lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Das ist mal so richtiger Dorfkick-Flair. bearbeitet 27. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 27. Juni 2015 Perfekt, mittlerweile geht der sksturm.tv bei live-events auch direkt über die youtube-app eines Fernsehers. Zumindest bei mir ging das voriges Jahr als ich mal schauen wollte noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2015 Geile Choreo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2015 Geh kann sich die Dorfkappelle ned schleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 27. Juni 2015 Geh kann sich die Dorfkappelle ned schleichen Geh lass. Schau, ich finde jedes Hobby hat seine Berechtigung und bei Testspielen von Sturm freuen sich halt alle.. Das ist schon ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Schmerböck als 10er und Dobras links? E: Anscheinend doch ganz normal Schmerböck links und Dobras in der Mitte, hätte mich auch gewundert. Schoissengeyr empfiehlt sich gleich mal für eine verfrühte Heimfahrt. bearbeitet 27. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2015 Starke Schmähparade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2015 Da wird's heut noch tscheppern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 27. Juni 2015 Sikorski? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2015 (bearbeitet) Piesinger sieht man die harten Trainings am meisten an, der schleift sich nur über den Platz. Bitte was hat Madl da gerissen? bearbeitet 27. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 27. Juni 2015 bist deppad ist das inferior was wir spielen. aber lieber eine scheiß vorbereitung und dann eine tolle saison als umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2015 bist deppad ist das inferior was wir spielen. aber lieber eine scheiß vorbereitung und dann eine tolle saison als umgekehrt naja schau dir die Aufstellung an...wennst mit der in die Saison gehst bist sowieso verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2015 Kamerawinkel: Coaching Zone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Juni 2015 Potzmann gefällt mir schon gut auf der rechten Seite. Sehr dynamisch und kann auch mit dem Ball umgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. Juni 2015 Testspiele darf man wirklich nicht überbewerten. Ich freu mich, sollten wir gewinnen aber in 3 Wochen schaut das Spiel schon wieder anders aus. War jedes Jahr so.. Einmal zum positiven, einmal zum negativen. Potzmann gefällt mir schon gut auf der rechten Seite. Sehr dynamisch und kann auch mit dem Ball umgehen.Jeder 2.Pass landet aber beim Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts