Rapid-Wr. Neustadt 0:0


Wanky

Recommended Posts

Ginger Elvis

vermutlich ein zeichen an maric, das kommende saison die frage bzgl. stammgoalie noch lange nicht entschieden ist

Von solchen "Zeichen" halte ich nichts, grad bei Goalies ist das sehr sensibel. Die kann man nicht hin- und hertauschen wie Feldspieler.

Vielleicht wollte Barisic mal wieder zu Null spielen.

Vielleicht wollte Barisic aber auch testen, wie eine neu formierte IV Hofmann-Dibon mit Novotas Faustball-Syndrom zurechtkommt. Man weiß es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von solchen "Zeichen" halte ich nichts, grad bei Goalies ist das sehr sensibel. Die kann man nicht hin- und hertauschen wie Feldspieler.

Ist das so?

Vielleicht wollte Barisic aber auch testen, wie eine neu formierte IV Hofmann-Dibon mit Novotas Faustball-Syndrom zurechtkommt. Man weiß es nicht.

Offensichtlich besser als mit Maric. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich bleibe bei der These:

Würde Maric gut trainieren, hätte er gespielt. Zoki hat ihm erst das Vertrauen ausgesprochen für den Rest der Saison. Da muss etwas vorgefallen sein.

Oder er ist krank/angeschlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bleibe bei der These:

Würde Maric gut trainieren, hätte er gespielt. Zoki hat ihm erst das Vertrauen ausgesprochen für den Rest der Saison. Da muss etwas vorgefallen sein.

Oder er ist krank/angeschlagen

Insiderinfo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich find den Wechsel im Tor jetzt auch nicht grundsätzlich schlecht. Wenn Maric sich hat hängen lassen oder ZB meint, er braucht noch ein Ausrufezeichen hinter die Aussage: Trainingsleistung entscheidet und für nächstes Jahr ist alles offen, dann war das sehr ok. Wenn einer sich nicht - genug - anstrengt, dann muss ihm der Trainer Nachhilfe geben, wenn er das verabsäumt, ist der Trainer erst recht wieder der Schuldige und der Waschlappen, der hätte müssen.

Gerade im Tor brauche ich keinen, der glaubt, dass es "eh so auch geht", das hatten wir schon und ich brauch das nicht wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und dennoch sollte ein Profi über solchen Trotzreaktionen stehen. Dass das schmerzhafte Ausscheiden gegen Helsinki in den Fanherzen noch lange nacharbeitet, ist nur allzu verständlich. Da braucht man sich nicht wundern, wenn einem die Kritik auch mal etwas zu lange nachhängt. Das nächste Formloch kommt bestimmt (so wie bei jedem anderen Spieler auch) und dann fallen ihm die jetzigen Aussagen erst recht wieder auf den Kopf. Hier sollte man vielleicht mal klärende Worte finden und ihm nahelegen, das nicht zu sehr an sich rankommen zu lassen.

genau so ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und dennoch sollte ein Profi über solchen Trotzreaktionen stehen. Dass das schmerzhafte Ausscheiden gegen Helsinki in den Fanherzen noch lange nacharbeitet, ist nur allzu verständlich. Da braucht man sich nicht wundern, wenn einem die Kritik auch mal etwas zu lange nachhängt. Das nächste Formloch kommt bestimmt (so wie bei jedem anderen Spieler auch) und dann fallen ihm die jetzigen Aussagen erst recht wieder auf den Kopf. Hier sollte man vielleicht mal klärende Worte finden und ihm nahelegen, das nicht zu sehr an sich rankommen zu lassen.

du hast schon recht, die meinung der fans sollte ihm komplett scheiß egal sein. weder zahlen die fans sein gehalt noch machen die fans die aufstellung. insofern werden ihm aber seine aussagen auch nicht am kopf fallen können. die schlimmste konsequenz könnte sein, dass er nicht mehr besungen wird. hehe. aber das machen unsere fans ja soundso nicht. trotzdem finde ich die immer wieder zur schau gestellte sensibilität der fans faszinierend. selber teilens aus, was nur geht, aber sobald ein widerspruch kommt, regen sie sich auf. und wenn man sich durchliest was so teilweise von sich gegeben wird, dann kann einem schon schlecht werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nein, hat er in einem Interview gesagt.

Von wann ist das Interview?

Der letzte Stand den Ich gelesen habe, war "Entscheide die Torhüter-Frage jetzt von Woche zu Woche"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Von wann ist das Interview?

Der letzte Stand den Ich gelesen habe, war "Entscheide die Torhüter-Frage jetzt von Woche zu Woche"

Wie auch immer.. dass Novota - in Anbetracht der formulierten Ziele und seiner bisherigen Leistungen - kein dauerhafter Einser bei Rapid sein kann, sollte mittlerweile jeder kapiert haben. Maric könnte es evtl. sein. Sicher wissen tun wir es natürlich nicht. Und wenn Maric nicht hackedicht zum Training erschienen ist, gibts auch keinen Grund ihn nicht die Saison fertigspielen zu lassen.

Gerade Tormänner brauchen das Vertrauen vom Trainer und da ist so eine Erziehungsmaßnahme kontraproduktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Von wann ist das Interview?

Der letzte Stand den Ich gelesen habe, war "Entscheide die Torhüter-Frage jetzt von Woche zu Woche"

Genau. Und in dem Spiel danach, ich weiss aber nimmer wo genau, hat er gemeint, die Torhüter Frage für diese Saison ist entschieden. Ich glaube es war eine PK. Ich versuche es mal raus zu suchen.

Und wenn Maric nicht hackedicht zum Training erschienen ist, gibts auch keinen Grund ihn nicht die Saison fertigspielen zu lassen.

Lassen wir mal eine Theorie hier am Leben.

WENN die Trainingsleistungen bei Rapid bewertet werden und die von Maric während der letzten Woche unterm Hund war, dann sollte er auch nicht spielen. Völlig egal ob er hackedicht war oder nicht. Entweder er zeigt seine Leistung in der tgl. Arbeit, oder er spielt nicht.

Sollte er gegen Grödig im Tor steht und diese Theorie stimmt, steigen die Chancen das er es vllt kapiert hat.

WENN das denn stimmt, was man so hört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.