Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 24. Mai 2015 Neustadt macht endlich auf endlich? wir hätten mehr als genug kontermöglichkeiten gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. Mai 2015 0:0, was soll's. Chancen wären ja da gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Mai 2015 phahahha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2015 Der letzte Wille ist eindeutig zu sehen. NOT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2015 Gut für uns das es um nix mehr geht! Die Leistung is a Katastrophe! Gehen Neustart so ungefährlich über 90min sein musst auch können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2015 Bin auch immer sehr kritisch, aber so schlecht wie hier viele tun, ist das heute nicht. Neustadt steht zu zehnt am eigenen 16er und wir hatten trotzdem Chancen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Mai 2015 a wahnsinn !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. Mai 2015 Der Pass von Beric passt genau zum Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2015 Diese scheiß Schienbeinbruchpässe machen mich wahnsinnig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. Mai 2015 Bin auch immer sehr kritisch, aber so schlecht wie hier viele tun, ist das heute nicht. Neustadt steht zu zehnt am eigenen 16er und wir hatten trotzdem Chancen... gegen den Absteiger muss man daheim trotzdem gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2015 Und in Salzburg hört man trotz Meisterfeier nix von den Rängen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 24. Mai 2015 Der letzte Wille ist eindeutig zu sehen. NOT! Von Petsos heut auf jeden Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2015 Was mich am meisten stört,wir schicken den sinnlosen Verein nicht in die 2.Liga. Unseren Punktelieferanten willst runter?? Mir is wichtiger, dass die Blasmusik-Truppen runter geht - liegt vl auch daran, dass ich in 10min beim Away in Neustadt wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 24. Mai 2015 Warum man sich so präsentiert und sich in den Abstiegskampf einmischt verstehe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 24. Mai 2015 Sereinig aka The Highlander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts