzt als Beispiel). Wer weiß, vielleicht startet er noch durch im zweiten Jahr? Soll ja immer wieder welche gegeben haben die nach einem schwachen Jahr unerwartet doch noch aufgegangen sind.

Vorbereitung bisher kann man nix negatives über Tadic sagen, 3 Tore in 2 gespielten Halbzeiten, also in insgesamt 90 Minuten.

Weiß ich nicht warum man ihn da so zwanghaft loswerden will, da würd ich erst mal etwas zuwarten wie es mit ihm weitergeht. Im Fußball kann man nie wissen was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag