Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2015 Naja wenn ich mir 2 Aussuchen müsste von den 4 Testspielern würde ich Müller und Bamba nehmen, die 2 gefielen mir noch am besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 24. Juni 2015 Wobei Bamba mir als IV gar nicht einmal sooooo schlecht gefallen hätte, nur - da ist halt kein Bedarf imho. Sikorski, bin ich noch etwas unentschlossen. Kämpferisch war es ganz okay, Tor gemacht, Tor nicht gemacht, hm... vielleicht beim nächsten Testspiel nochmal auf die Beine schauen. Subasic und Müller kann man denke ich, auch wenn man sich nach 45 Minuten in einem Testspiel kein endgültiges Urteil erlauben sollte, getrost wieder nach Hause schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Juni 2015 Bis auf Sikorski kann man mal alle getrost heimschicken, ihm würde ich noch eine Chance geben, Laufwege haben gepasst und Kienast hat z.B. schon größere Chancen vergeben und vor allem im 1.Testspiel sollte das zu Verzeihen sein. Wir brauchen halt echt keinen Backup mehr im Sturm. Davon gibts mehr als genug. Wenn wir da wen holen, dann bitte einen 1er Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Juni 2015 Bis auf Sikorski kann man mal alle getrost heimschicken, ihm würde ich noch eine Chance geben, Laufwege haben gepasst und Kienast hat z.B. schon größere Chancen vergeben und vor allem im 1.Testspiel sollte das zu Verzeihen sein. Wir suchen aber einerseits einen #1-Stürmer, und andererseits ist Sikorski 28 Jahre alt, und kein 18-jähriger wo man sagen kann "ja passt, Ansätze sind da, könn ma als Stürmer #3-4 uns anschauen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2015 Aber wer ist dieser sagenumwobenen Einser-Stürmer? Von den bisher genannten ist keiner viel besser als Sikorski, vielleicht jünger, ja. Bin sehr gespannt, wen die Verantwortlichen da noch aus dem Hut zaubern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2015 "ja passt, Ansätze sind da, könn ma als Stürmer #3-4 uns anschauen". Das wird ja nicht mal bei Klaric gemacht. Mit Kienast, Edomwonyi, Klaric hat man jetzt schon 3 Stürmer für eine Position im Kader. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Leute die man im Winter verpflichtet hat schon über wieder über Bord wirft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Aber wer ist dieser sagenumwobenen Einser-Stürmer? Von den bisher genannten ist keiner viel besser als Sikorski, vielleicht jünger, ja. Bin sehr gespannt, wen die Verantwortlichen da noch aus dem Hut zaubern. Wenns blöd lauft, dann bleibts einfach Kienast. Es macht aber wenig Sinn einen neuen zu holen und auf die Tribüne zu setzen, oder eben statt edi auf die Bank. bearbeitet 24. Juni 2015 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juni 2015 Das wird ja nicht mal bei Klaric gemacht. Mit Kienast, Edomwonyi, Klaric hat man jetzt schon 3 Stürmer für eine Position im Kader. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die Leute die man im Winter verpflichtet hat schon über wieder über Bord wirft Wieso verhandelt man dann monatelang mit Laibach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Wieso verhandelt man dann monatelang mit Laibach? Was weiß ich, ich würd' dort nicht mehr verhandeln wenn ich an meine Transfers glaube mMn braucht man keine 3-4 Backup Spieler für eine Position, dann hätte man einen Kader wie eine Murican Football Mannschaft - oder es gehen noch irgendwer bzw. man sieht Kienast nicht auf einem Niveau für Europa und die Ligaspitze. Interne Sichtweise auf den Kader kann ich nur erahnen. Szenarien schwirren mir genug im Kopf herum. bearbeitet 24. Juni 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 24. Juni 2015 Kienast kann ab nächster Woche wieder mittrainieren. Edi, Donis, Gratzei heute mit Einzeltraining, wobei keiner "verletzt" aussah (nona). Schmerböck hat ja unglaublich nachgelassen. Zudem sehr egoistisch. Eine Leihe wäre sicher erstrebenswert. Müller, naja. Solche Spieler kriegst 100x. Ali Bamba zwar mit 2-3 lässigen Attacken aber insgesamt viel zu schwach. Dass er gegen Soriano und co. bestehen soll, kann ich mir nicht vorstellen. Außerdem besteht dort sowieso kein Bedarf. So ein Hühne auf Links? Dazu schwache Balltechnik.. Naja. Sikorski.. Schwer einzuschätzen. Statt(!) Tadic würd ich ihn sofort nehmen. Ähnlicher Spielstil aber bessere Laufwege. Ich geb ihm noch eine Chance, wobei ich ihn bei weitem nicht als 1er seh. Subasic, Danke fürs mittrainieren aber Kapitel sollte beendet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2015 (bearbeitet) Fand die neuen heute wenig berauschend. Esser eher schwach bei den Abschlägen und auch so eine Unsicherheit. Potzmann mit vielen Fehlpässen,beim 1:0 dann aber gut mitgegangen. Horvath zumindest nicht als 6er aufgestellt,konnte aber nicht wirklich was zeigen. Dobras sah ich ganz schwach, viele Fehler,oft rotiert mit Horvath,aber das kann er besser. Zweite hälfte mit 2 stürmern attraktiver zum ansehen. Sikorski hat mir sehr gefallen, aber zusätzlich braucht man ihn halt nicht, statt Tadic gerne. Spendlhofer sehr souverän, sehr positiv, Madl mit 2-3 kleinen Fehlern im Spielaufbau. Aber dafür sind Testspiele ja da. Paul Gludovatz war auch in Messendorf. bearbeitet 24. Juni 2015 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 24. Juni 2015 Man sollte dieses Testspiel nicht überbewerten. Für den ersten Auftritt fand ich alle Neuzugänge ok, besonders Horvath. Von den Testspielern würde ich niemanden verpflichten, außer Ali Bamba - wegen dem Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 25. Juni 2015 Fand die neuen heute wenig berauschend. Esser eher schwach bei den Abschlägen und auch so eine Unsicherheit. also keine verbesserung ? zu No.1 ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Juni 2015 also keine verbesserung ? zu No.1 ??? Na ja, die Serben haben schon stark gepresst. Aber ein Urteil ob besser oder schlechter geht ja anhand eines Testspiels nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 25. Juni 2015 Na ja, die Serben haben schon stark gepresst. Aber ein Urteil ob besser oder schlechter geht ja anhand eines Testspiels nicht. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts