killver V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2015 2 sehr schöne Aktionen jetzt Und dann ein dämliches Gegentor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Ist das eigentlich die 1er Mannschaft von Maribor ?. Drobas und Schmerböck gefallen mir bis jetzt, Schoissengeyr naja, da muss noch mehr kommen mMn. bearbeitet 27. Juni 2015 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juni 2015 Geh leck ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. Juni 2015 Ist das eigentlich die 1er Mannschaft von Maribor. Drobas und Schmerböck gefallen mir bis jetzt, Schoissengeyr naja, da muss noch mehr kommen mMn. Hm... verglichen zu Pfingstner... passt das schon, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2015 Ziemliches Glückstor. Bekommt da irgendwie den Ball drauf, weil direkt vor ihm 2 Spieler verpassen, und der geht halt genau rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. Juni 2015 Also brauchen wir keinen neuen Stürmer mehr. Tadic, Kienast, Edo und Klaric werden wohl reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Juni 2015 ohne whlg ist schwer... kann da esser was machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. Juni 2015 ohne whlg ist schwer... kann da esser was machen? du kannst bei youtube zurückspulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2015 ohne whlg ist schwer... kann da esser was machen? Du kannst bei Youtube einfach zurückgehen, und dir sogar eine Zeitlupe machen. Esser kann da mMn nicht viel machen, der Abschluss war nicht mal im Ansatz kontrolliert, und ist halt unglücklich rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2015 Dobras heut besser und aktiver als am Mittwoch. Gefällt bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 27. Juni 2015 Warum soll Tadic sich für Scouts empfehlen? Wenn er unser Einserstürmer wird und wirklich mal anfängt in Bewerbsspielen zu treffen dann werd ich euch alle an eure Worte erinnern. Jetzt mal eine unpopuläre Meinung von mir, ihr könnt mich steinigen dafür: Ich hoffe immer noch dass dem Tadic bei uns der Knoten aufgeht. Ich glaub der braucht nur 1,2 Erfolgserlebnisse. Es wär ewig schade drum, der ist ein Kämpfer vor dem Herrn und haut sich immer mit 110% Einsatz rein, mir ist ein Tadic 10 mal lieber als ein Beichler (jetzt als Beispiel). Wer weiß, vielleicht startet er noch durch im zweiten Jahr? Soll ja immer wieder welche gegeben haben die nach einem schwachen Jahr unerwartet doch noch aufgegangen sind. Vorbereitung bisher kann man nix negatives über Tadic sagen, 3 Tore in 2 gespielten Halbzeiten, also in insgesamt 90 Minuten. Weiß ich nicht warum man ihn da so zwanghaft loswerden will, da würd ich erst mal etwas zuwarten wie es mit ihm weitergeht. Im Fußball kann man nie wissen was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 27. Juni 2015 Ein sehr gefälliges Spiel, wir haben gute Szenen und Maribor ist ja nicht irgendwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. Juni 2015 Abwehr hat geschlafen, aber an einem guten Tag hätt' ihn der CG gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2015 Abwehr hat geschlafen, aber an einem guten Tag hätt' ihn der CG gehabt. Da hätt ich nicht einmal Gratzei nur ansatzweise die Schuld gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Juni 2015 du kannst bei youtube zurückspulenhaha dass vergess ich immer wieder wenn ein paar wochen keine streams sind, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts