Helgi Kolviðsson NICHT MEHR Cheftrainer der SV Ried


elend

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

naja, die svr hätte auch bei rund 3.500 starten können, wenn sie die übernommene gruppe nicht einfach unter etwas fragwürdigen umständen gekübelt und eine komplett neue aufgebaut hätten.

tja. aber seither gab es wohl schon den einen oder anderen wechsel im marketing. so wie autogrammkarten-imitate aus china gefürchtet waren, waren das halt auch facebookseiten außerhalb des innviertels :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

tja. aber seither gab es wohl schon den einen oder anderen wechsel im marketing. so wie autogrammkarten-imitate aus china gefürchtet waren, waren das halt auch facebookseiten außerhalb des innviertels :RiedWachler:

:lol: ja, wird wohl der grund gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Ich wünsche halt dem Helgi Kolvidsson alles erdenklich Gute für seine weitere Trainerlaufbahn, und dass er aus dieser auch für Ihn äußerst unangenehmen Erfahrung viel für seine weitere Karriere ziehen kann. Am Ende ist auch er ein Mensch, Arbeitnehmer, Familienvater ... der ganz andere Vorstellungen und Träume von seinem Engagement in Ried hatte. Und es ist einfach verdammt gschissen, wenn du deinen Job verlierst und öffentlich zerrissen wirst, obwohl du dein Bestes zu geben versuchst. Und mir kann auch keiner erzählen, dass persönliche Beschimpfungen von der Tribüne runter an einem völlig abperlen. Um die Erfahrungen der letzten Wochen und Monate beneide ich ihn auf keinen Fall (auch wenn ich der Meinung bin, dass man hier auch ihm einen Gefallen damit getan hat, sofort die Reißleine zu ziehen ...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich wünsche halt dem Helgi Kolvidsson alles erdenklich Gute für seine weitere Trainerlaufbahn, und dass er aus dieser auch für Ihn äußerst unangenehmen Erfahrung viel für seine weitere Karriere ziehen kann. Am Ende ist auch er ein Mensch, Arbeitnehmer, Familienvater ... der ganz andere Vorstellungen und Träume von seinem Engagement in Ried hatte. Und es ist einfach verdammt gschissen, wenn du deinen Job verlierst und öffentlich zerrissen wirst, obwohl du dein Bestes zu geben versuchst. Und mir kann auch keiner erzählen, dass persönliche Beschimpfungen von der Tribüne runter an einem völlig abperlen. Um die Erfahrungen der letzten Wochen und Monate beneide ich ihn auf keinen Fall (auch wenn ich der Meinung bin, dass man hier auch ihm einen Gefallen damit getan hat, sofort die Reißleine zu ziehen ...).

das kann und sollte man natürlich auch aus diesem blickwinkel sehen (das hast du beim fuchsi ja schon ähnlich geschrieben, wenn ich mich richtig erinnere).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

das stefan reiter sich schon mal nach einem neuen trainer umsehen wird, das war wohl klar.

aber dachte mir das kolvidsson noch eine gnadenfrist bis zur länderspielpause bekommt.

wenns so schnell gehen muss sieht der verein wohl kein licht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

das kann und sollte man natürlich auch aus diesem blickwinkel sehen (das hast du beim fuchsi ja schon ähnlich geschrieben, wenn ich mich richtig erinnere).

haha, ja stimmt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/91353-vertrag-mit-fuchsbichler-aufgeloest/?view=findpost&p=5074735

da ähnelt sich sogar der wortlaut - nix dazu gelernt in drei jahren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ich wünsche halt dem Helgi Kolvidsson alles erdenklich Gute für seine weitere Trainerlaufbahn, und dass er aus dieser auch für Ihn äußerst unangenehmen Erfahrung viel für seine weitere Karriere ziehen kann. Am Ende ist auch er ein Mensch, Arbeitnehmer, Familienvater ... der ganz andere Vorstellungen und Träume von seinem Engagement in Ried hatte. Und es ist einfach verdammt gschissen, wenn du deinen Job verlierst und öffentlich zerrissen wirst, obwohl du dein Bestes zu geben versuchst. Und mir kann auch keiner erzählen, dass persönliche Beschimpfungen von der Tribüne runter an einem völlig abperlen. Um die Erfahrungen der letzten Wochen und Monate beneide ich ihn auf keinen Fall (auch wenn ich der Meinung bin, dass man hier auch ihm einen Gefallen damit getan hat, sofort die Reißleine zu ziehen ...).

Du sprichst mir absolut aus dem Herzen, danke für diesen Kommentar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

Ich wünsche halt dem Helgi Kolvidsson alles erdenklich Gute für seine weitere Trainerlaufbahn, und dass er aus dieser auch für Ihn äußerst unangenehmen Erfahrung viel für seine weitere Karriere ziehen kann. Am Ende ist auch er ein Mensch, Arbeitnehmer, Familienvater ... der ganz andere Vorstellungen und Träume von seinem Engagement in Ried hatte. Und es ist einfach verdammt gschissen, wenn du deinen Job verlierst und öffentlich zerrissen wirst, obwohl du dein Bestes zu geben versuchst. Und mir kann auch keiner erzählen, dass persönliche Beschimpfungen von der Tribüne runter an einem völlig abperlen. Um die Erfahrungen der letzten Wochen und Monate beneide ich ihn auf keinen Fall (auch wenn ich der Meinung bin, dass man hier auch ihm einen Gefallen damit getan hat, sofort die Reißleine zu ziehen ...).

seh ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

Laut Interview von Reiter war es ein Fehler , Kolvidson keinen erfahrenen Co Trainer zur Seite gestellt zu haben!

Wenn ich der Sageder bin denk ich mir aber nach so einer Aussage auch meine Teil und sag servus...

Ist ja nicht so das er erst sei dieser Saison Co Trainer ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was der trainer übrigens zu diesem zitat gesagt hätte:

naja, die svr hätte auch bei rund 3.500 starten können

Wenn jeder 100 Prozent gibt, dann sind wir bei 3500


Wir brauchen aber einen Trainer in Salzburg, der Hütter beerbt, irgendwann mal. Glaube kaum, dass RR Zeidler weggehen lässt.

übrigens auch eine nette anekdote aus dem jahr 2015 :RiedWachler:


DIe OON bringen heute ernsthaft wieder das Duo Gludovatz/Schweitzer ins Spiel.

die haben's ja auch schon immer exklusiv als erster gewussst :=


Pro:
Wikinger (ein echter)
hat Erfahrung mit limitierten Kadern
hat Erfahrung im Abstiegskampf

Contra:
'relativ' wenig Erfahrung
wenig vorzeigbares (Erfolge?)

diese einschätzung hat eigentlich voll zugetroffen, er hat jetzt mehr erfahrung im abstiegskampf und mit limitierten kickern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Absolut ein netter symphatischer Typ der Helgi !! Auch nach seinem Abgang, kein böses Wort über Ried usw, zeigt von seiner Größe!!!...Wie gesagt schade das es nicht gepasst hat, ich wünsche ihm auch alles Gute für seine nächsten Stationen als Trainer !! ?

bearbeitet von ried-supporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Absolut ein netter symphatischer Typ der Helgi !! Auch nach seinem Abgang, kein böses Wort über Ried usw, zeigt von seiner Größe!!!...Wie gesagt schade das es nicht gepasst hat, ich wünsche ihm auch alles Gute für seine nächsten Stationen als Trainer !!

naja, allzu viele gelegenheiten ein böses wort zu verlieren hatte er wohl noch nicht. da muss man realistischerweise schon noch ein paar tage warten, gibt sicher journalisten, die ihm gerne etwas herauslocken möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

naja, allzu viele gelegenheiten ein böses wort zu verlieren hatte er wohl noch nicht. da muss man realistischerweise schon noch ein paar tage warten, gibt sicher journalisten, die ihm gerne etwas herauslocken möchten.

Okay da hast fix recht, mal schauen ob die nächsten Tage noch eine "Abrechnung" kommt. bearbeitet von ried-supporter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.