Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

Naturbua
René schrieb vor 11 Minuten:

Angeblich dürften die Ablöse von 1,5 mio für Glasner fix sein. Scheinbar ist noch kein Summe für Angerschmid und Berktold ausverhandelt/vereinbart. Ich würd dem Angerschmid einen Vertrag als Teamchef anbieten.

Das kann man denke ich ausschließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GonnaBetter22 schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin nicht allein mit der Meinung dass Glasner nicht wirklich zum VfL passt. Der Klub ist ein Hire und Fire Champion.

Glasner hätte einen familiäreren Klub Not. 

Aber bitte.

Trotzdem Alles Gute Oliver ! 

Könnte ja auch noch Schalke werden, die sind immerhin bekannt für ihre Bodenständigkeit und ihre Konstanz auf dem Trainerposten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
GonnaBetter22 schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin nicht allein mit der Meinung dass Glasner nicht wirklich zum VfL passt. Der Klub ist ein Hire und Fire Champion.

Glasner hätte einen familiäreren Klub Not. 

Aber bitte.

Trotzdem Alles Gute Oliver ! 

Überhaupt verwunderlich das man sich um einenTrainer reisst ,der ausser eimal Zweitligameister noch nichts vorzuweisen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
alfa156 schrieb vor 6 Minuten:

Überhaupt verwunderlich das man sich um einenTrainer reisst ,der ausser eimal Zweitligameister noch nichts vorzuweisen hat

Von Wolfsburg kann man sich sowieso keine Fussballkompetenz erwarten, die haben schließlich auch Pervan geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in den letzten tagen ist es wieder recht ruhig geworden um den transfer, die medien pushen es halt auf, reissen sich um klicks und schreiben voneinander ab. denke, dass die sache noch nicht entschieden ist. keine ahnung, vielleicht hat glasner den eindruck, wolfsburg ähnlich auf spur zu bringen wie den LASK - ob er halt dort die zeit bekommt wie in linz, ist die andere frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

in den letzten tagen ist es wieder recht ruhig geworden um den transfer, die medien pushen es halt auf, reissen sich um klicks und schreiben voneinander ab. denke, dass die sache noch nicht entschieden ist. keine ahnung, vielleicht hat glasner den eindruck, wolfsburg ähnlich auf spur zu bringen wie den LASK - ob er halt dort die zeit bekommt wie in linz, ist die andere frage.

Wobei ja auch die Letztinfo in den Medien war, dass es erst ab Dienstag, wenn Werner aus dem Urlaub zurück ist, ernst werden wird. 

Dürfte also die Ruhe vor dem Sturm sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ganze Theater zipft mich nur mehr an. Befürchte leider, dass das auf den Rest der Meisterschaft einen negativen Einfluss nimmt. Falls der Oliver wirklich jetzt geht und den ganzen Betreuerstab mitnimmt, kann man's zwar nicht ändern, aber verstehen tu ich's nicht. Man läuft doch nicht in mitten der Meisterprüfung davon.

Wolfsburg ist für mich ein unsympathischer Verein. Warum weiß ich auch nicht. Als VW in die Krise kam, wurde als erstes das Budget für den Fußball massiv gekürzt. Für mich zumindest, ist das kein (dauerhafter deutscher) Spitzenverein.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
MEISTER1965 schrieb vor 10 Stunden:

Das ganze Theater zipft mich nur mehr an. Befürchte leider, dass das auf den Rest der Meisterschaft einen negativen Einfluss nimmt. Falls der Oliver wirklich jetzt geht und den ganzen Betreuerstab mitnimmt, kann man's zwar nicht ändern, aber verstehen tu ich's nicht. Man läuft doch nicht in mitten der Meisterprüfung davon.

Wolfsburg ist für mich ein unsympathischer Verein. Warum weiß ich auch nicht. Als VW in die Krise kam, wurde als erstes das Budget für den Fußball massiv gekürzt. Für mich zumindest, ist das kein (dauerhafter deutscher) Spitzenverein.

Den negativen Einfluss gibt es leider schon ab dem Cupspiel gegen Rapid und wird sich fürchte ich heute gegen Austria fortsetzen (Wie damals als Daxi abgehauen ist kurz vor Ende der Meisterschaft wo LASK auch noch Chanchen gehabt hätte) Ab diesem Zeitpunkt ,glaube ich nämlich das Glasner die LASK Verantwortlichen und die Presse sowie die Mannschaft schon an der Nase herumführt. Zuerst hilft er die meisten Spieler langfristig zu binden , dann haut er selber ab ! Charakterlos !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
MEISTER1965 schrieb vor 10 Stunden:

Das ganze Theater zipft mich nur mehr an. Befürchte leider, dass das auf den Rest der Meisterschaft einen negativen Einfluss nimmt. Falls der Oliver wirklich jetzt geht und den ganzen Betreuerstab mitnimmt, kann man's zwar nicht ändern, aber verstehen tu ich's nicht. Man läuft doch nicht in mitten der Meisterprüfung davon.

Wolfsburg ist für mich ein unsympathischer Verein. Warum weiß ich auch nicht. Als VW in die Krise kam, wurde als erstes das Budget für den Fußball massiv gekürzt. Für mich zumindest, ist das kein (dauerhafter deutscher) Spitzenverein.

Dem ersten Absatz kann ich so nicht zustimmen.

Beim zweiten Absatz stimme ich dir zu. Wolfsburg war nie ein Spitzenverein und wird auch nie einer werden. Schon allein aus dem Grund weil kein Speiler gerne dort kickt und jeder bei halbwegs einem akzeptablen Angebot eines leistungsmäßig gleichwertigen Vereins Wolfsburg verlässt. Das Zuschauerinteresse hält ich in Grenzen, es gibt keine Identifikationsfiguren. Wolfsburg ist ganz einfach keine Fußballstadt sondern eine künstlich entstandene VW-Stadt. Daher glaube ich dass das ganz andere Rahmenbedingungen sind wie sie OG in Linz hatte, wo er einen vielzitierten "schlafenden Riesen", der von sehr vielen Gönnern und Freunden aufgeweckt wurde das Gehen wieder beigebracht hat, auch wenn die Stadt selbst nichts dafür getan hat. In Wolfsburg ist das alles ganz anders. Sollte er wirklich gehen wünsche ich OG alles gute, glaube aber dass er es dort nicht leicht hat und sich auch nichts gutes tut dorthin zu gehen, außer er sieht es als Sprungbrett über diesen Weg in absehbarer Zeit ein anderes Team in D oder sonstwo zu übernehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Strafraumkobra schrieb vor 21 Minuten:

Für ein anspruchsvolleres Medium wie 11 Freunde tut das schon weh. :facepalm::facepalm::facepalm:

"Ey Sven, wie heißt nochmal die Stadt in der Glasner derzeit Trainer ist? Linst? Linsk? Linz?" 

"Linsk, ganz sicher" 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten